Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

bei mir ist noch keine liste da...kann aber auch daran liegen das ich nix investiert habe ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Smash am Montag,  3 November 2008, 14:06:18
bei mir ist noch keine liste da...kann aber auch daran liegen das ich nix investiert habe ;D :buck:

hab ich auch nich, hab aber meine Liste schon editiert... 8)

hätte ich aber gewusst, dass ich soweit hinten lande in der Tabelle, hätt ich vlt. doch lieber mal was investiert... ::) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Zitat von: BigAl am Montag,  3 November 2008, 14:15:04
Zitat von: Smash am Montag,  3 November 2008, 14:06:18

hab ich auch nich, hab aber meine Liste schon editiert... 8)

hätte ich aber gewusst, dass ich soweit hinten lande in der Tabelle, hätt ich vlt. doch lieber mal was investiert... ::) :buck:
Naja in der vierten Liga sollten deine Drittliga Drafts ja reichen. Oder  :buck:

Nicht dass du Mickey Maus, dann in der vierten Liga auf die Mütze bekommst  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

wenn ich über regeln auf draft gehe und dort auf "draftliste ändern" komme ich auf der startseite raus...
im menu ist gar nix zu finden von draft ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Montag,  3 November 2008, 16:06:24
wenn ich über regeln auf draft gehe und dort auf "draftliste ändern" komme ich auf der startseite raus...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaazuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubi ooooooooooooohhhoooooo!  :buck:  :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Zitat von: Sheed am Montag,  3 November 2008, 16:12:07

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaazuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubi ooooooooooooohhhoooooo!  :buck:  :lol:

;D ;D ;D :lol: :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

schau doch selber mal :P :P :P ;) ;D

Sheed

Zitat von: Smash am Montag,  3 November 2008, 16:19:20

:o  :-\  :hmpf:  :suspect:                                                 :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Greifst Du auf den www2.buzzerbeater.org - Server zu?

Zitat von: Red Devil am Montag,  3 November 2008, 11:56:53

da ich als letzter ziehen darf, mach ich mir nur hoffnung auf einen kracher.
gerne für SF/PF/C

Wer von Deinen Duzenden Bots soll Dir denn die guten Spieler wegnehmen?  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  3 November 2008, 17:22:05

ja

Sheed

Zitat von: Smash am Montag,  3 November 2008, 16:19:20

also meine ist da!  ;D  :-*

allerdings nur 5 mit 5 pkt und 8 mit 4 pkt. und da ich als 16. das erste mal zum zuge komme, hät ich mir die 10k pro woche wohl eher sparen können!

Red Devil

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  3 November 2008, 17:22:05

Zitat von: Red Devil am Montag,  3 November 2008, 11:56:53

da ich als letzter ziehen darf, mach ich mir nur hoffnung auf einen kracher.
gerne für SF/PF/C

Wer von Deinen Duzenden Bots soll Dir denn die guten Spieler wegnehmen?  ::)

sind doch nur 10bots  ;D

letztes jahr waren es auch 10bots, ich durfte als 2.mensch ziehen und bekomm 1, 2 und 20, wobei ich den menschen vor mir als deppen einschätzte. ist nur 4.in seiner gruppe hinter nem bot (5 siege weniger) geworden.
im letzten jahr konnten die beiden besten mannschaften die picks (2,3,34 und 1,11,44) ergattern.

dieses jahr zieh ich als letzter, mit pech wirds ne mal der erste pick.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

in der zweiten runde die 2. präferenz wäheln? nice...das hab ich bisher jeweils in der ersten runde ne geschafft.... :sagja: :sagja: :sagja:

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Montag,  3 November 2008, 13:15:30

Worauf legt ihr eigentlich mehr Wert: Auf die Bewertungen oder auf die Stats. Die passen ja nun teilweise gar ne zusammen. Spielen die Spieler in unterschiedlichen Ligen, dass da ein 5-Stern-Center 0/5 FG und 0/1 3er in 20 Minuten, ein 1-Stern-Small Forward mit F-Rating und 1-Ball-Potential dagegen 7/12 FG und 1/2 3er in 40 Minuten abliefert?

Ja, das ist merkwürdig. Ich lege eher auf die Stats wert, da manche Talente ihre Skills irgendwie nicht abrufen.

Habe mir gerade mal in Ruhe meine Draftingliste angesehen und nach meiner Wunschreihenfolge editiert. Insgesamt habe ich 7 Spieler mit 5 Bällen. Dennoch habe ich bereits auf Position 2 meiner Liste einen Spieler mit lediglich 4 Bällen. Aber dessen Spielstatistik hat mich einfach mal überzeugt: 17/20 Korberfolge (davon 16/17 aus der Nahdistanz  :o) sowie weitere 10/13 FW klingen für einen PF in 30min nicht so übel.  :D

Ansonsten gibt es auch bei mir diese merkwürdigen Einschätzungen. So habe ich einen SG mit 5 Bällen, der es in 22 min auf 14 Punkte (4/12 aus dem Feld) schafft, während ein anderer SG mit 2 Bällen in 23 min 21 Punkte (9/15) erzielte, bei ähnlichen restlichen Statistiken. Kann natürlich sein, dass der 5-Bälle-SG mit einer überwältigenden Außenverteidigung gesegnet ist, während der 2er da nur miserabel spielt.

Dennoch sind mir halt die Stats wichtiger, weshalb ich zwei 5-Bälle-Kandiaten auf die Listenplätze 13 und 14 versetzt habe, während ein 3-Ball-Spieler es dagegen auf Platz 11 geschafft hat. (Allerdings ist das auch ein PG und ein solcher wäre mir auch lieber als ein anderer Spieler.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

Zitat von: Gringo am Montag,  3 November 2008, 19:21:06
in der zweiten runde die 2. präferenz wäheln? nice...das hab ich bisher jeweils in der ersten runde ne geschafft.... :sagja: :sagja: :sagja:

komm doch in die 4.liga  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^