Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:26:47

lässt du es ruhig angehen? wenn nicht tippe ich stark auf gas geben... ::)

Nein, das ist es ja! Und ich denke, der spielt noch nicht mal mit Gas geben. Die Rebounds gehen nur mit 24 zu 23 an ihn. Wieso ich trotzdem so mies treffe, ist mir unerklärlich.

Gringo

nettes spiel zwischen mir und aal....er trifft mit 61,5% ich mit 63,4% ausm feld! dank paar dreiern lieg ich zur halbzeit mit 10 vorn....wir lassens beide gemütlich angehen...v.a. defense scheint heute keine rolle zu spielen  :buck: :buck: :buck:

OnkelStephan

Halbzeit 62:48 für mich und das trotz ruhig angehen  8)

Vor allem mein neuer Spieler zeigt warum er mich 160.000 $ gekostet hat! Geile Quoten der Mann und bis jetzt auch in JEDEM Spiel mit solchen Leistungen.
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:42:36
Zitat von: kuala am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:36:20
Zitat von: Smash am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:26:47
da schenkt aber einer schön her ::) :P :suspect:

du kannst nur mich meinen!  ;D aber schön wärs, wenn ichs herschenken würde! 7/32 aus dem Feld!  :motz: :motz:

;) ;D
lässt du es ruhig angehen? wenn nicht tippe ich stark auf gas geben... ::)

Nein, das ist es ja! Und ich denke, der spielt noch nicht mal mit Gas geben. Die Rebounds gehen nur mit 24 zu 23 an ihn. Wieso ich trotzdem so mies treffe, ist mir unerklärlich.
[/quote]

weil wohl heute die heimteams einfach alles von draußen treffen :sagja:
dein gegner mit 6/10 dreiern :o
und gordon+wiligrad schießen die lampen aus! :lol:

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:44:03
nettes spiel zwischen mir und aal....er trifft mit 61,5% ich mit 63,4% ausm feld! dank paar dreiern lieg ich zur halbzeit mit 10 vorn....wir lassens beide gemütlich angehen...v.a. defense scheint heute keine rolle zu spielen  :buck: :buck: :buck:

ist doch bei euch immer so!? ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zur HZ 47:30-Führung  :D Überragend mein PG bisher: 8-11 FG, 3-3 3ern  :great: So stört es auch nicht das zwei meiner Starter in Foultrouble stecken.
Vielleicht kann ich "den Gegner unter 60 Punkten halten"  :buck: :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:46:00

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:44:03

ist doch bei euch immer so!? ;)

naja inner liga, wo spieler auch ma 20k+ verdienen, is defense halt schwerer, als in eurer mickey mouse liga :buck: :buck: :buck:

kuala

Ich spiele über Center und meine Bigmen, die eigentlich über top wurfskills verfügen, habe bisher 12 würfe genommen, soviel wie mein SF. Getroffen haben sie davon nur 2! geht gar nicht, zum Glück hat mein SF den dreythaller schön an die leine genommen, der ist bei 5/23 aus dem Feld. :lol:

Edit hat auch was zu sagen: noch 7

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Dienstag,  8 Juli 2008, 19:05:41

Ich spiele über Center und meine Bigmen, die eigentlich über top wurfskills verfügen, habe bisher 12 würfe genommen, soviel wie mein SF. Getroffen haben sie davon nur 2! geht gar nicht, zum Glück hat mein SF den dreythaller schön an die leine genommen, der ist bei 5/23 aus dem Feld. :lol:

aber was ist denn bei dir gerade los :o :o :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

76:41 nach dem 3.Viertel, wird schön locker angegangen und noch paar Bankspielern Spielzeit gegönnt im 4.Viertel  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Hat mal einer beim Profi vorbei geschaut?? Also entweder ist seine Liga ne totale Gurkenliga oder in seiner Truppe passt es echt!! Bei ihm geht ja fast jedes Spiel so aus!! :o :o ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  8 Juli 2008, 19:17:17
Hat mal einer beim Profi vorbei geschaut?? Also entweder ist seine Liga ne totale Gurkenliga oder in seiner Truppe passt es echt!! Bei ihm geht ja fast jedes Spiel so aus!! :o :o ::)

hmmm...denke gurkenliga  :buck: :buck: :buck:
letztes jahr war er doch auch schon so stark, auch im pokal, leider hats ja dann in dne po ne gereicht....wäre interessant wie er sich in der III. schlagen würde

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  8 Juli 2008, 19:17:17

Scheint wohl ebenso eine Gurkenliga zu sein, wie es meine ist. Im Pokal ist er gegen eine Truppe (BG Karl-Marx-Stadt) ausgeschieden, die in der gleichen Liga spielt wie die Mannschaft (DUNKSAGER), gegen die ich eine meiner 2 Saisonniederlagen hinnehmen musste.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

schlechter konnte es gar nicht laufen :kotz: :kotz: :kotz:

mein sf-draft mit nem to in letzter sekunde, somit verliere ich mit 88:89 :motz: :motz: :motz:

Gringo

crunchtime zwischen aal und mir...zur halbzeit lag ich mit 10 vorn, dann drehte er auf udn war seinerseits mit 13 vorne....jetzt gehts hin und her in der letzten minute

Tamer Arik Ultra

und der aal machts mit dem buzzer :buck: :buck: :buck: