Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Ich glaube wenn unsere Beiträge weiter so sinnhaft bleiben, wird der Ref doch noch ein Team gründen und hier mitspielen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tatort01

sieg am We über die Sarretan Lions mit 89-87 wobei mein back up center das ding am ende gezogen hat.
überlege ihn von der transferliste zu nehmen, da er sich voll in den dienst des vereins stellt.

die woche zuvor hat er bei der 120-118 niederlage (40sec. vor schluss stand es 118-112 für mich! also klarer systemfehler!!!!!!!!) hat er auch schon einen verletzungsbedingten ausfall kompensiert.

ansonsten bin ich dabei diesen müden verein aus seinen träumen zu erwecken und ihm stolzes oberfränkisches bier.....äh blut einzuflösen.

euer tatort01 und seine fränkischen gefährten von der 1.st class bayreuth -  :nono:den sieg könnt ihr euch nehmen, aber unsere liebe bekommt ihr nie! :nono:

vitaminbonbon

Zitat von: tatort01 am Montag,  7 Juli 2008, 21:25:32
sieg am We über die Sarretan Lions mit 89-87 wobei mein back up center das ding am ende gezogen hat.
überlege ihn von der transferliste zu nehmen, da er sich voll in den dienst des vereins stellt.

Tja mein lieber Tatort...WIE soll DAS gehen? Oder habe ich da was verpasst? Wenn er drauf steht, steht er drauf. Kannst höchstens selber überbieten  ;D
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tatort01

oh ja, bin etwas realitätsfremd glaub ich......oder zu viel im spiel? sollte eine überlegung wert sein.

er steht drauf und verlässt meinen verein.....tränen lügen nicht! :-\ johann du warst immer loyal, aber jetzt ist deine zeit gekommen, dich zu verabschieden.....einen kleinen straus gibts natürlich auch :-*

vielleicht holen wir ja noch einen play off platz.

vitaminbonbon

Bis jetzt will ihn ja niemand  :buck:
Wenn Du Glück hast (und er ist so furchtbar, dass er nicht abgeht) kannst Du Dein Schätzchen im Verein behalten... :P
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tatort01

ich sag ihm eine goldene zukunft voraus, aber ich denek bei uns hat er kurzfristig keine chance auf einen stammplatz.

er wird noch ein trainingsspiel absolvieren und ein weiteres ligaspiel, dann sehen wir weiter.

jetzt werden erstmal die brennenden altbauten oder so geschlagen und dann kämpf ich mit den NineAirs um den playoff platz.

Hendrik

So.. mal back @ topic....

Nachdem ich die beiden letzten Spiele gegen die Tabellenletzten der beiden Staffeln sicher gewinnen konnte (und mich vom 7. auf den 5. Platz vorarbeiten konnte), gehts heute gegen den Tabellendritten. Der hat zwar bisher ne deutlich bessere Saison gespielt, konnte das Hinspiel aber auch erst nach Verlängerung gewinnen. Und diesmal hab ich Heimspiel. Und ich werde wohl auch taktisch reagieren müssen, da mein S5-Center ja immer noch verletzt ist.

Tamer Arik Ultra

nach 6min 6 punkte--->6 freiwürfe :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Mein "erstklassiger" Freiwurfschütze verballert schonmal seine ersten 3 FW  :motz: :motz: :motz:

Hat er aber schon wieder "ausgeglichen" durch die Verletzung, die er des Gegners 19-Punkte-SG zugefügt hat  :buck: ::)

auswärts eine 22:14-Führung nach dem 1.Viertel  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Ich führe nach dem 1. 35:22 ... ich habe mal meine Punkte durchgerechnet und bin auf das Ergebnis gekommen, das ich heute 174 Punkte mache  :D ... wieviele ich kassiere weiß ich nicht, da mein Gegner erst während der Saison dazu kam.

nach 4 mins im 2. steht es 27:9 für mich  :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

da schenkt aber einer schön her ::) :P :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:26:47

du kannst nur mich meinen!  ;D aber schön wärs, wenn ichs herschenken würde! 7/32 aus dem Feld!  :motz: :motz:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:24:00
Ich führe nach dem 1. 35:22 ... ich habe mal meine Punkte durchgerechnet und bin auf das Ergebnis gekommen, das ich heute 174 Punkte mache  :D ... wieviele ich kassiere weiß ich nicht, da mein Gegner erst während der Saison dazu kam.

nach 4 mins im 2. steht es 27:9 für mich  :lol:

Richtig geil fände ich wenn die nach 3 OT's dastehen würden und dein Gegner genau einen Punkt mehr hätte  :lol: :lol: :lol:
Bei mir sollte es auch für einen Sieg langen  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

das läuft bis jetzt gar nicht...

mein sg 0/4 und insgesamt auch schon 5 to

naja, was will man machen wenn der gegner 4 von 6 dreier trifft...kann ja nur besser werden :sagja:

Zitat von: kuala am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:36:20
Zitat von: Smash am Dienstag,  8 Juli 2008, 18:26:47

du kannst nur mich meinen!  ;D aber schön wärs, wenn ichs herschenken würde! 7/32 aus dem Feld!  :motz: :motz:

;) ;D
lässt du es ruhig angehen? wenn nicht tippe ich stark auf gas geben... ::)

Tingeltangel-Bob99

also ich konnte es doch ausrechnen... mein Gegner macht 113 Punkte.
also das Endergebnis wird 174:113  8)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.