Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Wollte ich auch gerade posten. Also doch früher als erwartet.

Nur noch einmal schlafen. :buck:

Gringo

ich bin auch schon ganz elektrisch :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

wann ist denn endlich scharfe? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: Smash am Montag, 17 November 2008, 17:12:36
wann ist denn endlich scharfe? ???

11 Uhr Boston Time (plus 6 Stunden, glaube ich). Also ab 17 Uhr in den kommenden 24 Stunden. :)

Hendrik

Der Link zu den Draftergebnissen funktioniert schonmal...

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/draftSummary.aspx?season=6&leagueid=XXXX (Bei XXXX müsst ihr eure Liga-ID-einsetzen).

Red Devil

Jugendspieler für Liga IV.49 in Saison 6
Keine Draft Ergebnisse

Der Draft fand für deine Liga noch nicht statt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

die draftliste ist mittlerweile verschwunden... :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

seid ne so aufgeregt! bei den erfolgreichen managern hier bleibt doch im draft eh nur gemüse übrig...obwohl, wenn ich die spieler seh, die ihr hier anbietet,is ja evtl doch was dabei für den ein oder anderen  :buck: :buck: :buck:

Iak

Habe einen Überflieger und zwei Wasserträger gezogen. Die dürfen alle wieder nach Hause gehen  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

bei mir sind alle 3 auf der transe...wenn sie keiner will (was sehr wahrscheinlich is) gehts zurück in die landesliga :sagja: :sagja: :sagja:

hab gehofft, dass ich wenigstens einen steal lande....pech

kuala

oha, nen 18-jähriges Superstar-Talent mit durchaus sehenswerten skills. Zwar nicht mein Wunschkandidat, aber damit kann ich leben!

Iak

Zitat von: Gringo am Montag, 17 November 2008, 19:12:38
bei mir sind alle 3 auf der transe...wenn sie keiner will (was sehr wahrscheinlich is) gehts zurück in die landesliga :sagja: :sagja: :sagja:

hab gehofft, dass ich wenigstens einen steal lande....pech
Bei mir das gleich. Die Spieler sollen keinen Fuß in meine Halle setzen. Die würden nur die Korbanlage zerstören  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

und der smash war ja auch ganz erfolgreich!!

;D ;D ;D

piTTi

Ich behalte nur diesen Herren. Weiß aber noch nicht wirklich, ob er überhaupt seine Minuten bekommen wird. ::)

Iak

Dafür hat der große Aal einen Center gezogen, der Rekordspieler ist und 5400 verdient. Da wäre ja was für mein Bigmen Programm. Würde dafür den ollen Spanier weggeben  :buck: