Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

unerwartete niederlage gegen die cologne fighters (mit der one-man-show des dt. nationalspielers) 72:70, dabei lieg ich 30 sek vor schluss noch 70:67 vorn...aber erst ein dreier von hinterm parkplatz, und dann macht der natio den gamewinner. schade...beide mannschaften mit miesen quoten....naja bin immernoch 1 sieg hinter platz vier und punktgleich mit dem aal noch auf platz 5

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Sonntag, 22 Juni 2008, 07:52:11
unerwartete niederlage gegen die cologne fighters (mit der one-man-show des dt. nationalspielers) 72:70, dabei lieg ich 30 sek vor schluss noch 70:67 vorn...aber erst ein dreier von hinterm parkplatz, und dann macht der natio den gamewinner. schade...beide mannschaften mit miesen quoten....naja bin immernoch 1 sieg hinter platz vier und punktgleich mit dem aal noch auf platz 5

das is wirklich toll...in der anderen Gruppe wäre man mit der Statistik 3. :sagja:

achja: hab übrigens gewonnen mit 102:92 :D
und es war nen TV-Spiel 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Habe natürlich auch gewonnen. Leider konnte der Gegner mehr als 50 Punkte erzielen  :buck:

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Sonntag, 22 Juni 2008, 09:40:37
Zitat von: Gringo am Sonntag, 22 Juni 2008, 07:52:11

das is wirklich toll...in der anderen Gruppe wäre man mit der Statistik 3. :sagja:

ich bin in meiner gruppe 4. mit 8:5! in der anderen gruppe wäre ich damit erster! :o

habe mein spiel mit 20 gewonnen :)
recht unspektakulär. an der linie gewohnt sicher mit 12/16 und auch nur 5 to :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Ich könnt kotzen... da spiele ich schon "ruhig angehen" und trotzdem verletzt sich vor den wichtigen Abstiegsendspielen mein Allstar-Center. Und zwar für 4 Wochen!!!  :kotz:

Damit bin ich wohl nächste Saison auch in Liga 4 zu finden....

Tingeltangel-Bob99

Ich hab 88:84 verloren und habe mehr ins Spiel investiert  :-X

Bin jetzt auf Platz 3 mit der selben Bilanz(11:3) wie Iak(4.)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

8) :clap: :party:

105:89
pf: 25/14/2
pg: 20/8/3

ich hoffe ich kann den 4. platz halten...seit etwa 5-6 spielen habe ich eine gleiche bilanz mit einem anderem team... ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

das war ja wohl mal gar nix.

hab mal gedacht ich verzauber den gegner und spiel mal keine motion, sondern über Center. der gegner spielt prompt die 3-2 zone  8) das hatte jedenfalls geklappt.
was passiert? meine C´s nehmen 11 würfe, treffen zwar 5, aber das hatte ich mir schon anders vorgestellt. zumal ja die C´s ne skillstufe 8 in zonenwurf haben.
meine PF´s mit 11-15, auch nicht verkehrt.
mein SF nimmt glei mal alleine 10 und trifft nur 3, trotz ordentlichem skill.
hatte aber wesentlich mehr erwartet an würfen für die beiden großen positionen, auch dank der recht ordentlichen skill´s.
die wenigen 3er gehen natürlich daneben. 1-7, selbstverständlich werden die von denjenigen genommen die es ne können und nicht dafür vorgesehen sind.
so bleiben an 2er versuchen 56 übrig und treffen tu ich 25.
was auch wieder ganz stark war sind die FW 17 fehlversuche bei insgesamt 31  :sagja:

würde aber mal sagen das dies alles am auswärtsfaktor hing und am zusätzlichen gas geben des gegners, so ne weichmutti.
bin aber der meinung das ich mit motion besser gefahren wäre und gewonnen hätte.

so bleibt ein schwaches 67-86 stehen.
also zurück zur motion und smash kann seine aussenverteidigung testen und ich seh was dagegen möglich ist  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Red Devil

ich werde extra meinen SG auf dich los lassen, bedenke aber das ich auch noch nen PG/SF/PF hab die an nem guten tag auch 3er versenken können und das nicht wenig  ;D

also nix da  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

TV-Spiel auswärts mit 92:81 gewonnen  :great: jetzt wieder alleiniger Spitzenreiter (10:4 Siege) :clap: :party: :clap:
Die Wurfquoten von 39% bei den FG wie auch den 3ern sehr mau. 75% Freiwurfquote sind okay, mein Drafti hat diese mit 1-von-5 aber versaut  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 29 Juni 2008, 13:11:10
TV-Spiel auswärts mit 92:81 gewonnen  :great: jetzt wieder alleiniger Spitzenreiter (10:4 Siege) :clap: :party: :clap:
Die Wurfquoten von 39% bei den FG wie auch den 3ern sehr mau. 75% Freiwurfquote sind okay, mein Drafti hat diese mit 1-von-5 aber versaut  ::)

Ey, mit so schlechten Quoten würde ich auch gerne mal gewinnen.

Trotz 52% FG-Quote, 43% Dreierquote und einer Freiwurfquote von 82,5% (33-40) hat es mal wieder nicht für einen Sieg gereicht. ::) :motz:

Jedoch stehe ich immernoch mit einem Sieg Vorsprung auf Platz 5. Mehr wird wohl diese Saison nicht drin sein...

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 29 Juni 2008, 13:21:17
Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 29 Juni 2008, 13:11:10

Ey, mit so schlechten Quoten würde ich auch gerne mal gewinnen.

Trotz 52% FG-Quote, 43% Dreierquote und einer Freiwurfquote von 82,5% (33-40) hat es mal wieder nicht für einen Sieg gereicht. ::) :motz:

Jedoch stehe ich immernoch mit einem Sieg Vorsprung auf Platz 5. Mehr wird wohl diese Saison nicht drin sein...

Ein gutes Turnierpferd springt nur so hoch wie es muss  :buck: :buck: :buck: ;D 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

OnkelStephan

Beim heutigen Spiel steht ein Spieler bei mir in besonderer Beobachtung!

Es ist mein neuen Spieler Farbod Madadian:

1. Viertel: 2/6 FG --- 1/1 Dreier --- 2/2 FW --- 7 Punkte --- 1 Rebound --- 1 Foul --- 1 BS

Nach dem ersten steht es 21-18 für mich; zu wenig rebounds, zu viele TO .... weis gar nicht wieso ich führe  ???
Besonders ankotzen tun mich meine PG! Der starter mit 3 Fouls und der backup mit 2 Fouls  :sagja: :sagja: :sagja:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

HobbesTheOne 99

Verlier das 1.Viertel in eigener Halle mit 22:26 gegen die Düsseldorf Magics  :sagja:
Halle ist mit 5275 Zuschauern restlos gefüllt, hat sich der Ausbau doch gelohnt  :great: Zu Beginn des zweiten Viertels verletzt sich bereits der zweite Spieler des Gegners  :o :-\  :noahnung:
Walter Scheel