Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

das ihr überhaupt gedanken daran verschwendet ??? 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Naja, 5% Zinden auf 450.000 Schulden macht je Woche 22.500 neue Schulden.... Da würde ichs nicht drauf anlegen.

Gringo

naja man nimmt ja tortzdem geld ein...kann man sich ja bei 450k ungefähr einpegeln.... :buck: :buck: :buck:

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag, 29 Juli 2008, 09:32:54
das ihr überhaupt gedanken daran verschwendet ??? 8)

heutzutage lebt doch fast jeder von krediten!!!  :buck: :buck: :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Ich werds zwangsläufig jetzt ausprobieren. :D Freitag Account angelegt und halt die 300.000 ausgegeben - Samstag Auswärtsspiel und nun ist die Saison direkt schon vorbei und ich hab als 8. eine Weile keine Einnahmen - mal sehen, was passiert... :buck: :buck: :buck:

dio

in den ersten wochen bekommst du 50000 pro woche als sondereinnahmen, also dauerts noch ein klein wenig, bis es ganz weit unten ist :P

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Dienstag, 29 Juli 2008, 09:59:29
in den ersten wochen bekommst du 50000 pro woche als sondereinnahmen, also dauerts noch ein klein wenig, bis es ganz weit unten ist :P

+ die werbeeinahmen... :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Aktueller Kontostand $ -72 323
Verfügbares Geld $ -72 323

8)

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 29 Juli 2008, 10:28:35

8)

und wie lang ist das schon so?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

8)

ich kann nur nicht verstehen warum du alles für neue spieler ausgegeben hast!
der draft steht an, die preise waren teilweise extrem überhöht...

Zitat von: Sheed am Dienstag, 29 Juli 2008, 10:40:03

8)

und wie lang ist das schon so?

glaube diese woche nur...

pizzapasta

Na ich hab einfach in alter Fußball-Manager-Manier die Plinsen rausgekickt und ersetzt. :buck: Das mit dem Saisonende hab ich erst danach gecheckt - ein um 4 Punkte höherer Sieg. Hätte ja für die Playdowns gereicht. :(

Draft wird bei mir eine Lotterie. Ich sehe ja nur von einem guten duzent Spieler überhaupt das Skill-Rating und von nur 2 Spielern mehr. :-\

Achja und nur diese Woche - bisher. :D

dio

stimmt, werbeeinnahmen.

also knapp 60000 die woche, minus deiner ausgaben, da schätze ich mal knapp 75000, was wiederum ein minus von 15000 pro woche wären.

also dein kontostand (ohne spielerverkäufe) würde sich auf ungefähr -115000 belaufen, wenn es wieder los geht.

da kommen ja dann wieder einnahmen (werbung, tv geld fixbetrag + heimspiel) was wiederum knapp 115000 ausmachen könnte. - den personalkosten + spielergehältern - 75000 :)

und so weiter. also sollte es doch ein wenig dauern, bis du in den untersten minusbereich kommst :)

pizzapasta

Schau mer mal ... zur not verkaufe ich meine Lizenz nach München und melde Insolvenz an... 8)

piTTi

So, zweites Relegationsspiel gewonnen. Eigentlich dürfte ich damit doch gerettet sein und weiter in Liga 3 spielen dürfen, oder? Komischerweise wird das Entscheidungsspiel noch als nächstes Spiel angezeigt. ???

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Samstag,  2 August 2008, 21:15:46
So, zweites Relegationsspiel gewonnen. Eigentlich dürfte ich damit doch gerettet sein und weiter in Liga 3 spielen dürfen, oder? Komischerweise wird das Entscheidungsspiel noch als nächstes Spiel angezeigt. ???

War bei mir letzte Saison auch so. Keine Angst, das wird irgendwann noch rausgenommen. Es findet nicht statt und du bist gerettet.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel