Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

es gab da mal so ein tutorial auf der startseite, wo man sich in der liga vorstellen sollte, einen transfer tätigen, eintrittspreise erhöhen, dafür bekam man einen punkt wofür auch immer. eine aufgabe war auch diesen spieler zu finden

Gringo

ich hab jetzt 17/18 in dem tutorial (dank dem link) hab mich immer gewundert was die von mir wollen...was bekomm ich, wenn ich ins ligaforum schreib und damit 18/18 hab??? :buck: :buck: :buck:

Theees99

Aha, wusst ich ne, hab ich auch ne richtig für ernst genommen. Was genau soll das? ???

vitaminbonbon

Ich habe pflichtgemäß alles erledigt.... 18/18 Punkte.
Mehr habe ich nicht bekommen- habe es aber überraschend bis in die PO geschafft.  ;D 8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 27 April 2008, 16:52:36
Mehr habe ich nicht bekommen- habe es aber überraschend bis in die PO geschafft.  ;D 8)

verdammt, dann war das der grund, warums ne gereicht hat bei mir  :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Sonntag, 27 April 2008, 16:55:08

verdammt, dann war das der grund, warums ne gereicht hat bei mir  :buck: :buck: :buck:

dto.

Hab das mir nie angekuckt. Wie ich aber gerade gesehen habe, habe ich dennoch schon 15 Punkte. Bleibt die Frage offen, wofür ich 18 Punkte da brauche? Darf ich mir dann was wünschen? Vom TheS vielleicht?  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 27 April 2008, 18:23:49
Zitat von: Gringo am Sonntag, 27 April 2008, 16:55:08

dto.

Hab das mir nie angekuckt. Wie ich aber gerade gesehen habe, habe ich dennoch schon 15 Punkte. Bleibt die Frage offen, wofür ich 18 Punkte da brauche? Darf ich mir dann was wünschen? Vom TheS vielleicht?  :buck:

*Schauder*

Wie bist du denn drauf... :buck:

OnkelStephan

Wann soll denn der Draft über die Bühne gehen???

Und gibt es generll einen Ablaufplan wie es nach den PO weiter geht?
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Mephistopheles

Zitat von: OnkelStephan am Montag, 28 April 2008, 14:42:50
Wann soll denn der Draft über die Bühne gehen???

Und gibt es generll einen Ablaufplan wie es nach den PO weiter geht?

Wer dumm fragt, fliegt raus.   :P ;D

Draft soll nach den PO stattfinden. Dann wohl eine Woche Pause (MVP-Wahl?) und dann geht's weiter. So soll es wohl zuletzt gewesen sein. Wenn's Neuigkeiten gibt, wird das unter den "News" auftauchen.  ;)

Bis dahin wird aber prima das Geld für Gehälter verbraten, ohne das welches reinkommt. Ach, apropos Gehälter: Die steigen dann natürlich auch wieder.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Ich schreibe mal hier über den Draft. :P

Noch nichts passiert. Auch gab es noch keine MVP-Wahl, neuen Spielplan oder Gehaltsanpassungen und eine von den zwei Stunden ist schon rum. :buck:

Red Devil

ich will jetzt ne sagen das mir das drafting ne gefällt.
aber so ähnlich könnte man es doch derwegen ausdrücken.
Potentialrating von Reserve bis All-star,
aber viel gehalt haben die, die setzten sich ja glei mal mit ganz vorn rein in die gehaltsliste.

4691$ PF: http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=4599537
2770$ PG: http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=4599504
3252$ SF: http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=4599508

zumindest laut den Positionen hat meine draft-reihenfolge gestimmt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

OnkelStephan

Hi

bei mir wurden es die folgenden 3 Spieler, wovon 2 gleich wieder auf der Verkaufsliste gewandert sind:

1. http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?PlayerID=4595688 Power Forward

den behalte ich

2. http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?PlayerID=4595676  Shooting Forward

Potenzial: AllStar
Sprungwurf: Beachtlich
Reichweite Beachtlich
der Rest leicht Trainierbar  8)

3. http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?PlayerID=4595692 Center

Potenzial : Star
Rebounds: beachtlich
Passspiel: beachtlich
Innenvert: akzeptabel
Freiwurf: überzeugend

Hat alles was ein guter Center braucht!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Hendrik

Mein Erstrunden-Pick war ein guter, sonst gabs nur Müll, Nummer zwei und drei sind entsprechend schon gefeuert. Die hätte mir ohnehin niemand abgekauft (Potenzial: Wasserträger / Reservespieler), bei kaum brauchbaren Werten.

Dafür kann ich wenigstens mit dem Erstrundenpick was anfangen, der wird zum klassichen Pointguard gemacht. Ist aber für seine Werte auch ganz schön teuer.

Red Devil

mein PF wird vlei sogar S5, stand auch an erster Stelle bei mir. steht ja auch glei an 3.stelle der gehaltsliste, sollte auch was bei rüber kommen.
der PG wird versucht zu verkaufen, ansonsten gefeuert
und der SF mal sehen, könnte en guter Backup sein/werden, is 7. der gehaltsliste, bei 15playern.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Bei mir ähnlich durchwachsen, wie bei euch wohl auch.
Aus meinem Draft biete ich an:

Meinen Nr.3 Pick (Lucky Pick) Horst Kahm (4586974) (siehe unten)
Aufstrebender Center, der mit seine beachtlichen Stärken Zonenwurf und Innenverteidigung gute Grundlagen mitbringt und unter einem engagierten Trainer seine Stärken ausbauen will. Kahm ist heiß darauf, sich seine 5 Minuten hinter einem erfahrenen Center zu verdienen und diese dann mit bedingungslosem Einsatz zu belohnen.

ehrliche Meinung:
Ne Nulpe aber immer noch besser als das, was hier sonst so angeboten wird... :D

Meinen Nr.1 Pick Henning Lochschwager (4586942) (siehe unten)
Angegeben als SF ist der 2,16 m (!) große 18-Jährige von den Werten ausgehend  aber leicht auch als Powerforwart oder Center einsetz- und auch trainierbarbar. So liegen seine beachtlichen Stärken gleichermaßen in Sprungwurf und Kondition, seine Defensivstärken sowohl bei der Innenverteidigung als auch in der Außenverteidigung und auch seine Blockqualitäten kann ihrem Team in der Defence die nötige Sicherheit geben. Durch seine Größe, sein junges Alter und sein All-Star-Potential sollte es auch ein leichtes sein, auch seine akzeptablen Reboundqualitäten noch auszubauen. Selbst in der Distanz und sein Dribbling sind mit mittelmäßiger Angabe sicherlich noch zu gebrauchen. Schon jetzt ein Spieler mit Starter-Potential, der sich freuen würde, mit ihrem Team viele Siege einzufahren.

ehrliches Fazit:
Einzig Zug zum Korb und Zonenwurf würde ich ausprobieren, ansonsten würde der bei mir wahrscheinlich auch in der S5 stehen. Mir ist er schlichtweg mit 5800$ zu teuer.

Viel Spaß beim Bieten..