Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

hallo?? ich hatte in meiner draftliste 8 spieler mit 5* rating...und das is was ich bekommen habe....klapperts??? kann leider noch ne rausfinden wer an welcher stelle gezogen wurde, weil da immer ein fehler kommt...aber ich kotz grad wie sau ey...

Hendrik

Zitat von: dio am Montag, 11 August 2008, 19:56:16
hm, wer hat es am ehesten verdient, gehalten zu werden? :)
Eigentlich keiner. Der erste gefällt mir persönlich etwas besser, denn der zweite dürfte fast untrainierbar sein.
Zitat von: Gringo am Montag, 11 August 2008, 20:00:45
hallo?? ich hatte in meiner draftliste 8 spieler mit 5* rating...und das is was ich bekommen habe....klapperts??? kann leider noch ne rausfinden wer an welcher stelle gezogen wurde, weil da immer ein fehler kommt...aber ich kotz grad wie sau ey...

LOL, das nenne ich mal ne magere Ausbeute....

Gringo

Zitat von: Hendrik am Montag, 11 August 2008, 20:02:24

LOL, das nenne ich mal ne magere Ausbeute....

kann man auch seine scouts feuern!!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

Und dabei hat der Gringo sogar kurzzeitig 20.000 Dolares investiert. :P

dio

immerhin hat der ricco einen netten afro :P

aber immerhin besser als das, was ich gezogen hab, wovon 2 spieler schon wieder in die landesliga geschickt worden sind und wie gesagt, die ganze zeit 20000 :)

ja hendrik, das ist nicht wirklich was, ist halt auch nur backup-material, mein starting pf sollte eigentlich fast durchspielen :)

Iak

So nun mal meine Ausbeute... PG ist vielleicht zu gebrauchen... PFs brauche ich keine 2. Naja selber Schuld, wenn man so eine scheiße einstellt  :buck:
Werde jetzt ein paar Rentner entlassen und dann mal schauen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

ich hätte evtl. interesse an ulf regler :P

Gringo

Zitat von: Iak am Montag, 11 August 2008, 20:39:34
So nun mal meine Ausbeute... PG ist vielleicht zu gebrauchen... PFs brauche ich keine 2. Naja selber Schuld, wenn man so eine scheiße einstellt  :buck:
Werde jetzt ein paar Rentner entlassen und dann mal schauen...

das problem beim pg is die größe...damit lernt er kaum außenverteidigung + wurf...naja bin ich ja beruhigt, dass ich ne der einzige bin, der scheisse gezogen hat :buck: :buck: :buck:
ricco z. war in meiner draftreihenfolge platz 2...also 5* und nen boxscore von 11/18 FW 13/13 FW für 36 punkte...würd ich jetzt an den skills ne so erkennen..aber er is wohl der einzige der regelmäßig bissl training bekommt...

Tamer Arik Ultra

mein beileid!
du hast ja echt gar nix bekommen!

ganz ehrlich, diesmal hätte ich mir die kohle sparen können, für das geld hätte 2 bessere bekommen! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Hm, bin ganz zufrieden  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Hendrik

Hehe... dem Gehalt nach zu urteilen hab ich den besten Pick der ganzen Liga abbekommen....  ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Montag, 11 August 2008, 21:10:29

bis auf den thalauer auch nur müll! :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: Smash am Montag, 11 August 2008, 21:11:38
Zitat von: der Aysche am Montag, 11 August 2008, 21:10:29

bis auf den thalauer auch nur müll! :suspect:

Der dann aber gar nicht... Und Center trainier ich zur Zeit eh, also warum Spieler verpflichten?  :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

die MVP-wahl ist nun auch durch
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Hab mal nachgeschaut, welche Spieler ich entsprechend meiner Wunschliste bekommen habe:

1. Pick: Präferenz Nummer 3 (nicht schlecht als 16. Pick)
2. Pick: Präferenz Nummer 8 (geht eigentlich auch)
3. Pick: Präferenz Nummer 47 !!! (Sportfreund Kotfleisch)

Zitat von: Red Devil am Montag, 11 August 2008, 21:17:45
die MVP-wahl ist nun auch durch

Bei mir noch nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=