Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gehts noch beschissener ?

Begonnen von Walter Frosch 99, Sonntag, 5 Oktober 2003, 18:12:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gast

hallo!

ich denke zum saisonstart ist alles gesagt!!!
aber was mich aufregt ist dass die fans wie jedes jahr einfach im dunklen stehen gelassen werden. die informationspolitik des vereins ist das blanke chaos! oder wieso meldet sich hier nicht mal ein Spieler, der Trainer oder der Vorstand zu wort? es handel sich doch um eine offizielle hompage des vereins!?wenn man so die fans verarscht wie das schon seit jahren in chemnitz gehallten wird, muss man sich auch nicht über deren unmut und die reaktionen am zweiten spieltag wundern. oder wer kann denn erklären warum mike taylor gegangen ist, oder ein m.h. sagt er möchte bleiben aber dann gegangen wird und wer kurz vor saisonbeginn seinen besten spieler in die wüste jagt, der sollte vielleicht mal über seine kompetenzen nachdenken (trainer und vorstand). was sagt denn die mannschaft zur politik von trainer und verein?! oder dürfen die sich nicht äußern?!

vielleicht sollte man sich im verein mal darüber gedanken machen, sonst sind nämlich bald nur noch 500 zuschauer in der hh. und wenn man den fan weiter mit solchen billigen ausreden an der nase rumführt ist das auch sehr verständlich wenn diese keine lust mehr haben. es läuft ja nicht erst seit diesem jahr so! und der verein lebt nun mal von seinen fans und der euphorie!!! falls man das im verein noch nicht gemerkt hat!!!

hoffe trotzdem das sich alles zum guten wendet, vielleicht mit einem neuen an der bank, weil respekt hat meiner ansicht nach keiner der spieler vor t.l.!!! das ist meine persönliche meinung und ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!

Martrose

Supersonic hat echt einen an der Waffel!
Das ganze Gerede bringt doch nix...Abstieg vorprogrammiert!

vitaminbonbon

motz()
Nun aber, hallo zusammen.
Ihr habt ja alle irgendwo recht. Nun ist Mittwoch und der erste, verständliche, richtige, nachvollziehbare Frust ist ein klein wenig verzogen ?
Wir sind (waren) genau so unzufrieden wie Ihr, vertrauen aber darauf, dass gerade Ihr, Fans sozusagen, auch weiter zur Mannschaft steht, unterstützt, helft.
Die Drohung von 500 Zuschauern... angekommen. Aber wem hilft denn das ? Das wir dann gleich aufgeben können ? Wird wohl ne gewollt sein. Sollte hier iregndjemand im Forum sein, der den Job im Vorstand (halt, Job ist falsch ... es gibt keinen Cent) machen will: Bitte melden ! Wir haben krampfhaft Leute zur Mithilfe gesucht, auch um die immense Arbeit mal auf mehr Schultern zu verlagern. Aber... Ihr wisst´s ja selber. So wie es jetzt ist dürfte es für viele viel angenehmer und einfacher sein.
Gefrustet waren wir auch (konnte man, glaube ich, aquch nachlesen), aber deswegen hinschmeissen ? NöNö, wir möchten ganz gern nach vorne gucken und was draus machen. Dazu gehört Kritik, aber auch bissl Ruhe, a bisserl Verständnis auch.
Also, dann mal Samstag in Langen und dann sehen wir weiter.
Die vielen Fragen zu Curtis, Macura und Markus kann, will ich gar nicht beantworten. Nur soviel : Sportliche Entscheidungen trifft der Trainer in Abstimmung mit dem Vorstand. Auch hier gibts keine Einzelgänge.
PS : Torsten kann perfekt Englisch.
PS : Wir machen das alle nur ehrenamtlich, d.h. ohne Kohle. Nach dem Berufsalltag (mit 8 h am Tag ist da auch nichts mehr, wisst ihr ja selber) und diversen anderen Sachen (Vereine, Beiräte usw.) gibt es eben den, unseren Verein. WIR sind keine Profi´s, aber wir versuchen alles mögliche. Wer mitmachen will (und neben Basketballverstand auch noch bissl was von Arbeits - und Ausländerrecht, Lizenzbestimmungen, Controlling, Rechnungswesen usw. versteht) : Bitte melden.
Nicht falsch verstehen : Jeder hat seine Aufgabe. Wir brauchen Euch und Ihr seit unheimlich wichtig. Wir spielen ja nicht zum Selbstzweck, sondern für unsere Zuschauer ! Aber Fairplay gilt überall !!
Ciao !!  
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Schlotzbruder

X-sel 2

Hi Supersonic & Co!

Wow, soviele Studenten -much respect! Leider beurteile ich Menschen nicht nach ihrem Bildungsabschluß sondern nach ihren Taten. Nevertheless - back in the good old days I also remember I had been a student  ;)

2.: Bevor ich mit Leuten zu einem Auswärtsspiel fahre, von denen ich einen solch louzy Eindruck gewonnen habe in der Vergangenheit (sprich seit letzter Saison), laufe ich doch lieber dahin. Würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn dieser Eindruck sich wieder bessern würde...

3.: Wenn ihr euch mal die ganzen Fußball-Kids zwischen 14-18 anschaut, die in immer größerer Zahl beim B-Ball erscheinen, frage ich mich, ob auch all jene eure "really deep insider" T-Shirts verstehen??? I doubt it! 8)

==> also warum nicht ein Shirt, was euch schon auf den ersten Blick als Fans der 99'ers identifiziert & nicht so

a) erklärungsbedürftig ist,
b) unglaublich hässlich ausschaut &
c) quasi Wasser auf die Mühlen aller nach Rechts abdriftenden Hohlkörper schüttet. (bzw. stark beinflussbare Kids auf falsche Gedanken bringt)

Well - just lez support our team!

Micha

Hallo Leute...jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich kann verstehen das alle Anhänger des Vereins gefrustet sind. Aber den Kopf in den Sand stecken bringt auch nichts. Das Team braucht uns jetzt. Ich kann leider nicht mit nach Langen fahren. Trotzdem werde ich ganz fest die Daumen drücken.

@X-sel 2 Zu dir kann ich nur sagen, mir ist es egal ob du fährst oder läufst. Solche Klugscheisser wie dich, brauchen wir nicht. Mir ist es auch egal ob dir unsere Sprüche und Kommentare nicht gefallen. Wegen Leuten wie dir mache ich erst recht weiter.
Ich war letztes Jahr bei fast jedem Auswärtsspiel (manchmal waren wir da nur 2 Mann). Und wir haben immer Stimmung gemacht.
Wenn du so ein Super-Fan bist, warum stehst du nicht mal auf und stimmst ein paar Lieder aus deinem Basketballwissen an. Ich mache dann auch gerne mit.
Aber ich kenne solche Leute wie dich. Grosse Klappe und nichts dahinter.
Und noch was, dir kann es doch eigentlich scheissegal sein, mit welchen T-Shirts wir in der Halle einlaufen. Aber für dich kommen wir nächstes mal alle mit Anzug und Schlips.
Ach ja, da fällt mir gleich noch was ein. Nach deinem 10. Eintrag kannst du dann mal wie ein normaler Mensch schreiben. Es dürften jetzt eigentlich alle mitbekommen haben, dass du der englischen Sprache ein bisschen mächtig bist.

So das wars von mir. Ich kann nur hoffen das unsere Jungs in Langen gewinnen oder wenigstens ihr Bestes geben und kämpfen bis zum Schluss.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.  

Suse

ich bin gespannt auf anzug und schlips :o - das gibt schon mal einen extra applaus von mir (ich verspreche es  ;D)

ansonsten - klare ansage...!  :)