Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Bei mir ists sogar ein rumänischer Drittligist.  ;D
Schon krass, mit so einem Kader 3.Liga, damit würde man in meiner IV-Liga granatenmäßig absteigen.  ::)

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/players.aspx?TeamID=56887
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

um mal eines zu sagen,
ich hab so immer die stats im vordergrund gehalten, also nen 3sterne nem 5sterne vorgezogen bei weitaus besseren stats, oder nen normalen 5sterne einem mit A+ vorgezogen.

erste saison kam färber
zweite saison kam szlachta und ehrenberger
diese saison kennt jeder
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

mein wunderkind bringt mir noch 10000 :P denk ich ^^

Gringo

der hats ja sogar in den BB-thread "[NT] Nachwuchs / Young Talents" geschafft. leider hat der nicht mehr als talent :buck: :buck: :buck:

bei mir hat auch schon ein italienischer 5. ligist 4.000 auf einen meiner nulpen geboten....der spielt mir noch meine kompletten scout-ausgaben ein 8)

dio

im ernst? ;D;D gibst mir mal den link? ^^

Mephistopheles

Und noch einmal komme ich auf meinen erspähten PF zurück:

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 18 November 2008, 20:10:58

Erinnert Ihr Euch?

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  3 November 2008, 19:29:42

Habe mir gerade mal in Ruhe meine Draftingliste angesehen und nach meiner Wunschreihenfolge editiert. [...] Aber dessen Spielstatistik hat mich einfach mal überzeugt: 17/20 Korberfolge (davon 16/17 aus der Nahdistanz  :o) sowie weitere 10/13 FW klingen für einen PF in 30min nicht so übel.  :D

Tja, was soll ich sagen... ICH HABE IHN!!!  :clap: :clap: :clap:

Nun steht er, Arne Fubel, auf der Transferliste und verlässt in wenigen Stunden den Verein. Die Dark Ghosts wünschen ihm eine gute Reise.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 23 November 2008, 14:45:47

Erinnert Ihr Euch?

Habe mir gerade mal in Ruhe meine Draftingliste angesehen und nach meiner Wunschreihenfolge editiert. [...] Aber dessen Spielstatistik hat mich einfach mal überzeugt: 17/20 Korberfolge (davon 16/17 aus der Nahdistanz  :o) sowie weitere 10/13 FW klingen für einen PF in 30min nicht so übel.  :D

Nun steht er, Arne Fubel, auf der Transferliste und verlässt in wenigen Stunden den Verein. Die Dark Ghosts wünschen ihm eine gute Reise.

der steht schon bei 75k! :o :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Sonntag, 23 November 2008, 14:55:40
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 23 November 2008, 14:45:47

Erinnert Ihr Euch?

der steht schon bei 75k! :o :lol:

netter gurad. nur die reichweite is furchtbar :buck:

hab meine beiden draftees auch drauf. wenn sie heute abend ne rausgehn werden sie gefeuert

edit: oh einer hat schon geboten...auch nochn deutscher zweitligist :buck:

tom80

So, Saison geht langsam Richtung finale Wochen... Bisher habe ich, auch wegen der Enttäuschung der Vorsaison, keine Scoutingausgaben getätigt. Stellt sich eben die Frage, ob ich so langsam nochmal mit 10k/Woche einsteigen sollte oder nicht.
Da ich am Ende wohl Erster oder Zweiter in der Liga werden sollte zweifle ich aber schon ob sich das Investment lohnt. Bots gibt es wohl, wenn es hoch kommt, am Ende einen.
Wie sehen denn die Erfahrungen von den zahlreichen Aufsteigern hier aus?
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Freitag,  2 Januar 2009, 23:47:56
So, Saison geht langsam Richtung finale Wochen... Bisher habe ich, auch wegen der Enttäuschung der Vorsaison, keine Scoutingausgaben getätigt. Stellt sich eben die Frage, ob ich so langsam nochmal mit 10k/Woche einsteigen sollte oder nicht.
Da ich am Ende wohl Erster oder Zweiter in der Liga werden sollte zweifle ich aber schon ob sich das Investment lohnt. Bots gibt es wohl, wenn es hoch kommt, am Ende einen.

also kuala hat insgesamt glaube 30k investiert und hatte einen top-pick! und durfte erst als 13. ziehen
klar, das war eigentlich reines glück...
ich denke 10k kann man schon ausgeben...werde ich wohl jetzt auch machen... ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

ich war letzte saison 1. meiner liga und habe wöchentlich 10k ausgegeben.
hat sich für mich gelohnt und würde ich wieder machen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Ich werd auch in Kürze wieder 10K investieren. Aber am Ende ist es wirklich Glück, dass von den gescouteten Spielern paar Gute dabei sind.

Red Devil

jetzt noch anfangen zu investieren? ich weiß nicht.

durfte letztes saison als 16. picken.
ergebnis kennt jeder, 2 gute drafts.

jaja, ich weiß, 10 bots in der liga, jetzt 11.
aber entweder die anderen haben nix investiert oder keine ahung vom draft. denn jeder von den menschlichen kunden hatte vom gehalt her nur gemüse.

ich investier seit anbeginn immer 10k.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Freitag,  2 Januar 2009, 23:47:56

Ich hatte in der Aufstiegssaison konstant 10k investiert. Die Picks sind alle flott verkauft worden. Nr. 1 brachte 179k, Nr. 2 wurde nach erfolglosem Verkaufsversuch gefeuert, Nr. 3 wurde direkt gefeuert. Die Kosten fürs Scouting kamen also gerade wieder rein - viel mehr nicht.

60k von dem Geld habe ich in 2 gute Trainee-Schnäppchen investiert, die besser sind als die Drafties und besser zu meinem Trainingskonzept passen. Das heißt vor allem, dass sie ähnliche Schwächen haben, wie die Spieler, die ich bisher schon trainiere.

Du musst halt wissen, was du machst. Aber bei 10k kannst du ja nicht viel falsch machen. Mindestens ein Draftie wird schon dabei sein, der das durch einen Verkauf wieder einspielt und mit Glück bekommst du doch nen richtig guten Pick. Einfach nur Lotto spielen mit der leeren Liste bringts dann auch nicht. :)

tom80

ZitatMindestens ein Draftie wird schon dabei sein, der das durch einen Verkauf wieder einspielt

::) :lol: Schön wärs. In der Vorsaison hatte ich 10k/Woche investiert, durfte als glaube ich 11. oder 12. picken und bekam derart tolles Gemüse dass ich am Ende ganze 11k eingenommen habe. Wieviele Wochen hat ne Saison? Egal, definitiv ein sehr dickes Minusgeschäft.  :buck:

Ich weiß nicht... Mal sehen was der Bauch nächste Woche sagt.
Homer Simpson