Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

al_pesto

Mit etwas Verspätung hier noch meine Nulpen. Durfte als Letzter ziehen und hab in Runde 1 dennoch meine 1. Präferenz bekommen: 
Pick 1: Frank Wartensleben, Präferenz 1
Pick 2: Swen Hathum, Präferenz 9
Pick 3: Steffen Matthias Steinbichler, Präferenz 41

Dafür, dass ich als Letzter gezogen habe und auch nur gut 2 Wochen am Anfang der Saison 10.000 investiert habe und sonst gar nichts, sind sie gar nicht so nulpig... :)

Dennoch: Steinbichler wird gefeuert. Hathum für nen Tausender auf die Liste gesetzt und Wartensleben werde ich wohl mal 4 Wochen mittrainieren und dann auch verkaufen. Hatte mir ja wegen meiner schlechten Draftposition den Mo Hengda letzte Woche gekauft... 2 SG – Trainees kann ich nicht gebrauchen. :-\  
Klingt komisch - is' aber so!

BBallfreak

Zitat von: al_pesto am Mittwoch, 25 Februar 2009, 10:27:58
Dafür, dass ich als Letzter gezogen habe und auch nur gut 2 Wochen am Anfang der Saison 10.000 investiert habe und sonst gar nichts, sind sie gar nicht so nulpig... :) 

Du hast also nur 20.000,- investiert, um dann einen wie den Wartensleben zu ziehen...und das noch als letzter?? Dürfte hier einige ziemlich aufregen... ;)  Schöne Sinnlos-Lotterie der Draft....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

al_pesto

Nachdem die letzten Male der Draft so lief wie bei den Meisten hier, hab ich die Investitionen auf null gesetzt. Glücksgriff gelungen.  :buck:

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 25 Februar 2009, 10:36:03
Zitat von: al_pesto am Mittwoch, 25 Februar 2009, 10:27:58

Du hast also nur 20.000,- investiert, um dann einen wie den Wartensleben zu ziehen...und das noch als letzter?? Dürfte hier einige ziemlich aufregen... ;)  Schöne Sinnlos-Lotterie der Draft....

ich bin ganz ruhig :suspect: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :buck:

Tamer Arik Ultra

solche glückspilze kotzen mich einfach nur an! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

al_pesto

Zitat von: Smash am Mittwoch, 25 Februar 2009, 12:00:53
solche glückspilze kotzen mich einfach nur an! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

;D

Ja und um wenigstens ein Opfer zu bringen, habe ich Roman aufsteigen lassen  :buck: Ich hoffe, das wiegt das ein wenig auf  :P

Red Devil

scoutausgaben sind wieder rein,
300k startgebot aus der spanischen V.liga sein dank
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Nummer eins für 112.000 verkauft (immerhin - fast die Kosten des Scouting wieder rein), die beiden anderen wechseln zum Club "Free Agent"  ;D

tom80

Mein erster Pick hat inzwischen auch ne Einschätzung. 19J, Überflieger, SW/RW akzeptabel, AV beachtlich, ZzK beachtlich, ZW mittel, Pass akzept. Und wie wird er geschätzt? Zwischen 20-40k.  ::) Lächerlicher gehts wirklich nicht mehr.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

1 draftee für 4k verkauft, einem keine steine für die zukunft in den weg gelegt und der dritte wird mal noch ein ganz großer :P

Hendrik

Wenn ich mir dieses Jahr so die Gehälter der Draftees anschaue, muss ich feststellen, dass das ein ganz bescheidener Jahrgang war. Jedenfalls in meiner Liga gibts keinen einzigen Draft mit mehr als 5k Gehalt...

Gringo

Zitat von: Hendrik am Sonntag,  1 März 2009, 10:50:59
Wenn ich mir dieses Jahr so die Gehälter der Draftees anschaue, muss ich feststellen, dass das ein ganz bescheidener Jahrgang war. Jedenfalls in meiner Liga gibts keinen einzigen Draft mit mehr als 5k Gehalt...

hab ja auch ma festgestellt, dass es dieses jahr in chemnitz keine überragenden draftees gab...pech? man weiss es nicht :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Sonntag,  1 März 2009, 10:52:27
Zitat von: Hendrik am Sonntag,  1 März 2009, 10:50:59

hab ja auch ma festgestellt, dass es dieses jahr in chemnitz keine überragenden draftees gab...pech? man weiss es nicht :buck:

Naja, auf einen biste ja ganz nass.  ;D

Ich hab den ersten Draftee auch bereits entlassen, meinen PF nun zum zweiten Mal auf die Transferliste gesetzt. (Nachdem er für 1000$ nicht rausging, hab ich diesmal einen höheren Mindestpreis gewählt. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt einen Käufer findet.)

Den letzten im Bunde mit leider schon 19 Jahren versuche ich ein wenig zu trainieren, auch wenn er dafür eigentlich etwa groß ist. Aber man plant ja schon ein wenig mit Blick auf Saison 10.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 März 2009, 15:58:14
Naja, auf einen biste ja ganz nass.  ;D

;)

so richtig sicher bin ich mir immernoch ne. spieler wie den findet man wie sand am meer auf der tl. jetzt is halt die frage wie sehr sich das mit der nationalität auswirkt. also ob es das ganze auch wert is ??? ich weiss es ne :noahnung:

Tingeltangel-Bob99

ich dachte du warst mal der BB-Gott... du lässt dich ja ganz schön hängen, seitdem es der Iak is ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.