Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg in Freiburg !

Begonnen von Walter Frosch 99, Samstag, 7 Dezember 2002, 21:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Scheint als seien wir das Verlängerungsteam der Liga...3 mal schon aus 11 Spielen, was für ne Quote  :o
Die Spiele gegen Ulm und Ansbach sind ja auch nur Haarscharf an ner Verlängerung vorbeigeschrammt.

Netzer

glückwunsch zum auswärtssieg...

Roman

danke

jena will wohl gleich in die erste liga ?   ;)
42,195 in 4:31

Lomax

Zitat von: Netzer am Sonntag,  8 Dezember 2002, 02:22:29
glückwunsch zum auswärtssieg...

jup, auch von mir glückwunsch ! :)
ich macht es ja noch spannender als jena ... 3 x overtime ;)

mfg, Lomax

defianter

auch von mir glückwünsche. das war das erste wochende an dem alle 3 ostdeutschen vereine gewonnen haben

ihr auswärts
wie daheim gg. tübingen
und der MBC in Lubu

...der Mitteldeutsche Basketball rockt die Ligen

MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Walter Frosch 99

Jap so siehts aus  ;D

Habe auch das Gefühl das zuschauertechnisch sehr viel Interesse da ist. Chemnitz und Jena haben zusammen einen Schnitt von fast 2.500  :)

Vielleicht spielen alle 3 Vereine mal in der 1.Liga und bilden ein magisches Dreieck :o) Auf jeden Fall wären das alles feine Derbys...und ich denke das sowohl Jena und auch Chemnitz Potential auf die 1.Liga haben. Glaube aber das mit Karlsruhe die Stärkste Mannschaft dieses Jahr schon gefunden ist, auch wenn Jena mehr als gut dabei ist. Ich denke aber das euer Spiel absolut am oberen Limit ist und ihr in den knappen Spielen bisher immer das nötige Glück hattet...glaube das ist schwer die komplette Saison durchzuhalten, aber man wird sehen. Mal sehn was bei uns nach dem Klassenerhalt (hoffe ich doch) in den nächsten 2-3 Jahren geht. Zumindest ein Umfeld wurde mit der neuen Halle geschaffen...

bye
Steffen

PapaGecko

Jaja, unsre Jungs wieder mal in der Verlängerung... tztztz
Jena müßte sich aber wirklich erst ne neue Halle bauen, in dem Ding 1.Liga wäre wirklich indiskutabel!
Aber Chancen haben sie auf jeden Fall noch, es ist noch nix entschieden, haben noch ne mal die Hinrunde um und an der Spitze sehe ich noch mehr Mannschaften mit Aufstiegschancen.Zumal Jena, Bayreuth, Karlsruhe und Tübingen auch noch zu uns kommen müssen  :o  :o  :o

Hoffentlich kommen am Sonntag viele Zuschauer, sind ja sonntags meistens bissl weniger...
Warum weiß ich auch nicht so genau...
Ich leih mir auf jeden Fall n Weihnachtsmannkostüm, und dann kommt de Katze indn Sack!!!  ;D
Und de Reffs ooch wenn se uns wieder verpfeiffen...  motz()

Haben ja noch 3 nicht ganz so starke Teams zuhause und vielleicht geht ja in Nürnberg mit Unterstützung vieler Fans auch noch was (liebend gern auch ohne Verlängerung  ::) ) Ich werd auf alle Fälle hinfahren...

Mal sehen was sich der Verein am So Schönes ausdenkt, Plätzchen und Glühwein nach dem Abpfiffjubel *g* wären ne schlecht... hmmm

ich sag dann erstmal Tschüssiiiii

GCO
Here to stay!