Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

so um es mal etwas übersichtlicher zu machen....euren Weg zum Millionär, gewonnene Kaffeemaschinen, Toaster und Bracelets am besten in den Thread rein. Ich fang mal bescheiden und steigerungsfähig an....hab ich doch tatsächlich mal was in nem Freeroll geluckt :-*. Zwar kein dicker Gewinn, aber ein guter ROI :buck:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

glückwunsch! ich habe nicht mal eine einladung erhalten  ::)

aber ich bin schon mit CD fertig, was dort die letzten knapp 2.000 hände abging...ich bleib wunderbar in meinem down stecken...furchtbar...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano am Montag, 21 April 2008, 10:18:03
glückwunsch! ich habe nicht mal eine einladung erhalten  ::)

da kommt auch keine Einladung (mehr). Das Freeroll ist jeden Sonntag 21.30 Uhr und das PW für die Registrierung findest Du immer auf der PRS-Seite...

France Beckenpower

echt? wieso habsch da 8 (!!!!!) emails bekommen, in den stand, dass ich eine einladung per mail bekomme?  ??? ::)

naja...

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

hmm naja bis vor ca. 4 Wochen kam auch eine Mail...die letzten 3 Wochen hab ich aber keine mehr bekommen :noahnung:. Jedenfalls kannst Dich auch ohne die Einladung anmelden...

Hoyzer

So heute mal wieder Final Table erreicht bei 22 Dollar Buy-In und dort 6. geworden!

Aber zu der Hand sag ich nix... http://www.pokerhand.org/?2580816 :motz: :sagja:

Das wäre dann wohl sonst so Platz 3 und besser geworden, da an dem Tisch fast alle gar nicht konnten...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

Glückwunsch!
all in ist doch ok mit AKs.

wie viel leute haben gespielt?
dein desk ist toll  :lol:

Hoyzer

Weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen oder heulen soll...  :suspect:

Aber seht selbst...

Und wer war wieder mal Schuld, wenn diesmal auch nur indirekt?! I denke das ist langsam ne Verschwörung... :motz: http://www.pokerhand.org/?2655464

Absolut Card dead gewesen in Bubble... :-\

France Beckenpower

ärgerlich, aber is ja trotzdem ein netter gewinn.

Walter Frosch 99

ich muss sagen ich würde mich wohl mehr ärgern als freuen.....ist zwar ein netter Gewinn, aber wenn man den auf Euro umrechnet....ne ich glaub da wäre ich lieber zur WSOP gefahren ;).

Haste Dich dafür über ein Satellite qualifiziert?

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Samstag, 24 Mai 2008, 13:18:33
ich muss sagen ich würde mich wohl mehr ärgern als freuen.....ist zwar ein netter Gewinn, aber wenn man den auf Euro umrechnet....ne ich glaub da wäre ich lieber zur WSOP gefahren ;).

Haste Dich dafür über ein Satellite qualifiziert?

Ich auch... :'(! Hab mir auch gerade nochmal die Hände in den letzten 2 Blindstufen angeschaut. Noch 5 Leute am Tisch, der Typ der die ganze Zeit allin gegangen mit AT in SB callen (Stack da er ca. 55000, ich 68000 bei Blinds von 2000/4000)? Oder 2 Hände später sein re-raise auf mein open raise von CO mit KJ callen (57000 vs. 66000)? Hätte i wohl mal tun sollen...Naja was solls...Hab ja fast alles richtig gemacht...

Yep waren 2 Satellites: Erste nen Speed für 7 Dollar mit ca. 40 Leuten, ersten 4 in 2. Step für 64 Dollar (so ca. 80 Teilnehmer)! Dort dann 10 % ins Finale Quali, also 8 Leute!

Hoyzer

Damit das hier mal nicht einschläft... ;)

Durch Deal zwar vielleicht 200 Dollar Verlust gemacht, aber immer noch wesentlich mehr als wenn ich 2. oder 3. geworden wäre! War mir die Variante ganz recht, da die Blinds doch schon recht hoch waren und der Faktor Glück wieder eine größere Rolle einnahm...

Wer will kann auch mal gelegentlich hier vorbeisurfen, da gibt es noch etwas mehr Informationen vom Pokern von mir, sowie meinen beiden Mitstreitern (hatten auch beim Forumsturnier mitgespielt):

http://bwr13.blogspot.com/

Ach und Richy (Platz 2 oder glaub i beim Forumsturnier) hat den ersten Tag bei der WSOP überstanden...:

http://blog.partypoker.com/  :great:

Kavkalash

Scheinbar ist er doch schon raus. In den offiziellen Chip Counts taucht er nicht auf und auch beim neuesten Blog Eintrag von Party Poker ist er nicht zu finden.

Hoyzer

Zitat von: Kavkalash am Freitag,  4 Juli 2008, 21:50:46
Scheinbar ist er doch schon raus. In den offiziellen Chip Counts taucht er nicht auf und auch beim neuesten Blog Eintrag von Party Poker ist er nicht zu finden.

Du hast leider recht... :-\ Aber lest einfach selbst wie es dazu kam (von Richy aus dem Forum Pokerclub TU Chemnitz im studivz)...:

Ach Mensch Jungs, was soll ich sagen. Um es kurz zu machen: 10 min vor Ende des 1. Tages bin ich rausgeflogen.

Also bitte das Foto wieder rausnehmen. Auch wenn ich verdammt gut drauf aussehe...

Der Spieltag ging ca. 20 min nach 12 Uhr los und mein erster Tisch war supertight. Es wurde kaum gespielt (einmal JJ gegen AQ, aber da war ic nicht dabei) und meine PreFlopRaises nie gecallt. Nach 3x2h spielen war ich also immer noch beim Startstack von 10k.

Dann wurde mein Table aufgelöst und ich wurde umgesetz. Gleich zu meiner rechten sahs einer mit über 80k, die anderen am Tische hatten meist über 40k und nur 2 so viel wie ich.

Sehr aggressiver Tisch und ich hatte keine Karten.
Dann sahs ich im BigBlind und konnte nach 2 Limper den Flop und 2 Pair sehen. Nachdem 2 Herz lagen entschloss ich mich anzuspielen. 2/3 am Flop, 1 Caller, 2/3 am Turn, 1 Caller, Riv war Herz. Ich check er spielt ca. 1/4 an und ich calle. Er hat den Flush.

Nach 12h am Tisch, also Mitternacht war ich dann auch schon mehr als müde und auselaugt. Genervt von den vielen Chips und wollte Heim. Hab also versucht mich rauszuhalten und meine letzten 10k mit in den 2 Tag zunehmen und neu zu starten. Dummerweise sahs ich dann 10min vor Schluss im Big Blind. Flop Str., Bet, Raise, AllIn (oder so ähnlich, sry, war echt im Ar...), na ja, Turn FullHouse und Richy ist am Boden zerstört ins Hotel gefahren.

Sorry Jungs, wird nix mit der großen Party.

France Beckenpower

Schade!
Aber tolles Erlebnis wirds ja trotzdem gewesen sein. Hat er den paar CG´s gespielt?