Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Verbesserungsvorschläge für saison 2008/2009

Begonnen von fairerSportler, Freitag, 25 April 2008, 20:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 14 Mai 2008, 15:30:49
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 14 Mai 2008, 10:34:43

Hier wohl auch nicht ;D

Naja, wenn der Käufer das Bild jetzt zerstört, so dass nie wieder jemand ein Blick drauf werfen kann, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis schon irgendwie  ;D

Was habt Ihr alle? Ich finde, das Parkett hat er echt gut hingekriegt!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Was ekligeres habe ich lange net gesehen... *schauder*

Bruno Borelli

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 14 Mai 2008, 10:30:10
Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 14 Mai 2008, 10:11:39
irgendwie ist es ja alles nur so die Kategorie "Hansa Pils" oder "SteBu"  :kotz:

Bei Einsiedler wäre ich mir da nicht so sicher ...

Eines ist auf alle Fälle sicher: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Einsiedler hinten und vorne nicht. :buck:

Hier wohl auch nicht ;D

Verdammt, das ist mein altes Sofa! Sieht immer noch toll aus....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

der Aysche

Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag, 15 Mai 2008, 13:26:36
Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 14 Mai 2008, 10:11:39
irgendwie ist es ja alles nur so die Kategorie "Hansa Pils" oder "SteBu"  :kotz:

Bei Einsiedler wäre ich mir da nicht so sicher ...

Eines ist auf alle Fälle sicher: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Einsiedler hinten und vorne nicht. :buck:

Hier wohl auch nicht ;D

Verdammt, das ist mein altes Sofa! Sieht immer noch toll aus....

Was hat meine Ex auf deinem Sofa zu suchen  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

dio

fairerSportler

so, mal wieder zurück zum thema....... :nono: ;)

heut in der freien presse ein sehr interessanter artikel über ein chemnitzer unternehmen mit der firmierung "knixs GmbH". Diese stellt solche mobilen Leuchten aus Kunststoff her, die nach dem knicken anfangen zu leuchten.

Wäre doch mal ne interessante idee, bei nem spiel gegen jena oder weißenfels ein sponsoring durch diese firma und dazu vielleicht 2000 solchen leuchten - würde bestimmt n feines bild geben für eventuelle marketingposter...... ;)

nur mal so nebenbei- in dem artikel werden die kangaroos  schon genannt.... ::) :-X

piTTi

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 17 Mai 2008, 14:16:58
so, mal wieder zurück zum thema....... :nono: ;)

heut in der freien presse ein sehr interessanter artikel über ein chemnitzer unternehmen mit der firmierung "knixs GmbH". Diese stellt solche mobilen Leuchten aus Kunststoff her, die nach dem knicken anfangen zu leuchten.

Wäre doch mal ne interessante idee, bei nem spiel gegen jena oder weißenfels ein sponsoring durch diese firma und dazu vielleicht 2000 solchen leuchten - würde bestimmt n feines bild geben für eventuelle marketingposter...... ;)

nur mal so nebenbei- in dem artikel werden die kangaroos  schon genannt.... ::) :-X

Wir hatten letzte Saison gegen Bayreuth schon rote Knicklichter im Einsatz. ;) Aber keine Ahnung, ob die von der besagten Firma waren. :noahnung:

ChemnitzCrew

Ecke

Finde die Diskussion immer bissl sinnlos... Während Kulmbacher die Kohle von Braustolz einsackt macht Einsiedler sich wenigsten im Sport nützlich und haut nicht wenig Kohle für unsere Vereine raus...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

Zitat von: Ecke am Sonntag, 18 Mai 2008, 04:25:45

Während Kulmbacher die Kohle von Braustolz einsackt macht Einsiedler sich wenigsten im Sport nützlich und haut nicht wenig Kohle für unsere Vereine raus...

Deswegen schmeckt's trotzdem nicht besser! ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Zitat von: Sonic am Sonntag, 18 Mai 2008, 12:53:02
Zitat von: Ecke am Sonntag, 18 Mai 2008, 04:25:45

Während Kulmbacher die Kohle von Braustolz einsackt macht Einsiedler sich wenigsten im Sport nützlich und haut nicht wenig Kohle für unsere Vereine raus...

Deswegen schmeckt's trotzdem nicht besser! ;D

Gibt doch auch noch Vita Cola oder nicht?! ;D

Ecke

Da hat er sicher auch was zu meckern! Ich kann mich mit Jubiläum als Ersatz zu Kappler ganz gut anfreunden!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

nur ein fan

Die Niners brauchen auch so tolle Autofahnen... Und die bleiben dann immer dran!!!
Wie geil sieht das denn aus, wenn in Bayreuth und Co die ganzen Straßen in Orange/Weiß zugeparkt sind...

(während Fußball-EM und WM machen wir immer Pausen... Da will niemand mit diesen Farben gesehen werden...)

jolu

Man möge sich daran erinnern, dass während der Fussball - WM in Deutschland mehrere Zeitungsartikel erschienen sind, in der dieses Phänomen Autofähnchen beleuchtet wurde. Es stellt eine Ordnungswiedrigkeit dar, bzw. ist zumindest nicht statthaft. Jetzt bitte nicht fragen welcher §. Aber es war so. Man hat zu seiner Zeit und jetzt wohl auch wieder ein oder zwei Augen zugedrückt ;)

..unser sächsische Kultus vermochte dies bezüglich: keine Klassenarbeiten nach einem deutschen Spiel bei der Fussball EM; nicht  :motz:..... scheinbar war er weitsichtig und ahnte, dass ggf. NINERSFANSVÄTER nach dem Kompromissen, sprich Sonntagsspiele für ihre Zöglinge Schulfrei gefordert hätten  ;D