Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

gibts kleinere bei bb? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Bei mir haben die wöchentlich 10k zu folgendem Ergebnis geführt:

9x 5* (4x PG, 1x SG, 2x SF, 1x PF, 1xC)
7x 4* (1x PG, 1x SG, 1x SF, 3x PF, 1xC)

Entsprechend meinem Trainingsprogramm habe ich die 5* PGs oben einsortiert, zumal die auch noch gute Testspiele abgeliefert haben:
Nummer 1: 16/21 FG, 2/6 3er, 6 Reb, 3 Ass, 3 BL, 1 Foul in 40 Min
Nummer 2: 14/17 FG, 3/3 3er, 2 Reb, 3 Ass, 3 Fouls in 35 Min

Zudem hoffe ich mal darauf, dass die gespielten Minuten ein Indiz für die Kondition sind. Dafür will ich nämlich nicht allzu viele Trainingseinheiten verschwenden.

Da ich allerdings erst an Nummer 12 picken darf, habe ich keine großen Hoffnungen, einen der Topspieler abzubekommen. Wobei die meisten wohl den Frontcourt trainieren - hoffentlich stellen sie ihre Listen entsprechend ein....

Red Devil

bei mir steht nun ein 5sterne PF ganz oben.
der scheint ganz gut zu treffen.

13/15 FG (0/2 3er) in 30min. + 3/3 FW
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

ich hatte gerade eine idee :buck: :buck: :buck:

da wie von gringo beschrieben, schon die 4-sterne drafts eigentlich nix können...habe ich mir überlegt auch die 3-sterne-typen hinten ran zu stellen...vielleicht liegt ja irgendwo zwischen drin, in den unbekannt, ein guter?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Montag,  9 Februar 2009, 21:21:40
ich hatte gerade eine idee :buck: :buck: :buck:

da wie von gringo beschrieben, schon die 4-sterne drafts eigentlich nix können...habe ich mir überlegt auch die 3-sterne-typen hinten ran zu stellen...vielleicht liegt ja irgendwo zwischen drin, in den unbekannt, ein guter?!

joa, hab ich auch versucht letztes jahr....hatte aber (wie in meiner gsamten draft-karriere) kein glück

Tamer Arik Ultra

ich werd das einfach mal machen... :D

Aalejandro

Zitat von: Smash am Montag,  9 Februar 2009, 21:24:29
ich werd das einfach mal machen... :D

weil du halt nen Fx bist... 8) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

danke für die bestätigung...hätte ich aber nicht gebraucht ;D

Roman

hab auch nur die 5er oben einsortiert und den rest nach ganz unten

15 mal unknown player

schaun mer mal   ;D
42,195 in 4:31

Theees99

Habs mal nur fürs Forum vorsortiert. Die gesamte Saison über habe ich 10.000 $ investiert.

Ziemlich Standart, würde ich mal sagen.

tom80

Zitat von: Roman am Montag,  9 Februar 2009, 21:31:11
hab auch nur die 5er oben einsortiert und den rest nach ganz unten

15 mal unknown player

schaun mer mal   ;D

Hab ich jetzt auch gemacht. Nur dass es bei mir noch ein paar mehr unknown player sind. Je nachdem wie es läuft könnte ich so selbst in Runde 1 einen Unbekannten ziehen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: TheS am Montag,  9 Februar 2009, 22:48:13
Habs mal nur fürs Forum vorsortiert. Die gesamte Saison über habe ich 10.000 $ investiert.

Ziemlich Standart, würde ich mal sagen.

ich finds gut, dass ihr alle weniger investiert, und dafür mehr 5 sterne spieler seht... :buck: :buck: :buck:

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 Februar 2009, 09:43:03
ich finds gut, dass ihr alle weniger investiert, und dafür mehr 5 sterne spieler seht... :buck: :buck: :buck:

Bösartiger ist bei dir ja nicht, wie viel 5-Sterne-Spieler du hast sondern dass davon kein einziger ein zweites Mal gescoutet wurde.
Ich hab letzte Saison mehr investiert und war mit der Draftliste auch halbwegs zufrieden. Aber die Ergebnisse an Spielermaterial konnteste  ja vollkommen in die Tonne treten. Von daher eben weniger.

Bruno Borelli

Bis wann muss die Liste eigentlich sortiert sein? Gibt es da eine Deathline?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 10 Februar 2009, 18:18:55
Bis wann muss die Liste eigentlich sortiert sein? Gibt es da eine Deathline?
23. Februar steht in den News. Da stehen noch mehr interessante Sachen (finanzielle Aufwertung des Pokals zum Beispiel).