Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die Welt braucht Power Forwards!

Begonnen von Hendrik, Freitag, 25 April 2008, 08:30:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Player Salaries and Positions

As usual, players will be renegotiating their salaries during the upcoming offseason. Recently, some positions have been becoming less and less less common. The power forwards in particular have realized their scarcity and will be demanding increased wages. It should come as no suprise, then, that many centers (and even some guards) have requested that we change their listed position before the salary negotiations begin.

During today's training update, the listed positions of many active players will change. Players in the draft pool will follow over the weekend. Players will not be any more or less effective at playing any position as a result of these changes. Remember, a player's listed position is merely a rough guideline.

Player salaries will update following the end of the playoffs.

Roman

Spielergehälter und beste Position

Wie bisher werden die Spieler in der Saisonpause ihre Gehälter neu verhandeln. Gehälter von einigen Positionen haben sich in jüngster Vergangenheit etwas falsch entwickelt. Insbesondere die Power Forwards haben realisiert, dass sie in der Vergangenheit wohl etwas zu wenig verdient haben und verlangen jetzt nach höheren Gehältern. Es ist natürlich keine Überraschung, dass dadurch viele Center (aber selbst auch Guards) eine Änderung "ihrer" Position verlangen, um von dieser Erhöhung ebenfalls profitieren zu können.

Während des heutigen Trainings werden daher die besten Positionen vieler Spieler wechseln. Spieler im derzeitigen Draftpool werden über das Wochenende "umgestellt". Die Spieler verlieren aber selbstverständlich nicht ihre Qualitäten auf den ursprünglichen Positionen. Wie bisher ist die "beste Position" nur eine grobe Richtlinie, wo der Spieler am Besten spielt.

Die Spielergehälter werden nach Ende der Playoffs angepasst.

42,195 in 4:31

Larry Hagman

Zitat von: Roman am Freitag, 25 April 2008, 10:56:00
Spielergehälter und beste Position

Wie bisher werden die Spieler in der Saisonpause ihre Gehälter neu verhandeln. Gehälter von einigen Positionen haben sich in jüngster Vergangenheit etwas falsch entwickelt. Insbesondere die Power Forwards haben realisiert, dass sie in der Vergangenheit wohl etwas zu wenig verdient haben und verlangen jetzt nach höheren Gehältern. Es ist natürlich keine Überraschung, dass dadurch viele Center (aber selbst auch Guards) eine Änderung "ihrer" Position verlangen, um von dieser Erhöhung ebenfalls profitieren zu können.

Da werde ich wohl die Eintrittspreise anheben müssen.

Zitat von: Roman am Freitag, 25 April 2008, 10:56:00
Während des heutigen Trainings werden daher die besten Positionen vieler Spieler wechseln. Spieler im derzeitigen Draftpool werden über das Wochenende "umgestellt". Die Spieler verlieren aber selbstverständlich nicht ihre Qualitäten auf den ursprünglichen Positionen. Wie bisher ist die "beste Position" nur eine grobe Richtlinie, wo der Spieler am Besten spielt.

Die Spielergehälter werden nach Ende der Playoffs angepasst.

Da spiele ich am Samstag eine S5 nur mit Power Forwards, hab nämlich jetzt 6 davon. 

...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Gringo

mein PF, der eigentlich C war, is heute PG geworden...omg...und mein C is zum PF....jetzt ma ernsthaft...das is doch albern ::) ::) ::)

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Freitag, 25 April 2008, 15:57:41
mein PF, der eigentlich C war, is heute PG geworden...omg...und mein C is zum PF....jetzt ma ernsthaft...das is doch albern ::) ::) ::)

seh ich auch so...mein Mega-Starting-PG wurde zum SF umfunktioniert, obwohl er das noch nie ne Sekunde gespielt hat und rießige 1,75m groß is... ::)

schwachsinn
Warum bistn du so?!? :buck:

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

ich hätte nen center anzubieten...2,16m groß...und jetzt ist er auch ein sf :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Und? Solange sich die Fähigkeiten nicht ändern? Mein PG wurde vor einiger Zeit auch zum SF. Ich lasse ihn aber trotzdem noch PG spielen und er bringt die gleiche Leistung wie vorher. Keinen Grund, einen Spieler der mal C war und nun ein SF ist, zu verkaufen. Weiter auf der 5 spielen lassen. Ich wette, dass sich nichts besonderes verändert hat.

kuala

es hat sich gar nichts verändert an der Spielweise. Wenn man die Spieler auf genau den selben Positionen einsetzt, wie vorher, ändert sich nichts, weil die Engine nur die Eigenschaften berücksichtigt. Die hätten genauso gut die Namen der Spieler verändern können, gleiches Ergebnis. An der realitätsnähe kann man sicher etwas zweifeln, aber das war ja vorher auch so! Da haben nun mal 2,21 m Center ne hervorragende Aussenverteidigung! :o)

HobbesTheOne 99

weiß gar nicht was ihr alle habt, bei meinen Spielern hat sich an den Positionen gar nix geändert  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 25 April 2008, 16:33:02
weiß gar nicht was ihr alle habt, bei meinen Spielern hat sich an den Positionen gar nix geändert  8)

Bei mir auch nicht. Also am heutigen Tag. ;)

Wäre aber eh Wurst.

dio

ein center ist pf geworden, wo er eh immer gespielt hat, fein fein ^^

Gringo

schon klar, das die positionen egal sind...aber warum ändern die das dann?? rotz

kuala

ich vermute mal, weil es einen Überschuss an Centern gibt. Neueinsteiger bieten dann ne Menge für einen PF, weil sie einen solchen unbedingt brauchen! Ist einfach ne Marktbereinigung!

Mephistopheles

Bei mir hat sich auch nichts geändert. Wie aber schon geschrieben wurde, ist die angegebene Position ja nur ein Hinweis für die Neueinsteiger. Dass sich die Zuteilung bei einigen änderte, liegt wohl einfach daran, dass sich die Gewichtung, nach der die Engine die Positionen berechnet, geändert hat. Ist mir aber auch egal.

Zum Beispiel lasse ich schon seit Monaten meinen Top-Center als SF spielen, wenn ich "look inside" spiele und mit 2-3-Verteidigung agiere.

Und so realitätsfern ist das doch gar nicht. Hab gehört, dass man auch in der Realität ab und an ohne PG spielt und dafür lieber einen Shelton einsetzt.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 25 April 2008, 17:33:18
Bei mir hat sich auch nichts geändert. Wie aber schon geschrieben wurde, ist die angegebene Position ja nur ein Hinweis für die Neueinsteiger. Dass sich die Zuteilung bei einigen änderte, liegt wohl einfach daran, dass sich die Gewichtung, nach der die Engine die Positionen berechnet, geändert hat. Ist mir aber auch egal.

Zum Beispiel lasse ich schon seit Monaten meinen Top-Center als SF spielen, wenn ich "look inside" spiele und mit 2-3-Verteidigung agiere.

Und so realitätsfern ist das doch gar nicht. Hab gehört, dass man auch in der Realität ab und an ohne PG spielt und dafür lieber einen Shelton einsetzt.  ::)

und was kommt bei rum? ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

also bei mir sind 3C zu PF geworden.

gehuppt wie gesprung   ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Larry Hagman

Zitat von: Smash am Freitag, 25 April 2008, 17:39:40

Shelton? Kenn ich nicht!  8)
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Larry Hagman am Freitag, 25 April 2008, 18:20:36
Zitat von: Smash am Freitag, 25 April 2008, 17:39:40

Shelton? Kenn ich nicht!  8)

das zitat kommt aber nicht von mir ;D

Gringo

damit gewinnt man aber doch keine spiele :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Freitag, 25 April 2008, 18:27:08

er ist ja auch in der ersten runde der po auch gleich rausgeflogen :suspect: :-X ;D

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Freitag, 25 April 2008, 18:36:00

er ist ja auch in der ersten runde der po auch gleich rausgeflogen :suspect: :-X ;D

Wir sehen uns schon noch einmal bei buzzerbeater wieder, mein Freund! 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 26 April 2008, 16:53:03
Zitat von: Smash am Freitag, 25 April 2008, 18:36:00

Wir sehen uns schon noch einmal bei buzzerbeater wieder, mein Freund! 

:-*
eigentlich warst du nach pille mein topfavorit...aber man sieht ja wie schnell es geht, den profi hats ja auch erwischt!