Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

du stellst jetzt deine reihenfolge ein und nach der wird dir dann ein spieler zugewiesen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

gut gut...

werd jetzt noch die nichtgescouteten spieler bissl durchmischen....evtl erwisch ich ja ein megatalent  :buck: :buck: :buck: :buck:

Roman

es ist sehr wahrscheinlich, dass man einen von weit oben in der liste bekommt (insg. sind es ja drei)

die anderen müssen ja nicht die gleichen spieler gescoutet haben

habe jedenfalls den gescouteten müll ganz nach unten gepackt, dann lieber einen lucky pick  ;)
42,195 in 4:31

Gringo

vor allem der dritte pick kann nur ne überraschung werden. entweder der is was oder wird gefeuert....bin gespannt

BMP

Habs leider nicht mehr in die Playdowns geschafft, daher die Frage:

Wann sind denn die Playoffs/Playdowns vorbei...?!

Roman

bei mir wäre ein eventuelles entscheidungsspiel am 29.04.

denke das die finale playoffrunde auch nächste woche komplett fertig sein sollte

42,195 in 4:31

Theees99

Spielen eigentlich alle in einer Liga? Wäre wichtig zu wissen, um die Stats einschätzen zu können. Mal davon abgesehen, dass einige ziemlich eigenartig sind...

Gringo

Zitat von: Hornyballer TheS am Donnerstag, 24 April 2008, 21:39:19
Spielen eigentlich alle in einer Liga? Wäre wichtig zu wissen, um die Stats einschätzen zu können. Mal davon abgesehen, dass einige ziemlich eigenartig sind...

es wurde ja nur ein spiel gescoutet. denke die warn sehr nervös, als die gehört haben, dass meine scouts da sind...anders kann ich mir die stats ne erklären ;)
mal schauen was das wird, bin gespannt aufn draft

dio

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 24 April 2008, 22:47:56

es wurde ja nur ein spiel gescoutet. denke die warn sehr nervös, als die gehört haben, dass meine scouts da sind...anders kann ich mir die stats ne erklären ;)

oder sie wollen nicht bei dir spielen :P

Gringo

Zitat von: dio am Freitag, 25 April 2008, 06:12:57

und dein altes team wollte nicht mehr mit dir spielen, wa??? :buck: :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Freitag, 25 April 2008, 15:47:45
Zitat von: dio am Freitag, 25 April 2008, 06:12:57

und dein altes team wollte nicht mehr mit dir spielen, wa??? :buck: :buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

ja, die haben mich einfach abgesägt.. aber vllt. wars gar nich soooo verkehrt

aber ist schon ok.

Theees99

Ich fand den Nr. 5 Draft in Season 2 recht interessant und wollt euch das ne vorenthalten... ;D

http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/playerBox.aspx?playerid=789841

dio

p. s. "Getting Started - A BuzzerBeater Tutorial"  ;)

Theees99