Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  8 Februar 2009, 18:54:05
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  8 Februar 2009, 18:46:55

@ mephi: Schöne Liste- was hast Du wie lange investiert?  :o

Habe zunächst 5.000 $ investiert und ab der dritten Woche auf 10k$ pro Woche aufgestockt.

Allerdings hatte ich vergangenes Jahr auch ein paar 5-Bälle-Drafts gezogen und konnte mit denen nichts anfangen. Den Markt interessiert auch nur, welches Potenzial ein Spieler hat. Da habe ich aber halt nur den einen Kracher, an den ich nicht kommen werde.

:o :o :o

na hauptsache ich steck 20k die woche in die scouts....
hinten hab ich 19(!!!) spieler einsortiert, die ich gar nicht will (aber wohl bekommen werde) :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

na will ich doch auch mal schauen.
hab diese saison mal mehr als gesamt 10k investiert ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Ich werde dieses Jahr Lotto spielen. Habe nur Graupen gezogen, kann also nur besser werden  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

hier mal meine besten jungs, schade das die ganzen A-ratings zwar alle 6TO produzieren können, aber nix treffen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:04:48
hier mal meine besten jungs, schade das die ganzen A-ratings zwar alle 6TO produzieren können, aber nix treffen.

ey botritter...mach mal deine 5sterne jungs vor die 4sterne....hab letztes jahr auch so sortiert, und 4 sterne is schon richtig mies....da du eh pick 1,4 und 7 bekommst wirste ja auch 3 5sterne spieler picken ;D ;D ;D ;D

tom80

So... Ich hab nur um die 5-6 Wochen je 10k investiert, aber die Liste sieht schon besser aus als im Dauer-Scouting-Vorjahr. Da ich als Letzter picke gibts eh nur Gemüse. Aber das bin ich ja gewohnt.  ::)

PS: So hab ich mal vorsortiert. Vielleicht sollte ich aber einen der 5er-Skill PGs nehmen. Laut Stats 0-15 FG, 0-6 Dreier. Letzte Saison war mein gedrafteter PG mit 29Pkt und auch sonstigen Fabelstats ne Vollpflaume die 10k brachte. Könnte ja umgekehrt auch mal funktionieren.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: Gringo am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:07:06

ey botritter...mach mal deine 5sterne jungs vor die 4sterne....hab letztes jahr auch so sortiert, und 4 sterne is schon richtig mies....da du eh pick 1,4 und 7 bekommst wirste ja auch 3 5sterne spieler picken ;D ;D ;D ;D

ich hab bloß erstmal danach sortiert wer ein zweites mal gesichtet wurde und wer halt bis zu vier sternen hat.
der rest ist alles unten angesiedelt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

ich will die großen trainieren und habe auf einen schönen bigman gehofft...aber ich hab nur 4 in der liste, bei 22 spielern... ::) :lol:

der einzige der mir wirklich zusagt, hat bei potenzial einen ball und macht mal eben 12 to in 29min :lol:

schön sinnlos :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:08:23
Zitat von: Gringo am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:07:06

ich hab bloß erstmal danach sortiert wer ein zweites mal gesichtet wurde und wer halt bis zu vier sternen hat.
der rest ist alles unten angesiedelt.

joa na wollts nur sagen...hätte letztes jahr als ersten pick auch noch nen 5 sterne center bekommen können, aber da ich so komisch sortiert hab isses ein 4 sterne PG  geweorden, der mir nen 1.000er eingebracht hat beim verkauf :lol: :lol: :lol:
und bei dir is ja schon wahrscheinlich, dass du zumindest in der zweiten runde noch nen hohen pick bekommst

piTTi

@Gringo

Ich habe auch 20.000 Dollar investiert. Ist ja richtig übel, was du für einen Schund bekommen hast. :o Auf Mephis Liste kann man schon etwas neidisch werden.

Hier jetzt meine editierte Draftliste.

Bino

@pitti
deine ist aber auch nich sooo schlecht... :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: Bino am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:33:04
@pitti

wollts auch sagen...10 5er...da kannst du dich auch ne beschweren ;)

piTTi

@pitti

Ja, aber Mephis Preis-Leistungs-Verhältnis ist deutlich besser! :P ;)

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:34:44
@pitti

Ja, aber Mephis Preis-Leistungs-Verhältnis ist deutlich besser! :P ;)

Ich hab's eben drauf.  :baeh:

:lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Wenigstens darf ich als Fünfter früher draften. Werde also einen größeren Vorteil aus meiner Draftliste ziehen können. Alles gleicht sich irgendwie aus. :buck: