Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

bei meinem gegner feiert heute ein spieler wieder mal geburtstag :sagja:

4/6 dreier :kotz: :kotz: :kotz:

und mein sf macht weiter wie er aufgehört hat

4/16
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

99:84-Heimsieg gegen Dishers Finest  :clap: :party: :clap: Weterhin mit 2 Siegen Vorsprung Tabellenführer  :great:
Trotz Foulproblemen auf 2 und 5 konnten meinen Mannen den 5275 Zuschauern ein tolles Spiel zeigen. Aus einer guten Mannschaft ragten noch mein PF mit 11-14 und 12 Rebounds, mein S5-Center mit 9-11 aus dem Feld und mein Draft-SF mit 15 Punkten, 10 Assists und 7 Rebounds heraus  :great:
Wurfquote lag bei 50%, die Rebounds mit 50 zu 38 gewonnen und bei den Assists doppelt soviele wie der Gegner (32 zu 16). Einzig bei den Fouls gab es Probleme: 22:12 für mich ist schon happig.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

heimsieg!

damit bin ich wieder auf einem po-platz! aber mein restprogramm sieht wesentlich schwerer aus! muss noch gegen die beiden ersten ran, davon einmal zu haus und dunksager gegen den 1. und 3., aber beide spiele zu haus! :suspect:

aber erstmal zählt der sieg! :D
mein c wieder der garant für den triumph! 26/22 :o 8)
aber auch sehr gut mein back up auf der eins mit 5/5(2/2 dreier), 3rebs und 2ass :D
meine beiden drafts haben zwar 16 und 15 punkte, aber haben jeweils 12 und 15 mal danebengeballert! :motz: :nono:
da lob ich mir meinen sg, 4/6(9punkte) 6rebs und 6ass! :D

am ende steht ein 110:94! führung nie abgeben und immer wenn der gegner dran war konnten meine spieler kontern! :P

jetzt muss ich auf schützenhilfe hoffen :suspect: ::) :P 8) :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Bei meinem 128:84 Auswärtssieg hat sich leider mein Backup-PG für 2 Wochen verletzt. Damit sind die PO wohl vorzeitig gelaufen. Der gute Artis war heute nämlich für 18 Punkte in 22 Minuten gut. Ich bezweifle, dass ich bis zu den POs einen guten, jungen Ersatz-PG finden werde.

Schöne Scheiße  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Samstag, 12 Juli 2008, 20:32:54
Bei meinem 128:84 Auswärtssieg hat sich leider mein Backup-PG für 2 Wochen verletzt. Damit sind die PO wohl vorzeitig gelaufen. Der gute Artis war heute nämlich für 18 Punkte in 22 Minuten gut. Ich bezweifle, dass ich bis zu den POs einen guten, jungen Ersatz-PG finden werde.

Schöne Scheiße  :sagja:

wenn man so schaut, man findet denke schon paar brauchbare...man muss eben nur das nötige kleingeld haben ;D

piTTi

Toll, mal wieder verloren. Natürlich knapp: 91:94. ::) :-X :sagja: :motz:

Mephistopheles

Ich hab nach langer Zeit auch mal wieder ein Pflichtspiel verloren. Musste als Tabellenführer beim Tabellenzweiten, den Leipzig Lakers (welches vom Koma trainiert wird), ran. Beide Teams gaben Gas und es war ein wirklich spannendes Spiel, bei dem jeder mal mit 9 Punkten in Front lag.

Schlussendlich killte mich die Foulverteilung (32 zu 8  :o zu meinen Lasten) und die dadurch entstandenen 33 Punkte (von 44 Versuchen) für Paolas Team von der Freiwurflinie. Dazu kam noch ein super aufgelegter Shootingguard bei den Leipzigern (6 von 8 Dreier) und ein Totalausfall bei meinem Starting PG (war Starter beim Allstar-Game), welcher sich schon nach 14 Spielminuten aus dem Spiel foulte, ohne auch nur einen einzigen Korb zu werfen (Saisonschnitt 10,6 Punkte in 25 Spielminuten).

Schlussendlich waren das zu viele Baustellen im Spiel, weshalb das Spiel schlussendlich mit 107 zu 99 für den Koala ausging. Glückwunsch an den malaysianischen Bären!!  ;D

Aber auch wenn ich mich über einen Sieg gefreut hätte, war das ein schöner Spieltag, da Smash gegen die DUNKsager gewinnen konnte und diese somit von einem PO-Platz rutschten. Will die nicht unbedingt in den Playoffs dabei haben...

Von daher ist es auch gar nicht so schlimm, dass ausgerechnet jetzt meine Jungs sich mal ein wenig beim nächsten Spiel ausruhen sollten... .  ;) 8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

mal sehen ob ich das geschenk annehmen kann.
der gestrige sieg war teuer, meine motivation befindet sich derzeit bei 2 ;D
aber ruh dich aus...meine jungs geben das beste :-*

99-fan

Die C-Towns konnten ihr gestriges Spiel mit  107-106 durch einen Buzzerbeater- Dreier des SG(30P. ,11/21 Versuche, 2/5 Dreier) gewinnen!
Das Umrüsten auf den 10er Trainer hat vielleicht was gebracht, zu erst steigen mein Starting C und PF im Training beide ein Level im Rebounding auf und dann gewinn ich das Spiel sooo knapp...
Mit dem Sieg bin ich jetz für die POs qualifiziert, ob ich Platz zwei oder drei werde is ja egal, da es eh nur zwei Spiele geben wird und da jeder ein Heimspiel hat... 8)
Mein Arena Ausbau is jetz auch fertig. Zum nächsten Heimspiel werden die 2 ersten VIP-Plätze eingeweiht...
Der nächste Umbau is schon angeschoben. Es sollen nochmals über 200 Sitzplätze hinzukommen...
Die PlayOffs können kommen!!!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Am gestrigen Spieltag erlebten die mitgereisten Fans von BigAl and the HornyBallers in der Herzbach Arena einen Krimi, der seines Gleichen sucht. Mit einem hart umkämpften 106:117 entführten die Hornys die wichtigen Punkte von den Herzbacher Gastgebern.

Recht lange dauerte es, bis die HornyBallers richtig ins Spiel fanden und lagen bis zur Halbzeit stetig zurück. Besonders beim Rebounding schienen die Gäste arge Probleme zu haben, sodass zum Pausentee gerade einmal ein einziger Offensivrebound zu Buche stand. Doch die Ansprache des Trainers in der Pause schien zu fruchten. So nahm man dem Gegner im dritten Viertel 6 Punkte ab und lag zum ersten mal mit 2 in Führung. Doch Herzbach gab sich einfach nicht geschlagen und holte sich besagte 2 Punkte im letzten Viertel zurück, vergab allerdings den Buzzer-Dreier zum Sieg. Auch in der Overtime wurde hart gekämpft. Bei Herzbach schienen aber nun doch die Kräfte zu schwinden, sodass ettliche Fouls und daraus olgend viele Freiwürfe für die Hornys gepfiffen wurden. Herzbach versuchte Würfe vom Perimeter in die Reusen zu bringen, traf aber von 9 Veruchen nur einen einzigen.

Ein sehr erleichterter Horny-Trainer sagte nach dem Spiel: "Schlussendlich ist unsere Taktik wohl aufgegangen, auch wenn wir an unerwarteten Stellen Probleme hatten und viele Spieler des Gegners eines ihrer besten Spiele abgeliefert haben. Die Punkte, die wir mitnehmen, sind wichtig."

Mit diesem Sieg haben die Hornys jetzt einen Punkt Rückstand auf Platz 1 und einen Sieg vorsprung auf die nachfolgenden 3 Plätze. Somit bleibt die Playoffvorbereitung weiter spannend.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

HobbesTheOne 99

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 13 Juli 2008, 12:03:42
Die C-Towns konnten ihr gestriges Spiel mit  107-106 durch einen Buzzerbeater- Dreier des SG(30P. ,11/21 Versuche, 2/5 Dreier) gewinnen!
Das Umrüsten auf den 10er Trainer hat vielleicht was gebracht, zu erst steigen mein Starting C und PF im Training beide ein Level im Rebounding auf und dann gewinn ich das Spiel sooo knapp...
Mit dem Sieg bin ich jetz für die POs qualifiziert, ob ich Platz zwei oder drei werde is ja egal, da es eh nur zwei Spiele geben wird und da jeder ein Heimspiel hat... 8)
Mein Arena Ausbau is jetz auch fertig. Zum nächsten Heimspiel werden die 2 ersten VIP-Plätze eingeweiht...
Der nächste Umbau is schon angeschoben. Es sollen nochmals über 200 Sitzplätze hinzukommen...

Die Logik erschließt sich mir nicht. Playoffs sind doch nur im Finale eine Serie oder nicht ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 13 Juli 2008, 13:10:04
Zitat von: 99-fan am Sonntag, 13 Juli 2008, 12:03:42

Die Logik erschließt sich mir nicht. Playoffs sind doch nur im Finale eine Serie oder nicht ???

Vielleicht spielt er ja auch seine erste Saison und weiss daher noch nicht über die Playoffregeln bescheid  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vitaminbonbon

Soooo... im Spitzenspiel der Liga IV/6 gewinnen meine Vitamin-Jungs überraschend gegen den bisherigen Tabellenführer BigBoys Berlin mit 111:93.  :party:
In einem hochklassigen Spiel vesenkten die Chemnitzer-Ballers 19 von 40 Dreiern  :o !
Insgesamt punkteten bei meiner Truppe 6 Spieler zweistellig. Und das, obwohl beide Teams aus naheliegenden Gründen mit angezogener Handbremse spielten.
Das Reboundduell ging knapp mit 49:48 an die Berliner.
Bester Schütze bei den BigBoys war Yasik mit 22; bei meiner Truppe La Cognata mit 17 Punkten.

Komischerweise wollten bloß noch knapp 3000 Leutchen das Spitzenspiel sehen- je besser ich werde, desto weniger Zuschauer? Vermutlich wirkt die leichte Preisanpassung noch etwas nach, eventuell auch die Niederlage gegen IaK´s Eurofighter aus der letzten Woche. Egal- trotz deutlicher Preiserhöhung waren zumindest die VIP-Logen (  8) :lol: )und die Parkettplätze gut gefüllt !
Ich konnte leider beim Spiel nicht dabei sein... das "Ärzte" - Konzert in der Berliner Wuhlheide ging gestern abend nunmal vor!  :clap: :clap: :clap:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 13 Juli 2008, 15:55:11
Ich konnte leider beim Spiel nicht dabei sein... das "Ärzte" - Konzert in der Berliner Wuhlheide ging gestern abend nunmal vor!  :clap: :clap: :clap:

kannst ja deinen Spielern morgen abend was spendieren, damit sie am Dienstag nicht ganz so auf der Höhe sind  ;)  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Warum? Bis jetzt habe ich jedes Spiel gegen Dich verloren- das wird auch am Dienstag so sein. Ist auch egal- abgerechnet wird ja zum Schluss.  8)
Also- bleib locker. Streng Dich schön an, Du wirst gewinnen... und freu Dich!  :-* :buck:
Ist ja nur ein Spiel.. 8) :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)