Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 15 Juli 2008, 20:39:16
Tja... ich wollte das Spiel eigentlich wegschenken, um in die Playdowns zu rutschen.... Hab daher fleissig rotiert (Die Center mussten auf PG ran, die PG auf SG, SG als SF, teils PF, SF als Center). Dazu noch ruhig angehen. Ergebnis: Sieg mit +20.  ??? Komische Engine. Bin damit nun 3 Siege hinter nem PO-Platz und 2 Siege vor den Playdowns - was mal wieder heisst: Keine Kohle in der PO-Zeit.

ningeln? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 15 Juli 2008, 18:03:06
Zitat von: Smash am Dienstag, 15 Juli 2008, 17:54:16

das derby und zugleich topspiel wollen nur 3600 zuschauer sehen! :o

Das verstehe ich auch nicht. Da gewinnt man so 14 Pflichtspiele in Folge (einschließlich dreier TV-Spiele) und verliert dann mal eines und schon brechen einem fast 2000 Zuschauer weg.  :-\ Das nächste was da jetzt brechen wird, sind die Beine meines Managers.  :sagja: :sagja: :sagja: Frag mich echt, für was ich dann einen 6er Manager habe. Hätte ich wohl doch den 10er nehmen sollen.  :buck:

Dito. Oder so ähnlich. Über 2000 Zuschauer weniger am letzten Spieltag im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer. Nu ja- sind die Auswirkungen der Preisreform. Scheinbar sollte ich auch meinen 1 er ( ::) ) PR-Manager mal nen Aufhebungsvertrag anbieten...

Spitzenspiel bei Tingeltangeljahnsdorfbob mit 80:78 gewonnen, bin mal wieder Tabellenführer (16-3). Beide Teams sind es ruhig angegangen.
Alles sehr ausgeglichen. Reboundduell ging verloren, dafür paar Dreier mehr.
Vielleicht waren die Jahnsdorfer etwas zuuuuuu sicher..... Ne Niederlage hätte mich aber auch nicht groß gejuckt, es geht derzeit ja um nix mehr.
Egal. Tabellenführung. Weiter Motivation getankt. Niemand verletzt.
In den PO´s sieht es dann ganz anders aus. Da trumpfen die Berliner und der IaK wieder wie gewohnt auf.
Fühl mich wohl in IV/6 !  ;D ;) 8) :P
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hendrik

Zitat von: Smash am Dienstag, 15 Juli 2008, 21:03:42
Zitat von: Hendrik am Dienstag, 15 Juli 2008, 20:39:16
Tja... ich wollte das Spiel eigentlich wegschenken, um in die Playdowns zu rutschen.... Hab daher fleissig rotiert (Die Center mussten auf PG ran, die PG auf SG, SG als SF, teils PF, SF als Center). Dazu noch ruhig angehen. Ergebnis: Sieg mit +20.  ??? Komische Engine. Bin damit nun 3 Siege hinter nem PO-Platz und 2 Siege vor den Playdowns - was mal wieder heisst: Keine Kohle in der PO-Zeit.

ningeln? ;D

Ach ja, nen Verletzten hab ich auch noch. 4 Wochen. Ist mittlerweile der dritte (gleichzeitig) verletzte Spieler.

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 15 Juli 2008, 21:54:40
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 15 Juli 2008, 18:03:06
Zitat von: Smash am Dienstag, 15 Juli 2008, 17:54:16

das derby und zugleich topspiel wollen nur 3600 zuschauer sehen! :o

Das verstehe ich auch nicht. Da gewinnt man so 14 Pflichtspiele in Folge (einschließlich dreier TV-Spiele) und verliert dann mal eines und schon brechen einem fast 2000 Zuschauer weg.  :-\ Das nächste was da jetzt brechen wird, sind die Beine meines Managers.  :sagja: :sagja: :sagja: Frag mich echt, für was ich dann einen 6er Manager habe. Hätte ich wohl doch den 10er nehmen sollen.  :buck:

Dito. Oder so ähnlich. Über 2000 Zuschauer weniger am letzten Spieltag im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer. Nu ja- sind die Auswirkungen der Preisreform. Scheinbar sollte ich auch meinen 1 er ( ::) ) PR-Manager mal nen Aufhebungsvertrag anbieten...

Spitzenspiel bei Tingeltangeljahnsdorfbob mit 80:78 gewonnen, bin mal wieder Tabellenführer (16-3). Beide Teams sind es ruhig angegangen.
Alles sehr ausgeglichen. Reboundduell ging verloren, dafür paar Dreier mehr.
Vielleicht waren die Jahnsdorfer etwas zuuuuuu sicher..... Ne Niederlage hätte mich aber auch nicht groß gejuckt, es geht derzeit ja um nix mehr.
Egal. Tabellenführung. Weiter Motivation getankt. Niemand verletzt.
In den PO´s sieht es dann ganz anders aus. Da trumpfen die Berliner und der IaK wieder wie gewohnt auf.
Fühl mich wohl in IV/6 !  ;D ;) 8) :P

Tippe eher auf den Tingel-Tangel-Bob oder den Berliner... ich hätte nur eine Chance, wenn ich mir noch dem Heimspielvorteil hole, da ich ja mit Abstand die größte Arena habe. Mein heutiges Ergebnis ist einfach zu kläglich, damit mir realistische Titelhoffnungen bleiben...
Ansonten bin ich nicht abgeneigt in der Liga zu bleiben, da hier 5 Chemitzer Teams plus die fränkische Weißwurst Tatort mitspielen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

99-fan

Ich hab heut zwar das Spiel gegen den Tabellenführer gewonnen, aber mein Starting SG hat sich dabei für 2 Wochen verletzt. Und das wo er doch heute sein bestes Spiel überhaupt gemacht hat(25Punkte, 5 Rebounds uns 10(!!!) Assists). Schade. Aber wenigstens war meine Arena samt den 2 Vip-Plätzen ausverkauft.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tingeltangel-Bob99

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass ich eine Chance habe aufzusteigen(denn man beachte mal gegen wen ich in dieser Saison verloren habe und wie ich mich trotz Gas geben gegen die Berliner Big Boys gequält habe  ;))... ich sag einfach mal:Überraschen lassen

mal sehen was die letzten 3 spiele noch bringen...zumal die Umraster vielleicht noch Hilfe brauchen...

@Iak: meine Spieler werdens am Samstag ruhig angehen  ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

tatort01

glaube das spiel geht krass nach zufallsprinzip und nicht welche taktik oder spieler man hat.

hab mit einer schwachen mannschaft gegen "besserere" (platzierung) mannschaften gewonnen und verliere z.b. heute gegen die ladybaskets!!!!
der account ist off und ich verliere mit einer weit!!! besseren mannschaft gegen den letzten!

eine woche zuvor verliere ich gegen den 5. äußerst knapp mit meiner trainingsmannschaft hab vergessen die aufstellung zu machen - die besten waren gar nicht im kader! hab 3 viertel dominiert und dann das ding knapp abgegeben.

davor verliere ich mit 2 obwohl ich 40sec. vor schluss mit 8 führe!

tut mir leid aber das spiel ist absolut unrealistisch! wollte es mal ausprobieren, aber bin echt enttäuscht. einer der schlechteren online manager.

leider. :-\

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tatort01

was ningeln ???

hab meinen kader echt aufgerüstet. hab einen "schlechteren" spieler für 1.5 mille verkauft (aus spass so hoch auf de liste gesetzt und er wurde gekauft ::) und gute spieler (laut wert) gekauft.

aber verliere gegen die grottigen ladybaskets ohne tranfers, training, managertätigkeit.....tut mir leid, dass ist schlecht programmiert.

vitaminbonbon

Passiert halt. Du hast außen dicht gemacht (3-2), die Ladys waren innen stark, C und PF 46 Pts!
Und die Ladys waren bei den Freiwürfen (wo sie doppelt so viel wie Du hatten!) nicht schlecht... 22/34 gegen 12/16.
Meine Meinung: 2-3 oder Manndeckung wäre eventuell besser gewesen...
(arabisches Sprichwort)

tatort01

nach dem spiel leicht zu sagen!

da die offensivstrategie "standard" ist konnte man das vor dem spiel nicht wissen. was ist überhaupt standard.
es war nicht die taktik, sondern die zufallsprogrammierung.
ausserdem haben sie kine überragenden pf und c also hab ich mich bewusst entschieden für 3-2.

ne, ne da stimmt was nicht.
beim nächsten spiel mach ich alles genau anders und ich wette ich gewinne.....

BETMASTER

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 15 Juli 2008, 22:57:52
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass ich eine Chance habe aufzusteigen(denn man beachte mal gegen wen ich in dieser Saison verloren habe und wie ich mich trotz Gas geben gegen die Berliner Big Boys gequält habe  ;))... ich sag einfach mal:Überraschen lassen

mal sehen was die letzten 3 spiele noch bringen...zumal die Umraster vielleicht noch Hilfe brauchen...

@Iak: meine Spieler werdens am Samstag ruhig angehen  ;)

Ich möchte eigentlich gerne meine letzten Spiele verlieren um den Tatort im Abstiegsduell in die 5.Liga zu schicken  :D

Also gewinnt ruhig mal,der 5.Platz ist scheiße  ;)

Tamer Arik Ultra

oh, da hat eine mannschaft die 2:16 stand gegen eine die 4:15 steht gewonnen. dazu war es ein heimspiel ::)
ein spiel davor haben die auch schon gegen mighty flhazz gewonnen!

merke, wenn du einmal hinten drin stehst ist es schwer zu gewinnen und das ist nicht nur in der simulation so!

ich kann mich überigens dem bonbon anschließen, die 3-2 finde ich sehr unverständlich. mit 2-3 hättest du sicher gewonnen! ;) ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tatort01

mit einer 3-2 hätte ich gewonnen.

diesen blödsinn wenn ich höre. gegen eine "standard" offensive ist diese aussage völlig dahergeholt. :lol:
wenn ich das gemacht hätte, wäre das passiert, wenn du noch hättest, wäre sogar..... :nono:

kuala

@Tatort01

Wie lautet doch der Spruch: "Der Nichtschwimmer schiebts auch auf die Badehose"?

Bei dir trifft das sicher den nagel auf den kopf. Wenn ich schon höre, du hast gute Spieler(laut Wert) gekauft. :lol: :lol: Der Wert sagt ja mal wenig über die tatsächliche Stärke der Spieler.

Die 3-2 Variante will ich hier sicher nicht als völlig falsch hinstellen, aber die Offinsive Standard gegen eine Manndeckung ist nun mal falsch gewählt. Außerdem kommts nicht nur auf die Taktik an! Wie gut oder schlecht sind deine PF und C in der Innenverteidigung?? Gehe mal davon aus, dass dein Center nicht wirklich gut in der IV ist, wenn du dann zufälligerweise auf einen Center mit starkem Zonenwurf gelangst, dann entsteht dort eben ein krasses Missmatch, was in der vorherigen Begegnung nicht so auschlaggebend gewesen ist. Auch der Heimfaktor ist nicht zu unterschätzen.

Ich meine sogar, dass die Programierung einen sehr geringen Zufallsfaktor enthält, bisher konnte ich fast jedes Spiel einordnen, warum es ausgegangen ist, wie es ist. Und der geringe Zufallsfaktor ist völlig in Ordnung, schließlich hat auch in der Realität ein Spieler mal nen Sahnetag, wo er alles trifft und der Tabellenführer gegen den letzten verliert! Ist schon so ok, vielleicht kommst du dahinter, wenn du etwas länger dabei bist.