Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA PLayoffs 2008

Begonnen von E.H. Finest, Montag, 28 April 2008, 22:22:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

Das ist unfassbar...ungelogen der 3.schein in 3 tagen der am letzten spiel(cavs) scheitert :'( :'( :'(
der gewinn in den 3 tagen wären ungefähr 400steine gewesen mit insgesamt 6steinen einsatz...
danke schüttler, danke cilic, danke lebron...für nichts :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Na wenns nur an den Cavs gescheiter hat war die qoute von über 3 auf die wizards perfekt zum absichern.

E.H. Finest

quote war 2.65 und außerdem war ich mir sicher...und die 6 punkte führung 2 min vorm schluss war eigentlich auch balsam auf meine seele...
EIGENTLICH

E.H. Finest

sehe heute
boston hc
cleveland
utah

PapaGecko

Und, ob Detroit auch wieder Spiel 1 abschenkt? Quote 3,4 dass es Orlando zieht. Haben mir ganz gut gefallen, was ich so gesehen hab.
Was ist die Meinung der Experten?

Dass der Meister in NO Spiel 1 gewinnt denken wohl einige, die Quote ist schon auf 2,4 gefallen.

Aber der Hammer ist die 11 für Atlanta. Selbst das HC von 14,5 Punkten ist ne ganze Menge Holz!

Here to stay!

E.H. Finest

naja ein selbstläufer für san antonio wird das sicher nicht...das value ist natürlich auf ginobili's squad...
orlando ist sicher ausgeruhter als detroit, aber hatten auch ne gute woche kein spiel

SHAQ

Was meint ihr zu heute nacht? tendiere zu Detroit-6,5 und Spurs.

Kavkalash

Zitat von: SHAQ am Montag,  5 Mai 2008, 22:57:00
Was meint ihr zu heute nacht? tendiere zu Detroit-6,5 und Spurs.

Bei Detroit hast du aber nachgeholfen und sahst als Zeitnehmer im Palace. :D

PapaGecko

Naja, die Spurs haben es ihm bestimmt versaut... oder?
Here to stay!

SHAQ

Hab ein 2/3 System noch mit Lakers -7 gemacht. Wenn das nicht kommt is nicht so schlimm, ist nicht iel einsatz gewesen. Mich ärger viel mehr mal wieder der fussball.
Ich hab Aue Ergebnis 4:0 getippt, war aber nicht online um nach dem 4:0 abzusicherr. Fette 41 er Qoute weg  :sagja:

Aber Aue im HC war och ne schlecht ;) hab noch in Kombi mit Stuttgart-1. Qoute 16.5.   8)

PapaGecko

Hm, hab gestern vor den Gewinnvorsprungssachen gesessen und gedacht "letztes mal haben die Hornets mit 19 gewonnen, tippstes jetzt auch so"
Dass sie mit 16-20 gewinnen war ne 10er Quote. Hatte sowas ab und zu mal während der laufenden Saison getippt und war auch ganz gut gefahren damit. Habs aber gelassen und den normalen Sieg plus Detroit genommen, immerhin ne 2,2.

Cleveland in Boston ne 5, wen lockt die noch?
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: PapaGecko am Dienstag,  6 Mai 2008, 19:01:05
Cleveland in Boston ne 5, wen lockt die noch?

dann noch eher boston hc :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Tamer Arik Ultra

werd mir das spiel auch live anschauen...will mir nicht entgehen lassen wie boston lebron die grenzen aufzeigt ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

SHAQ