Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: dio am Sonntag,  9 November 2008, 20:51:48
wo wir bei namen sind, checkt mal den player hier ^^ ;D ;D ;D (link ist in den smileys ^^)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

wo wir bei namen sind, checkt mal den player hier ^^ ;D ;D ;D (link ist in den smileys ^^)

Der Dio is geil druff heute... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gringo

Zitat von: TheS am Sonntag,  9 November 2008, 22:47:09

Der Dio is geil druff heute... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja....er hätte ruhig auf www2.buzzerbeater.org verlinken können :sagja: :sagja: :sagja: ::) 8) :buck: ;D

dio

das problem, www2.....com läuft bei mir schneller als org.. dort hab ich öfter mal diese error server application whatever :)

Gringo

sollst damit ja auch ne surfen, sondern nur den link so reinstellen...mehr wird hier doch ne verlangt :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Sonntag,  9 November 2008, 23:28:24
sollst damit ja auch ne surfen, sondern nur den link so reinstellen...mehr wird hier doch ne verlangt :buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol:

Aber Recht haste.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

der name ist aber auch geil, besonders für einen deutschen ::) :buck:

Oguz Can Dinçsoy
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

so, hier mal ein auszug aus meiner draftliste 8)
mal sehen wen ich picke! 8) :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Montag, 10 November 2008, 18:32:09

deine ganzen stars verheimlichste wohl??
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag, 10 November 2008, 18:34:56

deine ganzen stars verheimlichste wohl??

??? ??? ???
:noahnung: :noahnung: :noahnung:
die stehen doch alle vorne dran! 8)

Mephistopheles

Ich hoffe, dass meine Ligakonkurrenten genau so fleißig gescoutet haben wie Du!  :buck:
Leider sind nun doch wieder alle aktiv am Spiel dabei. Ich hatte schon gehofft, dass einer oder zwei nicht mehr mitmachen, aber just gestern und heute hat sich jeder der 16 Hanseln in meiner Liga eingeloggt.  :-\

Bin echt heiß auf meine Picks und die neue Saison!! Ich versuche, dieses Mal ohne Neueinkäufe durch die Saison zu kommen, um dann während der Playoffs ein Goldstück an Land zu ziehen. Das klappt natürlich nur, wenn ich diese Saison nicht wieder ein derartiges Verletzungspech wie zuletzt habe. Aber noch einmal kann ich eigentlich gar nicht so ein Pech haben.

Hach, und dann freue ich mich schon jetzt darauf, den Gringo im Halbfinale der Privatliga aus dem Wettbewerb zu werfen.  :clap: Alles wird gut! :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 10 November 2008, 19:44:22

Ich hoffe, dass meine Ligakonkurrenten genau so fleißig gescoutet haben wie Du!  :buck:
Leider sind nun doch wieder alle aktiv am Spiel dabei. Ich hatte schon gehofft, dass einer oder zwei nicht mehr mitmachen, aber just gestern und heute hat sich jeder der 16 Hanseln in meiner Liga eingeloggt.  :-\

Bin echt heiß auf meine Picks und die neue Saison!! Ich versuche, dieses Mal ohne Neueinkäufe durch die Saison zu kommen, um dann während der Playoffs ein Goldstück an Land zu ziehen. Das klappt natürlich nur, wenn ich diese Saison nicht wieder ein derartiges Verletzungspech wie zuletzt habe. Aber noch einmal kann ich eigentlich gar nicht so ein Pech haben.

Hach, und dann freue ich mich schon jetzt darauf, den Gringo im Halbfinale der Privatliga aus dem Wettbewerb zu werfen.  :clap: Alles wird gut! :D
Ich freue mich auf Freitag  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

hier mal meine liste, die ganzen 1*/2* oder die mit D/F-rating habe ich mal weggelassen.
reihenfolge stimmt bis auf die ersten 3 noch ne.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

aber den PG sollteste schon an erste stelle stellen. für den bekommste wenigstens noch bissl lack, falls du den ziehst. bei den andern wirste deinen erstrunden-pick mit hoher wahrscheinlichkeit feuern

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag, 10 November 2008, 20:03:28

aber den PG sollteste schon an erste stelle stellen. für den bekommste wenigstens noch bissl lack, falls du den ziehst. bei den andern wirste deinen erstrunden-pick mit hoher wahrscheinlichkeit feuern

die chancen stehen doch richtig gut das ich einen super rookie picke...50-50, entweder ich zieh einen oder nicht 8) :buck: :lol: ;D
ne, hast scho recht...werd ihn mal noch vorn ran stellen...aber der rest steht geschlossen hinten und ich hoffe das ich ein wenig glück habe und noch einen brauchbaren bekomme :buck: