Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Verbesserungsvorschläge für saison 2008/2009

Begonnen von fairerSportler, Freitag, 25 April 2008, 20:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 14 Juni 2008, 00:22:40
Die Niners brauchen auch so tolle Autofahnen... Und die bleiben dann immer dran!!!
Wie geil sieht das denn aus, wenn in Bayreuth und Co die ganzen Straßen in Orange/Weiß zugeparkt sind...

(während Fußball-EM und WM machen wir immer Pausen... Da will niemand mit diesen Farben gesehen werden...)

Andere Idee mit ähnlicher Wirkung: besorgt euch mal Niners-Kleber für´s Auto. Besonders bei dunklem Autolack kommt das sehr schön, bringt nen gewissen werbeeffekt in der Stadt und sieht bei Auswärtsfahrten in der masse bestimmt toll aus.

Ich hab mir vor ner Weile das Logo als Sticker (ca. 50 x 50 cm) besorgt, muss es nur noch aufkleben  ::) :-[
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Basket85

Dem kann ich nur zustimmen, hab den schon seit 2 Jahren drauf und es ist immer wieder schön in Bayreuth damit ins Parkhaus einzufahren... 8) 8)

Ref

Zitat von: nello am Samstag, 14 Juni 2008, 06:59:25
Zitat von: nur ein fan am Samstag, 14 Juni 2008, 00:22:40
Die Niners brauchen auch so tolle Autofahnen... Und die bleiben dann immer dran!!!
Wie geil sieht das denn aus, wenn in Bayreuth und Co die ganzen Straßen in Orange/Weiß zugeparkt sind...

(während Fußball-EM und WM machen wir immer Pausen... Da will niemand mit diesen Farben gesehen werden...)

Andere Idee mit ähnlicher Wirkung: besorgt euch mal Niners-Kleber für´s Auto. Besonders bei dunklem Autolack kommt das sehr schön, bringt nen gewissen werbeeffekt in der Stadt und sieht bei Auswärtsfahrten in der masse bestimmt toll aus.

Ich hab mir vor ner Weile das Logo als Sticker (ca. 50 x 50 cm) besorgt, muss es nur noch aufkleben  ::) :-[

kann man das im niners-shop bestellen? :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

A-Team

Gestern beim autofahren hatte ich sowas wie ne Eingebung (Naja, nicht ganz  :D). Da kam so schön im Autoradio "Hells Bells" von ACDC!
Da wir ja in der HartmannHÖLLE spielen wäre das doch mal ein Alternativvorschlag zum einlaufen der Mannschaft!

Wer nicht weiß welches lied ich meine. Bitte:

[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZrCw8po7JKo&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZrCw8po7JKo&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

EDIT:

Thema Fahnen. Das mit solchen Autofahnen lohnt sich sicher kaum, einfach zu geringe Nachfrage vermute ich!

Ich kann mich an ein Auswärtsspiel des CFC´s bei Dynamo erinnern wo jeder im Gästeblock ne weiße oder ne blaue Fahne bekommen hat für die Choreo vorm Spiel! Die Dinger waren übelst billig gemacht (aus PVC oder so) haben ihren Zweck vollkommen erfüllt und den 2000 Mann Gästeblock in ein Fahnenmeer verwandelt. Bei sowas sollte man sicher die Ultras Chemnitz fragen, die können bestimmt sagen was sowas kostet!

Stell mir grad so die Optik vor wenn die ganze Halle aus Weißen und Orangenen Fahnen besteht...

Abt: Gedankenspiele

nello

Zitat von: AlexTine am Dienstag, 24 Juni 2008, 14:24:27
Gestern beim autofahren hatte ich sowas wie ne Eingebung (Naja, nicht ganz  :D). Da kam so schön im Autoradio "Hells Bells" von ACDC!
Da wir ja in der HartmannHÖLLE spielen wäre das doch mal ein Alternativvorschlag zum einlaufen der Mannschaft!

Wer nicht weiß welches lied ich meine. Bitte:

Prinzipiell ne gute Idee. Wobei ich unser jetziges Lied nicht langweilig finde. Vielleicht könnte man ja zu speziellen Ereignissen (Derbys, Pokal ...) mal wechseln; quasi als besonderes Ereignis ---> extra Motivation!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

A-Team

Langweilig sicherlich nicht, aber ich finde der Name des Liedes (auf deutsch "Höllen Glocken") einfach gut in die vielgeprießene Hartmannhölle passt.
Beim Glockengeleut könnte man das Licht runterfahren und der Rest ergibt sich von selbst... bzw ist wie immer

piTTi

Wie heißt unser jetziges Lied eigentlich? :buck:

Hier mal etwas, welches man auch in das Repertoire aufnehmen könnte (lohnt sich besonders zu spielen, wenn es gerade gut läuft ;)):

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=yiJbOCbiQSI[/youtube]

Lied heißt "Zombie Nation - Kernkraft 400".

Ist halt so etwas ähnliches, wie "The White Stripes - Seven Nation Army", welches besonders durch die jetzige EM populär geworden ist.

pizzapasta

Das jetzige Lied ist der Introtitel der Bulls. Name - kA :)

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=rYFlzJyxWlw[/youtube]

Zitat von: piTTi am Dienstag, 24 Juni 2008, 14:52:14
Ist halt so etwas ähnliches, wie "The White Stripes - Seven Nation Army", welches besonders durch die jetzige EM populär geworden ist.

Wie das klingt, haben uns die Jenenser schonmal in unserer Halle vorgemacht.  :-\

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=ED-ywPSmJIA[/youtube]

Tamer Arik Ultra

ich wollte es auch gerade posten ;D

name für euch:

alan parson project - sirius
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Ich weiß ja nicht, welchen Song ihr für die 3Minuten nach den Mannschaftsvorstellungen habt, aber seit ich den Film "Collateral" gesehen meine ich, dass Paul Oakenfold - Ready Steady Go dafür eigentlich wie gemacht ist. Jedenfalls besser als die abgenudelten "Final Countdown" "Jump" etc.  :P

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=fGlUduG2OJc[/youtube]
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

vitaminbonbon

Zitat von: piTTi am Dienstag, 24 Juni 2008, 14:52:14

Gaaanz kleine Berichtigung: White Stripes wurde durch die Italiener  :suspect: nach der gewonnen WM 2006 sehr populär. Der Titel wurde aber auch schon, ohne große Resonanz, bei uns in der Halle gespielt....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

finde den Titel im Prinzip auch nicht schlecht, aber wie von VB schon richtig gesagt...der wurde von den Italienern "groß gemacht". Einfach nur kopieren ist öde, gerade da er auch bei der EM bis zum abwinken gespielt wird ::). Trifft übrigens auch auf "Alan Parson Project - Sirius" und "Hells Bells" zu, welche im Prinzip ja auch ziemlich gut sind. Könnte mich da eher schon mit Tom seinem Vorschlag anfreunden...das passt und hört man nicht an jeder Ecke.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

quasi

Die Bulls haben nen schönen Kopf auf den Trikots.  Dabei fällt mir immer auf, dass unsere Spielertrikots immer ohne Namen sind. Da wir unsere Spieler so oft wechseln  :lol: und uns nächste Saison auch nicht mehr für deren Namen schämen wollen, wäre es doch schön, diese aufzudrucken. Auch für die Nicht-immer-Zuschauer eine Hilfe, über wen sie schimpfen wollen. ???

piTTi

Zitat von: Steffen am Dienstag, 24 Juni 2008, 15:58:48
finde den Titel im Prinzip auch nicht schlecht, aber wie von VB schon richtig gesagt...der wurde von den Italienern "groß gemacht". Einfach nur kopieren ist öde, gerade da er auch bei der EM bis zum abwinken gespielt wird ::). Trifft übrigens auch auf "Alan Parson Project - Sirius" und "Hells Bells" zu, welche im Prinzip ja auch ziemlich gut sind. Könnte mich da eher schon mit Tom seinem Vorschlag anfreunden...das passt und hört man nicht an jeder Ecke.

Stimme ich dir ja vollkommen zu. Deswegen habe ich ja auch eine Alternative "vorgestellt", die noch nicht so oft gespielt wurde. Ähnliches Prinzip, aber ein anderes Lied. ;)

Aalejandro

Zitat von: quasi am Dienstag, 24 Juni 2008, 16:02:19
Die Bulls haben nen schönen Kopf auf den Trikots.  Dabei fällt mir immer auf, dass unsere Spielertrikots immer ohne Namen sind. Da wir unsere Spieler so oft wechseln  :lol: und uns nächste Saison auch nicht mehr für deren Namen schämen wollen, wäre es doch schön, diese aufzudrucken. Auch für die Nicht-immer-Zuschauer eine Hilfe, über wen sie schimpfen wollen. ???

hatten wir ja mal und fand ich auch sehr gut (hab noch ein Trikot aus der Zeit im Gebrauch ab und zu 8)), aber da gibts wohl so ein gewisses Problem mit der "Weiterverwertung"... ;)
Warum bistn du so?!? :buck: