Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Hm, mal ne Frage: Ist die Größe bei nem PF entscheidend? (die Frage geht jetz nicht an Sweetromee...) Der Typ isn richtig guter, ist aber bloß 1,88 m groß...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

pizzapasta

Zitat von: der Aysche am Montag, 23 Februar 2009, 21:24:43
Hm, mal ne Frage: Ist die Größe bei nem PF entscheidend? (die Frage geht jetz nicht an Sweetromee...) Der Typ isn richtig guter, ist aber bloß 1,88 m groß...  ::)
Die Größe ist für die Entwicklung der Skills entscheidend - unabhängig von der Position. 1,88 für nen PF wäre mir zu klein. Da gehen vor allem die Rebounds sicher arg langsam.

der Aysche

Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 Februar 2009, 21:26:16
Die Größe ist für die Entwicklung der Skills entscheidend - unabhängig von der Position. 1,88 für nen PF wäre mir zu klein. Da gehen vor allem die Rebounds sicher arg langsam.

Gut, also war es so, naja wer will ihn haben?  :buck:

Iak

Mein Picks 5, 8 und 20  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

hab meine präferenz 1, 10, 47 bekommen.
im gegensatz zum vorjahr richtig mies.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Zitat von: der Aysche am Montag, 23 Februar 2009, 21:28:16

Mach halt nen PG oder SG drauß, wenn er so gute Skills hat.

piTTi

Der Draft hat zumindestens in meiner Liga keinen Kracher hervorgebracht. Mein Sawinsky ist mit 5.070 Dollar sogar der Draftie mit dem höhsten Gehalt. Also eventuell der beste Spieler des Draftes. Wirklich bitter. :-X

Habe Präferenz 1, 13 und 20 bekommen.

der Aysche

Zitat von: Profi82 am Montag, 23 Februar 2009, 21:35:22
Zitat von: der Aysche am Montag, 23 Februar 2009, 21:28:16

Mach halt nen PG oder SG drauß, wenn er so gute Skills hat.

Hm, kannst ja mal schauen was du mit ihm machen würdest:

Profi82

Okay, da musst du ein wenig trainieren.  :buck:

Mephistopheles

Na sowas! Hab gerade nochmal nach meinen neuen Lieblingen gekuckt und musste feststellen, dass die aus völlig unerklärlichen Gründen plötzlich Skilldowns hatten. Na Sachen gibt's!  ::)

Okay, hier also meine Drafties:

Thomas Kabel wird sicherlich noch nicht einmal 1.000$ rein bringen und ist daher ein Kandidat zum Feuern.

Winibert hat schon echt gute Ansätze, aber leider fehlt es ihm halt vollständig am Rebound-Skill, der bei seiner mickrigen Größe halt kaum vernünftig zu trainieren sein wird. Echt schade.  :-\

Der Vockert ist dagegen auf den ersten Blick ein wirklich guter Draft. Auf dem zweiten Blick sieht man aber, dass er halt tatsächlich schon 19 Jahre alt ist. Soweit bekommt man einen 18-jährigen mittelmäßigen Draft auch problemlos trainiert. Aber den werde ich behalten.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Montag, 23 Februar 2009, 21:40:10
Der Draft hat zumindestens in meiner Liga keinen Kracher hervorgebracht. Mein Sawinsky ist mit 5.070 Dollar sogar der Draftie mit dem höhsten Gehalt. Also eventuell der beste Spieler des Draftes. Wirklich bitter. :-X

Habe Präferenz 1, 13 und 20 bekommen.

pitti, was erwartest du vom Draft? Schau dir mal das ganze Gemüse der restlichen User an und dann deinen Sawinsky - was willst du noch ??? ::) Ich glaube 5k als Einstiegsgehalt sind ordentlich

Ich habe meine Präferenzen 1, 12 und 31 bekommen. Glaube ich warte wieder wie die Saison anläuft und werde diesmal so gut wie gar nix investieren, wenn ich halbwegs ordentlich im Rennen liege. 2.Saison in Folge ohne was wirklich brauchbares...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

ich hatte heute echt hoffnung, dass ich wenigstens einen meiner top8 bekomme...also nen 5 sternespieler....aber es is 13, 19 und 43 geworden...hallo? gehts noch? wie sinnlos

BBallfreak

Bei mir Präferenz 4, 16 und 20...eigentlich verblüffend, dass die 16 noch so gute Skills hat!! Meine Scouts leisten scheinbar gute Arbeit... :buck: 8)

Aber was sich der Pitti aufregt...viel bessere Startskills hatte der Gulliver letztes Jahr auch nicht!! :noahnung:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

So, zwei absolute Pflaumen (einer wird gleich gefeuert, der andere kommt mal auf den Markt, vielleicht gibts ja 5k  ::) ). Aber mein erster Pick ist gar nicht mal so übel.
Stellt sich die Frage, verkaufen oder behalten. Schwierig.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Montag, 23 Februar 2009, 22:42:17
Aber mein erster Pick ist gar nicht mal so übel.
Stellt sich die Frage, verkaufen oder behalten. Schwierig.

Ist halt leider auch schon 19. Schade.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=