Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Montag, 23 Februar 2009, 11:03:58
Kann auch sein, dass das das ( ;D ) Gehaltsupdate für´s Personal (Trainer, Arzt, PR) ist...! Ist mir aber in der Form noch nicht aufgefallen...bin nur heute mal montags drin, weil ich bisl aufgeregt wegen Draft bin :buck: :buck:

dito....hätte ja sein könn, dass früh die rookies schon da sind ::) :buck:

RF81

Wurde das nicht meistens auf der Startseite angekündigt, wenn die Berechnungen für den Draft laufen? Mir war irgendwie so. :noahnung:

Red Devil

ja da kommt wieder so schönes fenster.

aber erst wenn die in boston vom frühstücken, mittagessen bei mc´donalds wieder da sind
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Habe gerade nochmal hier im Thread nachgeschaut. Letzte Saison wurde der Draft ca. 19.00 Uhr durchgeführt.

BBallfreak

Zitat von: kuala am Montag, 23 Februar 2009, 12:07:14
Habe gerade nochmal hier im Thread nachgeschaut. Letzte Saison wurde der Draft ca. 19.00 Uhr durchgeführt.

Na dann haut das mit dem Mittagessen bei McDonalds ja ungefähr hin ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

ach echt? dachte das war so gegen 5 oder 6e...scheisse...was soll ichn noch solange machen? :buck: :buck: :buck:

Red Devil

auf seite 25 hat iak 19:08uhr gepostet das er nen wasserträger gezogen hat

Zitat von: Gringo am Montag, 23 Februar 2009, 12:12:49

ach echt? dachte das war so gegen 5 oder 6e...scheisse...was soll ichn noch solange machen? :buck: :buck: :buck:

den transfermarkt durchstöbern
paar hilfeforen lesen
draftliste noch paar mal ändern
dein PO-spiel in der wiederholung anschauen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 12:19:28
auf seite 25 hat iak 19:08uhr gepostet das er nen wasserträger gezogen hat

den transfermarkt durchstöbern
paar hilfeforen lesen
draftliste noch paar mal ändern
1. hab ich schon
2. kenn ich alles
3. die is gut so
4. besser nicht  :buck:

Iak

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 12:19:28

:buck: :buck: :buck:

Da kann er vielleicht noch was lernen  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Studenten, tztztz.  :motz: :motz: :motz: :buck: :buck: :buck:

Iak

Gringo ist Student? Ich sehe den immer nur an der Pastatheke mit dem Aal, aber sonst? Du beleidigst hier die anständigen Studenten  :buck:

:-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Montag, 23 Februar 2009, 12:52:12
Gringo ist Student? Ich sehe den immer nur an der Pastatheke mit dem Aal, aber sonst? Du beleidigst hier die anständigen Studenten  :buck:

:-*

erstens ma: öfter als der aal an der pastatheke stehn geht gar ne!
und zweitens...wenn du dich zb in makro ma mgedreht hättest, dann hättest mich auch in der vl gesehen wie ich mitm aal handyspiele spiel
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Iak

Streber wie ich sitzen aber in der ersten Reihe und schreiben alles mit was der Prof sagt ;)

Hendrik

Tja, ich hab mir auch extra Urlaub genommen.  ;D
Aber da meine Finanzübersicht nur ca. 200k anzeigt, kann ich das Suchen auf dem Transfermarkt auch gleich bleiben lassen....

Ansonsten... wozu gibts nen mobilen Internetzugang?

pizzapasta

Sollten wir mal fragen, ob sie den Draft live im TaC übertragen? Bei paar Bier ist das doch gemütlicher als jeder für sich allein. ;D :buck: 8)