Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

damn....dieses assi.....mitm buzzer siegt der aal 109:108 :motz: :motz: :motz: :motz:

kuala

Zur Halbzeit mit 20 hinten, komme ich bis zur letzten Minute auf 2 ran und was machen die Idioten? nehmen wilde 3, von denen sie natürlich keinen einzigen verwandeln! Der Gegner trifft paar FW und ich verliere mit 8! Naja, Niederlage war zumindest eingeplant, zum Glück nicht die Demontage, nach der es zu Beginn aussah!

Gringo

hauptsache der kann sich 2 mal den off-rebound holen....mann...damit sind die playoff-träume wohl ausgeträumt....jetzt werden kräfte geschont für die play-downs

Tingeltangel-Bob99

Mist ich hätte bei meinem Team auch den Rechner nehmen sollen, als ich den Endstand ausgerechnet habe... ich hab nur 164 Punkte gemacht  :buck:

also Endstand: 164:113

8 von 11 Spielern 2-stellig
Sarusi(PF) wieder mit Triple Double (30P.;10Reb;11Ass.)

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  8 Juli 2008, 19:59:25
Mist ich hätte bei meinem Team auch den Rechner nehmen sollen, als ich den Endstand ausgerechnet habe... ich hab nur 164 Punkte gemacht  :buck:

also Endstand: 164:113

8 von 11 Spielern 2-stellig
Sarusi(PF) wieder mit Triple Double (30P.;10Reb;11Ass.)

In was für einer,ich zitiere den Gringo, "Mickey-Mouse-Liga" spielst denn du ??? :lol: :buck:

Hab einen 85:67-Auswärtssieg eingefahren. Mein PG am Ende mit 28 Punkten bei 11-16 aus'm Feld und 5-5 vom Perimeter. Stark auch mein SF-Drafti mit 10P, 5Reb und 5 Ass in 15min. Erfreulich weiterhin das meine zweite Garde fleißig Minuten sammeln durfte - dürfte auch das letzte Viertel erklären: 9:26 hergeschenkt  :nono: :sagja: so war es nix mit "Gegner unter 60 Punkten halten"  :motz: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

99-fan

Die c-towns verließen das Feld heute ebenfalls als Sieger... Die E-Town Sensen wurden mit 92:80 aus der mit 5035 Zuschauern voll besetzten Halle geschossen! Das bedeutet diese Woche einen Überschuss von 8500€! So kanns weiter gehen...
Die Play-Offs sind jetzt fast sicher. Der Tabellen Fünfte müsste alles gewinnen und ich alles verlieren damit ich noch aus den Play Offs fliege! Und das wird nicht passieren, da wir noch gegeneinander spielen :sagja: :sagja:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 Juli 2008, 19:40:52
damn....dieses assi.....mitm buzzer siegt der aal 109:108 :motz: :motz: :motz: :motz:

ach gringo, das leben ist kein ponyhof!
einfach mal die entspannungs-cd einlegen und alles wird gut

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Tja, für die Superhelden gabs unter dem neuen Level 10 Coach auch gleich mal nen überzeugenden Sieg - trotz eher ungewohnter Motion-Taktik.
Wobei die Stats eigentlich eher für ne deutliche Niederlage sprechen:
Mein S5-SG ballert wilde 2/10, davon 1/7 Dreier. Der Gegner holt 22 Offensivrebounds, meine Jungs derer nur 8. Der Gegner kiregt, gerade im letzten Viertel, für fast jedes Fouls Freiwürfe (20 Fouls im Spiel, daraus werden 28 Freiwürfe). Mein Backup-Center "produziert" in 19 Minuten 6 Fahrkarten bei null Treffern).

Dass ich am Ende trotzdem mit 85:66 gewinne hat aber auch seine Gründe. Der Gegner wirft aus dem Feld grottige 28%, meine Jungs 42%. Zwar kriegt der Gegner 9 Freiwürfe mehr zugesprochen, macht daraus aber nur drei Punkte mehr (16/19 bei mir, 19/28 beim Gegner). Mein Dritter SG spielt zwar nur 2 Minuten, macht dabei aber 12 Punkte (3/3 Dreier plus 3 Freiwürfe).

Gefreut hat mich, dass der als Ersatz für den verletzten S5-Center wieder mit Note 8,5 der beste Man auf dem Platz war (3/4 FG, 9 Rebs, 3 Assists, 2 Blocks, 0 Turnover in 29 Minuten). Schade, dass der mit seinen 28 Jahren nicht mehr viel Training abbekommen wird.

Gute Nachrichten gabs für den Schatzmeister. Bis auf eine VIP-Loge war die Arena ausverkauft (5.999 Zuschauer, $ 104.600 Einnahmen).

Theees99

Obwohl der Trainer am gestrigen Spieltag ohne die taktischen Anweisungen des Managers auskommen musste, stellte er eine schlagkräftige Truppe aufs Parkett und gewann das wichtige Heimspiel gegen die Blau-Weiß Bauerndorf deutlich mit 84:73. Dabei wurde jedes Viertel gewonnen. Somit stehen Bigl and the HornyBallers weiterhin auf dem 2. Platz und kommen dem Saisonziel Playoffs immer näher...

Tingeltangel-Bob99

Soo da ich ja oft meine Ergebnisse schon vorher errechne, kann ich heut mein Herz schonen, denn ich gewinne 92:91  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Daran hätte ich keinen Spaß mehr. :P

BBallfreak

Ich allerdings auch nicht... :noahnung: :noahnung: ::) (ich brauche das Fluchen!!!) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

Wollt ihr eure auch wissen??  :buck: ;)

ich mach das ja auch nicht immer...

BBallfreak

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 12 Juli 2008, 18:52:18
Wollt ihr eure auch wissen??  :buck: ;)

ich mach das ja auch nicht immer...

Bei den letzten 3 Spielen schon ::) ;) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."