Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Bei mir wurde natürlich ein D-Spieler zweimal beobachtet  ::) mit 0-8 aus dem Feld..ab nach ganz hinten  :sagja:

Eine absolute Granate scheint dabei zu sein: 5er, 12-14 aus dem Feld, 2-2 3ern, 4-4 FW, 10 Assists, 2 Blocks  :D
Der Rest ist nicht wirklich so berauschend...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  3 November 2008, 21:56:21
Bei mir wurde natürlich ein D-Spieler zweimal beobachtet  ::) mit 0-8 aus dem Feld..ab nach ganz hinten  :sagja:

Eine absolute Granate scheint dabei zu sein: 5er, 12-14 aus dem Feld, 2-2 3ern, 4-4 FW, 10 Assists, 2 Blocks  :D Der Rest ist nicht wirklich so berauschend...

wenn du den kriegst und der das bestätigt, was er dort wirft, dann herzlichen Glückwunsch :great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

bin noch nicht ganz schlüssig,
im durschnitt haben die 27spieler 3TO´s fabriziert :buck:
das dumme ist nur, die mit den besten stats haben meist 5TO´s
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Dann rechne doch mal TO/min aus, die guten spielen in der Regel etwas länger, so dass sie auch mehr TO fabrizieren.

CrazyEye

pah mein Qualtinger hat in 3 Saison 12 TO fabriziert, und auch sonst sind 3 TO schon eher mannschaftsleistung bei mir als die eines einzelnen Spielers.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

HobbesTheOne 99

Zitat von: CrazyEye am Montag,  3 November 2008, 22:28:22
pah mein Qualtinger hat in 3 Saison 12 TO fabriziert, und auch sonst sind 3 TO schon eher mannschaftsleistung bei mir als die eines einzelnen Spielers.

Solche Superstars und ballsicheren Spieler wollen aber nunmal nicht zu uns in die 4.Liga  :P  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

och, mein schnitt liegt bei 6,9 TO pro spiel  :suspect:
dem gegenüber stehen 5steals, also gerade so 2ballverluste  :buck:
Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  3 November 2008, 22:31:53

Solche Superstars und ballsicheren Spieler wollen aber nunmal nicht zu uns in die 4.Liga  :P  :buck:

die wollen schon, derbyzeit usw, nur wir wollen die utopischen gehälter ne zahlen  :buck:

Mephistopheles

und auch sonst sind 3 TO schon eher mannschaftsleistung bei mir als die eines einzelnen Spielers.

Hm, ja, ist bei mir auch so ... ähnlich ... ungefähr jedenfalls.  :hmpf:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  3 November 2008, 19:29:42
Zitat von: TheS am Montag,  3 November 2008, 13:15:30

Worauf legt ihr eigentlich mehr Wert: Auf die Bewertungen oder auf die Stats. Die passen ja nun teilweise gar ne zusammen. Spielen die Spieler in unterschiedlichen Ligen, dass da ein 5-Stern-Center 0/5 FG und 0/1 3er in 20 Minuten, ein 1-Stern-Small Forward mit F-Rating und 1-Ball-Potential dagegen 7/12 FG und 1/2 3er in 40 Minuten abliefert?

Ja, das ist merkwürdig. Ich lege eher auf die Stats wert, da manche Talente ihre Skills irgendwie nicht abrufen.

Habe mir gerade mal in Ruhe meine Draftingliste angesehen und nach meiner Wunschreihenfolge editiert. Insgesamt habe ich 7 Spieler mit 5 Bällen. Dennoch habe ich bereits auf Position 2 meiner Liste einen Spieler mit lediglich 4 Bällen. Aber dessen Spielstatistik hat mich einfach mal überzeugt: 17/20 Korberfolge (davon 16/17 aus der Nahdistanz  :o) sowie weitere 10/13 FW klingen für einen PF in 30min nicht so übel.  :D

Das sind ja mal richtig krasse Stats.  :o Der is sicher sehr interessant. Hast du ne reale Chance ihn zu ergattern? Wann ziehst du?

tom80

:buck: Soll das ein Witz sein? (siehe Anhang) Dafür zahle ich eine Saison lang 10k pro Woche? Zum Glück ziehe ich sowieso erst als 10., da blieben die Topleute wohl sowieso nicht über. Aber trotzdem...  ::)
Ein Spieler mit 5er-Skill und 18Jahren wurde ein zweites Mal beobachtet, das wars...
Neben all diesen C und D-Graupen gibt es in meiner Liste noch 5 (!) Spieler mit einer 5er-Wertung, aber die hat man dann doch mal lieber nicht ein zweites Mal gecheckt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: tom80 am Montag,  3 November 2008, 23:17:36
:buck: Soll das ein Witz sein? (siehe Anhang) Dafür zahle ich eine Saison lang 10k pro Woche? Zum Glück ziehe ich sowieso erst als 10., da blieben die Topleute wohl sowieso nicht über. Aber trotzdem...  ::)
Ein Spieler mit 5er-Skill und 18Jahren wurde ein zweites Mal beobachtet, das wars...
Neben all diesen C und D-Graupen gibt es in meiner Liste noch 5 (!) Spieler mit einer 5er-Wertung, aber die hat man dann doch mal lieber nicht ein zweites Mal gecheckt.

zum ersten mal erfahrung damit gemacht? :buck:

ich könnte mir ja nen PF mit 6/9 FG (1/1 3er), 3rebs, 4ass, 2st, 1bl in 21min (4bälle skill)
oder einer mit 9/16 FG (2/2 3er), 3rebs, 3to/st, 5pf in 40min (5bälle skill)
mein schlechtester rebounder (miserabel) sammelt in 23min. (10spiele) 3rebs, aber nicht auf PF/C  ???

oder nen SG mit 10/15 FG, 6reb, 6ass, 2st/to, 1bl in 29min, leider mit 0/2 3er
oder nen SF mit 7/11 FG (2/2 3er), 6reb, 2ass, 5to, 3st, 1bl in 33min

tom80

Zitatzum ersten mal erfahrung damit gemacht?

Ja, ist ja meine erste richtige Draft.  :buck: Da hole ich mir in Zukunft lieber nen Spieler mit 8-10k Gehalt, hat man mehr von.
Homer Simpson

Red Devil

bis auf die ablöse  ;D

meine bisherigen drafts würden derzeit
100k- 900k
160k- 600k
bringen, einer ist nicht bewertet, aber besser als der polanec  :buck: also locker 500k

ich denke das draften hat ne gute und ne schlechte seite,
schau dir den u21-coach an, der wählt seine liste danach aus was sich am besten verkaufen lässt.
also potential.

wir wollen verstärkungen oder beides, also eher doch die stats.

tom80

Der einzige Rookie, der bei mir nach der Draft geblieben war hat inzwischen auch 200-300k, aber das auch noch einer ganzen Saison Training.  ::)

Ich weiß nicht... Denke ich werde zumindest auf 5k pro Woche reduzieren. Die 5k Mehrausgaben, um dann untaugliche C-D-Jungs zweimal zu beobachten steck ich lieber in ein Spielergehalt.
Homer Simpson

Red Devil

ich halte entweder 10k oder gar nix für angemessen.
die kleinigkeit sollte nun ne bedeutend sein.