Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 30 Juli 2008, 09:40:56
Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 30 Juli 2008, 08:24:32
Wie schon zu erwarten war, haben sich meine Jungs nach einer blamablen Vorstellung aus den Playoffs verabschiedet. Was ja aber durchaus einkalkuliert war. Immerhin waren nochmal 50k Einnahmen drin. Jetzt heissts hoffen unf beten, dass der Draft ein brauchbares Ergebnis bringt. Gut dabei, dass in der Parallel-Liga gerade zwei Teams zu Bots geworden sind, die einen früheren Pick haben....

Diese Aussage im Playoff-Thread hat mich stutzig gemacht ???

Naja, da die Bots die Draftliste nicht ändern, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie meinen Toppick ganz oben haben, nicht sonderlich groß....

airschub

könnt denn ihr in der liste schon die positionen tauschen? ich kann mir zwar von einigen leuten stats ansehen, aber verschieben kann ich nichts...

Gringo

klaro...ich änder die liste jeden tag...ich verschieb immer die ungescouteten spieler.... :buck: :buck: :buck: hoffe, dass mein dritter pick so zum ganz großen steal wird 8) 8) 8)

airschub

na jetzt mal ernsthaft: verschieben geht? spieler anklicken und verschieben? bei mir nicht...

dio

wie gut, dass meine picks jenseits der stellen 1-10 liegen..

Mephistopheles

Zitat von: airschub am Mittwoch, 30 Juli 2008, 10:50:11
na jetzt mal ernsthaft: verschieben geht? spieler anklicken und verschieben? bei mir nicht...

Bei mir geht's inzwischen. Versuche vielleicht mal einen anderen Browser. Du bist die Maus beim Verschieben aber gedrückt halten. Also Drag & Drop.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

airschub

guter tipp... nutze üblich firefox (v 2.0.0.16) und damit geht es einfach nicht. mit ie konnte ich verschieben, auch wenn man dort kaum noch die stats der spieler erkannt hat, weil das gewählte nicht allein im vordergrund stand... komisch komisch.

aber thx noch mal, jetzt hab ichs jedenfalls

Sheed

müsste es nicht heute soweit sein?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Ja, irgendwann im Laufe des Tages (oder des "Servertages", was dann bedeuten würde, dass wir erst morgen früh sehen, was wir bekommen).

Roman

normalerweise heute abend um 10 
:)
42,195 in 4:31

99-fan

Zitat von: Roman am Montag, 11 August 2008, 08:26:27
normalerweise heute abend um 10 
:)
Wie kommst du darauf?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Roman

42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

schaut mal nach euren neuen spielern!
mir kommt gerade das totale kotzen! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

so hab ich mir das nicht gedacht! ::) :sagja: :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

ich wollt grad schreiben das er in den usa schon durch ist.

hab meine wunschspieler bekommen.
C und PG bin ich zufrieden, nur der gute erhoffte SF ist mehr ne enttäuschung.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Naja, so etwas in der Art habe ich befürchtet, wenn man der Letzte ist, der die Drafties wählen darf. Bei einem ist der Name quasi Programm.  ::)
Dafür ist er schön groß.  :o
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=