Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Und wieso? Für die 10k hab ich einen Top-SG zweimal beobachtet, den man aber sowieso nur als Absteiger bekäme (in einer Bot-freien Liga). Die anderen doppelt Gesichteten hab ich oben gepostet. Und irgendwie hätte ich auf die Zusatzinfo bei denen gut verzichten können.

Egal. Vielleicht gibts kommende Saison auch komplett ne Nullrunde.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

warte doch erstmal ab wen du tatsächlich bekommst  8)
dein jetztiges scouting fließt schon in die neue runde ein  ::)
also wirds nix mit nullrunde  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Montag,  3 November 2008, 23:13:28
Zitat von: Mephistopheles am Montag,  3 November 2008, 19:29:42

Dennoch habe ich bereits auf Position 2 meiner Liste einen Spieler mit lediglich 4 Bällen. Aber dessen Spielstatistik hat mich einfach mal überzeugt: 17/20 Korberfolge (davon 16/17 aus der Nahdistanz  :o) sowie weitere 10/13 FW klingen für einen PF in 30min nicht so übel.  :D

Das sind ja mal richtig krasse Stats.  :o Der is sicher sehr interessant. Hast du ne reale Chance ihn zu ergattern? Wann ziehst du?

Ich ziehe an Position 9, bin also im Mittelfeld. Ein Spieler hat sich aber schon ein paar Wochen lang nicht eingeloggt, so dass er seine Liste nicht editieren wird. Es ist halt die Frage, wen die anderen Mitspieler gescoutet haben und ob sie vielleicht doch eher nach dem Skill (also den Bällen) anstatt den Stats gehen.

Ich denke aber schon, dass ich wenigstens einen guten Spieler an Land ziehen werde, da meine ersten 7 Draftpositionen ganz gut aussehen (im Vergleich zu dem, was ich in den Vorjahren gewohnt war). Da sind zwar nicht solche phantastischen Stats dabei, aber da stimmt zumindest der Skill.

An Nummer 1 habe ich einen 18-jährigen 5-Bälle-SG gesetzt, der es in 30min auf 15/19 Körbe (2/4 Dreier), 6/7 FW, 4 Rebounds und 5 Assists gebracht hat.

Bin also insgesamt mit meiner Auswahl sehr zufrieden und vielleicht habe ich ja sogar das Glück, zwei gute Spieler zu bekommen. Dann hätte sich die Investition (20.000 $/Woche) auf jeden Fall gelohnt.

Aber erstmal abwarten, was die Spieler dann wirklich leisten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

::) :motz: :lol:
Und mein kürzlich gegründetes Zweitteam (pssst *g*) hat einen PG mit 37Pkt (14/19FG, 4/6 Dreier, 5/5FW, 9As, 3St, 1Bl in 34min). Den könnte ich als Relegationsteam sogar kriegen.
Andersrum wärs mir irgendwie lieber gewesen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: tom80 am Dienstag,  4 November 2008, 00:45:18
::) :motz: :lol:
Und mein kürzlich gegründetes Zweitteam (pssst *g*) hat einen PG mit 37Pkt (14/19FG, 4/6 Dreier, 5/5FW, 9As, 3St, 1Bl in 34min). Den könnte ich als Relegationsteam sogar kriegen.
Andersrum wärs mir irgendwie lieber gewesen.  :buck:

:lol: :lol: :lol:
wer hat dies nicht  :buck:

selbst der gringo kotzt mit seinem 2.team in der IV.56 zwischen 15bots ab  ;D

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  3 November 2008, 22:46:13
Zitat von: CrazyEye am Montag,  3 November 2008, 22:28:22
und auch sonst sind 3 TO schon eher mannschaftsleistung bei mir als die eines einzelnen Spielers.

Hm, ja, ist bei mir auch so ... ähnlich ... ungefähr jedenfalls.  :hmpf:

:baeh: :party: :clap: :engel028: :engel028:

dio

da sich der draft um einige tage verschieben wird eine frage, wann ist ungefähr damit zu rechnen? wann war er letzte saison? also quasi der zeitpunkt +x :)

ist nur interessehalber, falls jemand eine idee hat, danke.

Mephistopheles

Nunja, der Draft wird sicherlich in den Tagen vor dem Saisonstart sein. Ich tippe also darauf, dass es so in 8 bis 10 Tagen soweit sein wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

der war doch immer so um den dienstag/mittwoch nach dem PO-finale.
also auch den samstag vorm ligastart.

wenn der jetzt aber paar tage später wird, könnte es ja z.b. am Freitag kurz vor der PL sein.
oder erst nach saisoneröffnung am sonntag/montag.

Gringo

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 November 2008, 17:34:50

wenn der jetzt aber paar tage später wird, könnte es ja z.b. am Freitag kurz vor der PL sein.

der wird definitv vorm saisonstart sein. alles andere wäre doch käse. warum soll der später sein als sonst, also montag/dienstag ???

Red Devil

Zitat von: Gringo am Sonntag,  9 November 2008, 20:21:26
Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 November 2008, 17:34:50

der wird definitv vorm saisonstart sein. alles andere wäre doch käse. warum soll der später sein als sonst, also montag/dienstag ???

stand doch irgendwie in den news.

Zum Schluss noch dies: die GM's sind an der Überprufung der Datenbank der Spielernamen hier in BuzzerBeater. Um dies zu ermöglichen, haben wir den Draft zugunsten einer besseren Namendatenbank ein paar Tage verschoben.

ob die jetzt das draft-picken meinen oder die herausgebung der editierbaren draftliste kann ich ne sagen.

Gringo

aso...naja ich denke ma die bekommen das hin bis zum normalen termin...will endlich wissen, was ich für gemüse picken darf

Red Devil

Zitat von: Gringo am Sonntag,  9 November 2008, 20:26:41
aso...naja ich denke ma die bekommen das hin bis zum normalen termin...will endlich wissen, was ich für gemüse picken darf

:buck:

bin ja mal gespannt ob ich den ganzen SG- und C-pickern ein schnippchen schlagen kann  8)

dio

es ging darum, dass die namen besser klingen oder landesspezifisch passen. wobei ich sagen muss, es ist doch alles ein wenig multikulturell, dass auch ein deutscher u21 spieler wie ein grieche heißen kann oder wie auch immer, die namen sind eigentlich egal :D

ich meine, eutermoser, rotzer, peinlich und konsorten sind doch für den ein oder anderen schmunzler zu gebrauchen :D

wo wir bei namen sind, checkt mal den player hier ^^ ;D ;D ;D (link ist in den smileys ^^)

BETMASTER

Geiler Kunde,komisch das der nicht verletzt ist,Potenzial stimmt aber  :great: