Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Dienstag, 22 Juli 2008, 18:48:40
Zitat von: Smash am Dienstag, 22 Juli 2008, 18:45:50
meine spieler haben in der ersten hälfte eine sagenhafte korbausbeute von 26!!!! :buck: :buck: :buck:
dabei eine quote von 11/43 :o :o :lol: :lol:

da hat der eukalyptusesser schön motivation in den letzten spielen getankt um mich jetzt aus meiner halle zu schießen! ::) :P

mal sehen wie das noch weitergeht...einen sf hat er schon aus dem rennen genommen! ::)

Ehrlich gesagt, k**** mich das auch an, hat er doch bis dahin ein klasse Spiel gemacht! :lol: :lol: :lol:

Mich nerven allerdings deine O-Reb. :motz: :sagja:

wenn es danach geht könnten sich bei mir noch 1-2 verletzen...vielleicht wird es ja besser :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

meinen eigentlichen S5 SG (9min,11pkt) bringt der coach, mit abstrichen auch den S5 SF (3min,2pkt), wieso aber nicht noch den S5 PG und S5 PF  ???
alle 4 sind nur ersatz.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Was für ein beschissener Spieltag! Meine Leute vergessen im letzten Viertel was Defense ist und smashi trifft auf einmal und ich verliere das Ding mit 12 und der Mephi rettet sich mit nem 3er in die Verlängerung!  :motz: :motz:

Achja Glückwunsch Smash.

vitaminbonbon

Sieg. Mit 84:60 gegen die maischeider Buzzhunter gewonnen, ruhiges Spielchen. Wieder 5 Mann zweistellig gepunktet. Neuzugang PF Martinez (mein 4. Spanier) mit durchwachsenen Einstand, vorsichtig gesagt (19 min, 3 Pts, 3 Reb, 3 Fouls...  :noahnung: :nono:)
Egal- Tabellenführung verteidigt. :party: :clap: :party: :clap:
Jahnsdorfbobele geht in Berlin bei den BigBoys mit 74:107 unter. Die Berliner werden wohl der große PO-Favorit sein...
Na ja, abwarten...  8)

Ach ja: 99.645 $ Zuschauereinnahmen helfen auch wirtschaften  8) :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

gewinn locker 97:85 (natürlich mit ruhig angehen) im letzten spiel wirds wohl nochma ne niederlage geben und dann bin ich bereit mit guter motivation für die religation

Tamer Arik Ultra

:clap: :party: :baeh:

Zitat von: kuala am Dienstag, 22 Juli 2008, 19:36:57
Was für ein beschissener Spieltag! Meine Leute vergessen im letzten Viertel was Defense ist und smashi trifft auf einmal und ich verliere das Ding mit 12 und der Mephi rettet sich mit nem 3er in die Verlängerung!  :motz: :motz:

Achja Glückwunsch Smash.

und jetzt nachlegen mephi! :sagja:

+1 noch 32sek

ticker
und dann fängt er sich nen dreier ein >:(

ausgleich...der spaß geht weiter...

gut das der topscorer beim gegner raus ist...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

und ich hab den buzzer vom mephi schon drin gesehen! 2. Verlängerung!

vitaminbonbon

Und noch ne OT beim Mephi...
Der Präger, Harry muss es richten (nachdem er den wichtigsten Dreier verhauen hat)...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

kuala

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 22 Juli 2008, 19:49:29
Und noch ne OT beim Mephi...
Der Präger, Harry muss es richten (nachdem er den wichtigsten Dreier verhauen hat)...

Hoffentlich nicht!! Es geht um meine Tabellenführung und vielleicht schon den Aufstieg!

Sonic

Madchester City erspielt sich Heimrecht in den Playoffs

Die Citiziens aus der Partnerstadt des ehemaligen Karl-Marx-Stadt konnten sich heute das Heimrecht für die kompletten Aufstiegs-Playoffs sichern. Obwohl es die Mannschaft relativ ruhig angehen ließ, war der 101:83 Erfolg bei Mens Kirmsees nie gefährdet. Dabei konnte Madchester City, das ohne seinen etatmäßigen Back-Up SG Vincenzo Zerbato antreten musste, besonders durch seine geschlossene Mannschaftsleistung glänzen. Allein sechs Spieler erzielten 12 und mehr Punkte sowie sieben der zehn eingesetzten Spieler konnten 5 und mehr Rebounds pflücken. Des weiteren war Coach Ezequiel Hurley äußerst erfreut, dass Jan Lukas Nikolay und Viktor Langermann - Spieler, die sonst nicht allzu viel Spielzeit bekommen - über einen längeren Zeitraum eingesetzt werden konnten und dies dem Spielfluss keinen Abbruch tat. Dennoch wird der Trainer im verbleibenden Punktspiel keine Experimente bezüglich der Aufstellung eingehen, um den Spiel-Rhythmus der angestammten Formation nicht zu stören. Abschließend bleibt festzuhalten, dass in und um Madchester das Basketballfieber erneut ausgebrochen ist und die bevorstehenden Playoffs - in die man aufgrund der gezeigten Leistungen mit breiter Brust gehen kann - eine wahre Euphorie bei den Fans auslösen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

der präger mit 12/21 dreiern :o
3. overtime 8)

kuala

Man ich sitz im Büro und will nach Hause!!!! 3. Verlängerung! :o :o :o

vitaminbonbon

Präger  :clap: :clap: :clap: - Präger  :clap: :clap: :clap: - Präger  :clap: :clap: :clap:
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Schade dass ich heute kein Heimspiel hab. Wenn ich mir überlege, wie viele Pappnasen von Euch schon allein in der Halle sind.  :lol: :lol: :lol:

Mich wundert nur die Trefferausbeute von Blevins. Der trifft gerade mal 6 von 24 Versuchen aus dem Feld. Und das mit einem "ausgezeichneten" Zonenwurf.  ::)

Edith freut sich, dass das nun auch der Trainer merkt und endlich meinem etatmäßigen Small Forward bringt. Blevins sollte eigentlich auch nur ein paar Minuten fürs Training sammeln. Das hat ja heute auch gut geklappt.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:02:43
Schade dass ich heute kein Heimspiel hab. Wenn ich mir überlege, wie viele Pappnasen von Euch schon allein in der Halle sind.  :lol: :lol: :lol:

Mich wundert nur die Trefferausbeute von Blevins. Der trifft gerade mal 6 von 24 Versuchen aus dem Feld. Und das mit einem "ausgezeichneten" Zonenwurf.  ::)

Na du hast ihn als SF aufgeboten, da hat er ja auch einige dreier genommen und wahrscheinlich auch weniger würfe aus der Zone!
Geilen Trainer hast du! Nimmt den PG raus, um ihn als SG wieder reinzubringen! ;D ;D