Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Habe 3 Center gezogen. Davon sind zwei 19 und einer ist 18 Jahre alt. Sie verdienen 1400, 1800 und 3300$.  Will jemand Bigmen trainieren oder hat jemand ordentliche Bigmen zum trainieren  ::)

Zum Glück darf ich nach der Saison 8 als erster ziehen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Zitat von: kuala am Montag, 23 Februar 2009, 19:38:28
Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 19:23:21
ich hoffe das ich für den sg bissel was bekomme...aber naja...hab ja auch als vorletzter gezogen! ::)
mal sehen, wäre natürlich absolut geil wenn der kuala wieder nen glücksgriff hatte ::)

Du kannst einen echt leid tun. Naja, ich denke, dass ich wieder nen Topmann gezogen habe. :buck:

Nuja, der beste Deiner Drafties verdient 3.354 Dollar.
Da kann auf der linken Seite nicht mehr viel Brauchbares auftauchen. Wenn ich so das Excel-Tool anschaue, ist wohl bestenfalls noch ein akzeptabel dabei.

kuala

Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 19:48:47
ich hoffe das ich für den sg bissel was bekomme...aber naja...hab ja auch als vorletzter gezogen! ::)
mal sehen, wäre natürlich absolut geil wenn der kuala wieder nen glücksgriff hatte ::)

Du kannst einen echt leid tun. Naja, ich denke, dass ich wieder nen Topmann gezogen habe. :buck:

wo ist denn der rest? ::) ;)

Ups, den hatte ich tatsächlich vergessen!  ;D ;D Ihr seid aber auch neugierig!  :buck:

Red Devil

@iak: reicht dir ein 5k gehalts-Center
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

durfte ja als letzter ziehen....leider sieht man die präferenz ja ne...aber mein erste pick(der skispringer :buck: ) war  ja ma gar nix....der zweite darf wohl erstmal bleiben und der bankwärmer wird glei auf arbeitsamt geschickt :sagja:

Hendrik

Zitat von: kuala am Montag, 23 Februar 2009, 19:57:44

Ups, den hatte ich tatsächlich vergessen!  ;D ;D Ihr seid aber auch neugierig!  :buck:

Na, da war meine Schätzung noch viel zu optimistisch!

Aalejandro

Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 Februar 2009, 19:28:53
Pick 1
Pick 2
Pick 3
Nummer 2 und 3 sind fürn Arsch. Nummer 1 bringt wohl die Scoutingausgaben wieder rein. Kann alles direkt weg. :(

warum stellst du Pick 2 und 3 überhaupt drauf?!?  ???

kannste doch och glei direkt entlassen... ::)

zu meinem Draft: siehe unten...warum der mittlere schon über 5k verdient, versteh ich zwar ne, aber werd den wohl trotzdem behalten, die andern 2 gehn auf die Liste... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 19:57:50
@iak: reicht dir ein 5k gehalts-Center
Unter Umständen, der wird mir aber sicher zu teuer werden? Wie alt ist er und welche Werte hat er.

Der Aal hat im zweiten Jahr in Folge einen Spieler gezogen, der mehr als 5.000$ verdient. Ich wäre auch gerne mal so schlecht wie er  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Ich bin mit meinem Draft eigentlich ganz zufrieden. Habe wohl das Glück gehabt, gleich drei Leute aus dem "oberen Listenbereich" bekommen zu haben. Scheinbar haben meine Konkurrenten nicht so viel in den Draft investiert wie ich (immerhin 10k$/Woche).

Winibert werde ich verkaufen, da der für einen Power Forward schon eher mickrig ist. Dafür ist Vockert ganz gut, finde ich. Passt mir auch ins Konzept, da ich eh die kleinen Positionen trainieren will.

Hätte also jedenfalls schlimmer kommen können.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Montag, 23 Februar 2009, 19:57:44
Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 19:48:47

wo ist denn der rest? ::) ;)

was isn mit dem leistungsträger`?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 23 Februar 2009, 20:00:45
Ich bin mit meinem Draft eigentlich ganz zufrieden. Habe wohl das Glück gehabt, gleich drei Leute aus dem "oberen Listenbereich" bekommen zu haben. Scheinbar haben meine Konkurrenten nicht so viel in den Draft investiert wie ich (immerhin 10k$/Woche).

Winibert werde ich verkaufen, da der für einen Power Forward schon eher mickrig ist. Dafür ist Vockert ganz gut, finde ich. Passt mir auch ins Konzept, da ich eh die kleinen Positionen trainieren will.

du kunde :lol: :lol:

BETMASTER

Der Mephi hat ein Schwein  :o :o :o

Bei mir nur Müll  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 23 Februar 2009, 20:00:45

:buck: :buck: :buck:
du bist ein schöner schauspieler...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Montag, 23 Februar 2009, 20:02:55
Der Mephi hat ein Schwein  :o :o :o

Bei mir nur Müll  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

du denkst doch nicht etwa das der die gezogen hat ::) ::) ::) ;)