Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

@ Pitti: Da kann man echt neidisch werden. Ich hab trotz permanenter 10k Scountausgaben nur einen einzigen Spieler mit 5-er Rating. Immerhin hab ich mit dem 7. Pick ne gewisse Wahrscheinlichkeit, den zu kriegen.

dio

das bestätigt mich in meiner ansicht, dass ich nur noch 10000 investiere..

ganz schlimm, viel schlechte spieler, mit wenig potential, bzw. ein 5er sg, mit a potential und sage und schreibe 0% trefferquote, dafür 9 to :D

wird wohl auf best player available und dann abstufend hinaus laufen, fazit: ätzend ;D

piTTi

Mal die Stats der 4 Spieler, die ich am weitesten oben in meiner Liste habe:

Spieler 5 (PG): 27 Min, 8-10 FG, 4-8 FW, 3 Rebounds, 4 Assists und 20 Punkte

Spieler 23 (PG): 33 Min, 7-14 FG, 2-3 3Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists und 16 Punkte

Spieler 1 (PG): 20 Min, 10-10 FG, 1-1 3Punkte, 6 Rebounds, 1 Assist und 21 Punkte

Spieler 10 (PG): 26 Min, 3-6 FG, 1-1 3Punkte, 4 Rebounds, 4 Assists und 7 Punkte

Ändert sich aber sicherlich nochmal. Wieviel Zeit habe ich denn noch, um mich definitiv festzulegen?

Red Devil

jede menge zeit, die play-offs kannste glaube ich noch abwarten.
dies wird glaube ich nochmal erwähnt bis wann man zeit hat.

ich wäre froh, wenn ich überhaupt schon was verschieben könnte.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

meine liste: ich hab 30 informationen von spielern...allerdings sind 7 1sterne und 2 2sterne spieler gleich ans ende der lsite gewandert...

wäre natürlich ein traum, wenn ich meine nummer 1 bekomme, da ich eh guards trainiere und der auch erst 18 is...aber wie ich den aal kenne, schnappt er mir auch den noch weg :sagja: :sagja: :sagja:

naja ich bin gespannt....

hab übrigens das ganze jahr über 10k investiert und die letzten 5 wochen ungefähr 20k..

Tamer Arik Ultra

wie kann man das potenzial bei den drafts einstufen? also im vergleich zum rating und skillrating?

FG    3pt    FW   OR/GR    ASS   TO   STL    BL   PF
25min 9/13   1/2    1/1     1/3       3       2     1       3    0

der typ hat ein skill-rating von 5! Rating A+, aber beim potenzial nur 2

ist das potenzial so entscheident, das ich den jetzt weiter hintersetzen soll oder nicht?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Smash am Dienstag, 29 Juli 2008, 09:39:53
wie kann man das potenzial bei den drafts einstufen? also im vergleich zum rating und skillrating?

FG    3pt    FW   OR/GR    ASS   TO   STL    BL   PF
25min 9/13   1/2    1/1     1/3       3       2     1       3    0

der typ hat ein skill-rating von 5! Rating A+, aber beim potenzial nur 2

ist das potenzial so entscheident, das ich den jetzt weiter hintersetzen soll oder nicht?!

naja, der ist halt schon relativ gut, kann sich aber wahrscheinlich ne mehr so weit entwickeln...so wurde es mir letztens gesagt bzw. so würd ichs auch verstehen... :noahnung:
Warum bistn du so?!? :buck:

Hendrik

Stimmt. Der kriegt wohl ein Potenzial Reservespieler +/- eine Stufe.

Tamer Arik Ultra

noch eine frage...

was ich jetzt ins scouting investiere geht geht schon wieder in die nächste saison ein?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag, 29 Juli 2008, 11:22:19
noch eine frage...

was ich jetzt ins scouting investiere geht geht schon wieder in die nächste saison ein?!

würde mich auch mal interessieren!  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Tamer Arik Ultra

Bubitzzz

Können Bots vor mir draften oder nicht? Ich war 3. in der gesamten Liga

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 30 Juli 2008, 09:18:03
Können Bots vor mir draften oder nicht? Ich war 3. in der gesamten Liga

wieso denn nicht? ???
die verändern nur ihre draftliste nicht!

Bubitzzz

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 30 Juli 2008, 08:24:32
Wie schon zu erwarten war, haben sich meine Jungs nach einer blamablen Vorstellung aus den Playoffs verabschiedet. Was ja aber durchaus einkalkuliert war. Immerhin waren nochmal 50k Einnahmen drin. Jetzt heissts hoffen unf beten, dass der Draft ein brauchbares Ergebnis bringt. Gut dabei, dass in der Parallel-Liga gerade zwei Teams zu Bots geworden sind, die einen früheren Pick haben....

Diese Aussage im Playoff-Thread hat mich stutzig gemacht ???