Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Trainingsmethoden

Begonnen von Hendrik, Freitag, 18 April 2008, 10:19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

8) ::) :suspect:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Tja, leider nur Star. Der cappt schneller, als dir lieb is.

Hendrik

Wieder mal ein Pressing-Training ohne sichtbaren Fortschritt. Der neue Comboguard durfte auch gleich nochmal mittrainieren, so dass diesmal 4 Spieler volles Training hatten. Wobei der mit 26 Jahren sicher keine großen Sprünge mehr machen wird.

Man schauen, ob dann kommende Woche der 3/4/3/4/ Rhythmus mit einer 3 für die nächste Verbesserungsrunde weitergeht.....

Theees99

Ist mir auch lange nicht passiert, dass ich eine Trainingswoche mal komplett versaut habe. Freitagsaufstellung anstelle der für Donnerstag gemacht und zack kommen fast alle an oder über 90 minuten. Formtraining fängt erfreulicherweise viel ab. Ich befürchte aber, dass nächste Woche die Form nicht gut aussehen wird. :suspect:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Naja..... nicht so ideale Minuten fürs Training führen zu nur einer Verbesserung im Sekundärtraining (Pressing, IV-Up bei Tieste).

Form sieht ganz gut aus, fast durchgängig eine 8.

Bruno Borelli

Ich verstehe die Form einfach nicht.  ???
2. Woche nacheinander perfekte Minutenverteilung zwischen 55 und 70 Minuten (einer 73 Minuten und Zabit mit 89 Minuten, da ist die nur beachtliche Form klar und nachvollziehbar). Sonst fällt bei allen relevanten Spielern der DMI.  :motz:
Seabra als Beispiel zweimal 59 Minuten pro Woche. Fällt von 2x in der Form ab.  :noahnung:

Defensetraining brachte übrigens auch zum zweiten mal nacheinander keine Verbesserung.  ::)
Irgendwie kann man sich die 20K für den Trainer auch sparen. Diese Form und Entwicklungsfortschritte hatte ich auch vorvorangegangene Saison mit dem 1K Trainer.  ::) :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

ich habe mal bei einem team getestet was passiert wenn man allen spielern nur 48min gibt und das ergebnis ist recht eindeutig ;)
daher bin ich der meinung das >60min nicht mehr zu optimal zählt.
6/10 mit ausgezeichnet, rest durchweg ausgezeichnet, dabei aber 2 von einer 7 auf 8 gesprungen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Freitag, 27 April 2012, 11:02:01
ich habe mal bei einem team getestet was passiert wenn man allen spielern nur 48min gibt und das ergebnis ist recht eindeutig ;)
6/10 mit ausgezeichnet, rest durchweg ausgezeichnet, dabei aber 2 von einer 7 auf 8 gesprungen.

Mit der BG K-M-S 99 oder mit einem anderen Team?  :buck:

Ich werde jedenfalls zur Sicherheit um den Aufstieg nicht zu gefährden am nächsten Freitag eine Runde Formtraining verordnen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

ich versteh die frage nicht :buck:

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

kann ich so nicht bestätigen, bei mir ist es eher andersrum. 50-60min sind zu wenig, über 65 bis 70, evtl 75min brachten mir deutlich häufiger die gute form als irgendwas zwischen 48-55min bis 60min
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 27 April 2012, 11:42:25

kann ich so nicht bestätigen, bei mir ist es eher andersrum. 50-60min sind zu wenig, über 65 bis 70, evtl 75min brachten mir deutlich häufiger die gute form als irgendwas zwischen 48-55min bis 60min

kann/darf/muss den Hobbes hier bestätigen: Zwei Spieler mit 58 bzw. 59 min - beide fallen von ausgezeichnet auf überzeugend.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

Dafür bleiben meine Jungs mit 90+ auch ohne Formtraining bei mindestens beachtlich.  :)

Hendrik

65-75 Minuten bringen bei mir eigentlich beständig eine 8-9er Form. Leistungstechnisch scheint mir der Mehrwert zwischen überzeugend und ausgezeichnet auch nicht ganz so dramatisch auszufallen, infosern bin ich mit der aktuellen 8-er Form meiner Jungs (und DMI-Tendenz in Richtung 9) auch zufrieden.

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 27 April 2012, 11:59:25
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 27 April 2012, 11:42:25

kann/darf/muss den Hobbes hier bestätigen: Zwei Spieler mit 58 bzw. 59 min - beide fallen von ausgezeichnet auf überzeugend.
Kann das auch bestätigen. 48 Minuten hat mir schon mehrfach eine deutliche abwertung gebracht... Ich setze auch auf einen Wert von 60-70 min, wenn das machbar ist.