Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Jubiläumsausgabe "3 Jahre Crunchtime"

Begonnen von Un_Inc, Dienstag, 15 April 2008, 22:09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Un_Inc

Servus!!

Es ist wieder soweit. Pünktlich zum letzten Heimspiel gegen Kaiserslautern[19.4.2008] gibt's die Jubiläumsausgabe ,,3 Jahre Crunchtime"  gegenüber vom Fanstand zu erwerben...

Was ist drin?!  
                                   - Saisonrückblick
                                   - Quo Vadis Niners
                                   - Interview Jens Künze
                                   - Crunchtime- History
                                   - All-Time Dream Teams

Und Und Und...

Kostenpunkt?!        
                                    [wie immer] 2 Euronen

Was ist zu tun?!      
                                    Hingehen, Kaufen, Lesen

Achja.. wer am besagten Datum nicht anwesend sein kann, jedoch die neue Ausgabe nicht verpassen will, schickt einfach eine Private Nachricht mit eurer Anschrift an mich oder per Mail an crunch.time@gmx.de und das Ding kommt gegen einen kleinen Aufpreis zu euch nach Hause geflattert...  :)

Bis dann...  Hauter rein.

Eure CrunchCrew

Boetti

Hatte Euch ja angeboten, das Werk vorher mal Korrektur zu lesen...
Vielleicht hat es ja jemand anderes gemacht.
Na, dann will ich mal auf die Rechtschreibfehler schielen...  ::)  8)

PS: Nee, freu mich trotzdem darauf!

Bubitzzz

Theees99

Zitat von: Boetti am Freitag, 18 April 2008, 19:26:32
Hatte Euch ja angeboten, das Werk vorher mal Korrektur zu lesen...
Vielleicht hat es ja jemand anderes gemacht.
Na, dann will ich mal auf die Rechtschreibfehler schielen...  ::)  8)

Mein Dozent sagte letztens so treffend: "Rechtschreibung ist das perfekte Betätigungsfeld für Klugscheißer!" ;)

dio

Boetti

Hats denn überhaupt jemand gemacht?

TheS.. ?

;D ;D ;D

Un_Inc

Hallo Forum User.

um es kurz und knapp zu machen. Wir hatten Probleme mit dem Druck der Jubiläumsausgabe, weshalb es heute abend keine zu kaufen gibt.
Dafür müssen wir uns bei entschuldigen.  :-\

Dieses Problem kotzt uns genau so an wie euch, denn wir haben der neuen Ausgabe genau soentgegengefiebert, wie hoffentlich ihr..   :kotz: :kotz:
Jedoch haben wir uns folgendes überlegt, um die CT doch noch veröffentlichen zu können. In den kommenden Tagen werden wir eine Online- Ausgabe hier im Forum posten- zum kostenlosen Dowload.

Für alle die das "Heilige Stück Papier" doch in der Hand halten wollen oder um ihre Sammlung zu vervollständigen, gibts die 10. Crunchtime ab nächste Woche Dienstag/Mittwoch im Underworld zu kaufen..

Nochmals eine fettes T'schuldigung. Wir danken für euer Verständnis....

Eure Crunchcrew...

Beckl

Zitat von: Un_Inc am Samstag, 19 April 2008, 15:46:23
Hallo Forum User.

um es kurz und knapp zu machen. Wir hatten Probleme mit dem Druck der Jubiläumsausgabe, weshalb es heute abend keine zu kaufen gibt.
Dafür müssen wir uns bei entschuldigen.  :-\

Dieses Problem kotzt uns genau so an wie euch, denn wir haben der neuen Ausgabe genau soentgegengefiebert, wie hoffentlich ihr..   :kotz: :kotz:
Jedoch haben wir uns folgendes überlegt, um die CT doch noch veröffentlichen zu können. In den kommenden Tagen werden wir eine Online- Ausgabe hier im Forum posten- zum kostenlosen Dowload.

Für alle die das "Heilige Stück Papier" doch in der Hand halten wollen oder um ihre Sammlung zu vervollständigen, gibts die 10. Crunchtime ab nächste Woche Dienstag/Mittwoch im Underworld zu kaufen..

Nochmals eine fettes T'schuldigung. Wir danken für euer Verständnis....

Eure Crunchcrew...

:'( :'( :'( :buck: