Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Trainingsmethoden

Begonnen von Hendrik, Freitag, 18 April 2008, 10:19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Hendrik am Freitag, 30 März 2012, 10:10:37
Oh mann....

Ermionis (24y +  2,03m) nun schon 3x Einzeltraining im Pressing ohne Verbesserung.
Tieste (24y + 1,93m) mit gleichem Input auch keine Verbesserung.
Und Kamleitner (24y + 1,83) mit 2x Einzaltraining ohne Verbesserung.

Imo völlig normal. Dauerte bei mir auch ewig.

Bei mir 1 Up an eher uninteressanter Stelle, nehm ich aber trotzdem mit. Form ganz ok, Oliver wieder fit und trotz 0 min diese Woche noch auf beachtlicher Form. Somit komme ich recht glimpflich weg... 8)

Hendrik

Naja, kommende Woche muss OD 13 dann aber für Ermionis und Tieste endlich mal drin sein. Wobei ich mir dann wirklich überlegen muss, wie viel OD-Training ich dem Ermionis noch gebe. Da aktuell der Kamleitner halt auch noch von OD 15 auf mindestens 17 muss, passt es noch ganz gut ins Trainingskonzept. Aber sobald Kamleitner sein OD-Soll erfüllt (und das wird wohl so gegen Ende der Saison der Fall sein, von der aktuell hohen 15 bis zur 17 sollten wohl 4 Wochen reichen), wird dann wohl auch langsam das Ende des OD-Trainingszyklus erreicht sein.....
Oder wie sieht bei Euch im Idealfall die SF-Außenverteidigung aus?

kuala

Bei Ermionis wäre es auch nicht ungewöhnlich, wenn er nächste Woche noch nicht das Up bekommt. Bei mir hat bei Gabriel das Up auch 4 Wochen gedauert und da war er noch 23 und ist nur 198cm.

Dauert halt nach Einführung des Crosstrainings schon nen ganzes Stück länger als früher.

Hendrik

Mach mir mal Hoffnung! Das letzte Mal kams nach 3 wochen, insofern gehe ich davon aus, dass aktuell ~3,5 Wochen nötig sind, d.h. kommende Woche (Nummer 4) sollte es dann mal wieder aufwärts gehen.

HobbesTheOne 99

abwarten  :buck: das kann wirklich dauern  :suspect:

und dann kommen wir zu der frage, welches level dein trainer hat? bei nem 1er dauerts sicher noch paar wochen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 30 März 2012, 18:52:52
abwarten  :buck: das kann wirklich dauern  :suspect:

und dann kommen wir zu der frage, welches level dein trainer hat? bei nem 1er dauerts sicher noch paar wochen  :buck:

Ich hab nen 4er.

Red Devil

dann 4-5wochen  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Auch wenns mit 3 Wochen (Kamleitner) 4 Wochen (Tieste + Ermionis) lang gedauert hat, freuen mich die drei Außenverteidigungs-Ups heute irgendwie doch.....

Theees99

3 sehr schöne Ups :clap: , dafür ist die Form gerade zu erschreckend. :(

Tingeltangel-Bob99

durch Verletzungen und dadurch das ich vergessen habe, dass ja heut schon Dienstag ist und meine Jungs auch noch in die Verlängerung mussten, kenne ich mein Training für Freitag schon  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Dienstag, 10 April 2012, 19:49:21
durch Verletzungen und dadurch das ich vergessen habe, dass ja heut schon Dienstag ist und meine Jungs auch noch in die Verlängerung mussten, kenne ich mein Training für Freitag schon  :buck:

Manschaft Blocking?

Hendrik

Bei mir gibts nach den drei AV-Ups der letzten Woche bei gleichem Training diesmal immerhin eine Verbesserung im Dribbling.

Interessant: Ermionis liegt nun schon die 2. Woche in Folge über 90 Minuten (92 letzte Woche, 94 diese Woche) und kommt trotzdem mit einer überzeugenden Form daher....

HobbesTheOne 99

mehlsau  :sagja:

keine ups, keine downs, form ok. saustein kann kommen  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

2 Ups und ganz gute Form. Nur Oliver bleibt bei beachtlich trotz 54 Spielminuten.

Sheed

sehr gut! erstes reboundtraining und mein sf verbessert sich gleich.  :D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut