Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Samstag, 14 Juni 2008, 19:17:00

Damen drücken! BigAl and the HornyBallers (A) vs. Hannover Shadows (H)

Bei mir geht der Link nicht.  :(
Hab's mehrfach versucht, aber da kommt immer nur irgend so ein komisches Basketballspiel und keine Frauen zum Drücken.  :hmpf: :hmpf: :hmpf:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Eigentlich unmöglich dieser Sieg  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Diese letzten 90sec muss man sich anschauen, was da abging war sicher nur in einer Hölle wie der RHH möglich  8) Einfach nur Wahnsinn! Und dann laufen meine Jungs in den letzten 4sec noch das Feld runter und versenken den Buzzer-3er zum Sieg  :clap: :clap: :clap:

Am Ende hat mein Gegner eine Wurfquote von 45-88 (ich 40-91), 3er von 1-8 (13-30), FW 19-37 (18-27) und die Rebounds gingen mit 63 zu 42 an ihn  ::)
Die 3er am Ende einfach nur sensationell, vor allem da meine beiden Starting-Guards dann ausgefoult zuschauen mussten - die verworfenen FW des Gegners taten ihr übriges. Da nützen einem die Offensivrebounds auch nix, wenn man anschließend die Freiwürfe gleich wieder verwirft  :P

War erst die 2.Pleite meines Gegners, umso glücklicher bin ich  8)  
Da simmer dabei dat is priiiiiimaaaaaaaa.... :party: :party: :party:

Edit meint: Steh jetzt mit 8:3-Siegen an der Spitze meiner Gruppe in Liga IV.1, in der Parallelgruppe gibts aber gleich 3 Mannschaften die jetzt eine 9:2-Bilanz haben  ::)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 14 Juni 2008, 20:06:10

Diese letzten 90sec muss man sich anschauen, was da abging war sicher nur in einer Hölle wie der RHH möglich  8)

Würde vielleicht auch der ein oder andere machen. Aber wir sind ein Volk des Fastfoods und der 3-Minuten-Taff-Nachrichten: Wir haben keine Lust zum Suchen! Also bastel uns einen Link zum Spiel (und stelle dabei schon mal die Minute ein) und dann klicken wir vielleicht auch mal drauf.   :-*

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 14 Juni 2008, 20:03:52
Zitat von: TheS am Samstag, 14 Juni 2008, 19:17:00

Damen drücken! BigAl and the HornyBallers (A) vs. Hannover Shadows (H)

Bei mir geht der Link nicht.  :(
Hab's mehrfach versucht, aber da kommt immer nur irgend so ein komisches Basketballspiel und keine Frauen zum Drücken.  :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Sowas ähnliches hatte ich mir vorhin auch gedacht und wollt schon was schreiben, aber dann war mir das Ganze doch zu flach... ;D ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Böses sarkastisches Teufelchen... :buck: :lol:

Vom Aal war ja eh nix anderes zu erwarten ;)

Tamer Arik Ultra

+12 hab das ganze ruhig angehen lassen.
versuche noch irgendwie anschluss an die 2 teams über mir in der tabelle zu bekommen, wird aber sicher sehr schwer, bei 3 siegen rückstand!

ansonsten bin ich ganz zufrieden...

man of the match:

david schoenaich--> 36 punkte/15 rebounds 8)

weiter erwähnenswert:

mein 3 wochen verletzter sg mit 11 punkten(5/11-1/1 3er), 3rebs, 1 ass, 2 stl, 2 blk und das mit einer furchtbaren form! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

So...gegen Cottbus wie erwartet verloren 90:95.
Knacker war das 2. Viertel, welches ich mit 24:14 verloren habe.
Zum Schluss noch mal auf 2 Punkte, 1.20 min ran- Dreier daneben, Rebound weg. Die Freiwurforgie hinterher hat der Gegner zu 50% genutzt, da half auch ein Buzzer-Dreier nichts mehr.
Fazit: Pressing falsche Def-Taktik. Dadurch zu viele Fouls begangen. Gegner besiegt mich von der Linie mit 12 von 22; ich habe nur 4 von 6 Freiwürfen erzielt.  :-\
Ja gut, Liga spannend. Insgesamt (mit Kreuzgruppe) nun 5 Truppen mit 9 Siegen bei 2 Niederlagen. Jetzt kommen noch 2 Knallerspiele gegen Tabellenführer und den 4. der Kreuzgruppe.
Ich freue mich auf meinen Lieblingsplatz 4!  8) :hmpf:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 14 Juni 2008, 20:10:40

Diese letzten 90sec muss man sich anschauen, was da abging war sicher nur in einer Hölle wie der RHH möglich  8)

Würde vielleicht auch der ein oder andere machen. Aber wir sind ein Volk des Fastfoods und der 3-Minuten-Taff-Nachrichten: Wir haben keine Lust zum Suchen! Also bastel uns einen Link zum Spiel (und stelle dabei schon mal die Minute ein) und dann klicken wir vielleicht auch mal drauf.   :-*

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?matchid=4392001&realTime=2790

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 14 Juni 2008, 20:48:07
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 14 Juni 2008, 20:10:40

Würde vielleicht auch der ein oder andere machen. Aber wir sind ein Volk des Fastfoods und der 3-Minuten-Taff-Nachrichten: Wir haben keine Lust zum Suchen! Also bastel uns einen Link zum Spiel (und stelle dabei schon mal die Minute ein) und dann klicken wir vielleicht auch mal drauf.   :-*

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?matchid=4392001&realTime=2790

Danke! Wirklich eine unglaubliche Crunchtime! Unfassbar, wie viele Freiwürfe da versemmelt worden und wie viele Offense-Rebounds anschließend geholt worden - und trotzdem reicht es nicht. Deine Jungs waren aber auch ziemlich flink beim Überbrücken des Spielfeldes! Kaum war auf der einen Seite der Freiwurf (doch mal) drin, wurde schon Dein Dreier versucht. Echt schönes Spiel!

Meine Jungs haben heute übrigens auch gewonnen. Mit 98 zu 74 wurde in der ausverkauften "Hall of Screams" gegen den Vorletzten der Kreuzgruppe gewonnen. Damit wurde das siebente Pflichtspiel in Folge siegreich gestaltet und die Tabellenführung verteidigt.

Red Devil

sooooo,
nur noch 2 siege hinter der tabellenspitze, 3 siege vor dem undankbaren 5.platz, also alles offen.
relativ unspektakulärer sieg gegen den letzten der anderen gruppe. eher enttäuschend!
nur 75:64 (19:9; 12:13; 27:22; 17:20)
rebounds nur 49:46 gewonnen,
assist, to, st, bs gleich verteilt.

mehr gibts da ne zu sagen.
nächstes spiel gehts gegen den tabellenführer der anderen gruppen (11-0 siege), hat 6000$ mehr an personalkosten bei gleich vielen spielern. das wird sicher ne niederlage geben.
mein PF ist immer noch verletzt. vlei ja bis dienstag fit, da hätte ich wenigstens ne gute alternative.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Ruhig angegangen, den Zuschauern was fürs Auge geboten, knappes Spiel gewonnen, Keiner verletzt, Stats trotzdem gewonnen. Was will man mehr?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

so,
heute gehts gegen den ersten der anderen gruppe, 11-0 siege schiebt mich deutlich in die aussenseiterrolle.
mal sehen was geht.

bin auch gespannt auf meinen C US-import.

jawohl den sprungball gewinnt er glei mal  8)
1.viertel zu ende, 14:14

5/15 FG bei mir und 6/20 FG beim gegner
FW  :sagja: 2/6 bei mir.
rebs: 12:14 für gegner
TO schon 4stück
pausenführung mit 33:31.
2FW sichern mir die führung und den gewinn des 2.viertels mit 19:17

aber die quoten finster (2/9,2/8,2/6FG), aber zum glück auch beim gegner (2/13,2/7FG).
und das von S5 spielern SG,SF und bei mir noch der PF der aber auch schon 10rebs hat.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

+6 bei noch 7min zu spielen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

BigAl and the Horny Ballers rehabilitieren sich nach der Niederlage gegen die Hühnen aus Hannover mit einem 93:81 gegen die Grasshoppers Mittelstetten vor den eigenen Fans. Weiterhin punktgleich Tabellenführer in meiner Gruppe.

HobbesTheOne 99

81:91-Pleite bei den Tiltmasters  >:( Beim Vorletzten der Kreuzgruppe ließ ich es meine Jungs mal "Ruhig angehen" und bis kurz nach der Halbzeit sah das auch ganz gut aus. Hauptursache für die Pleite war sicherlich, dass meine beiden Starting-Guards nur auf 16 bzw 20min am Ende kamen. Warum das so war, kann ich mir auch nicht erklären. Mein Trainer wird sich dafür noch heute Abend bei mir rechtfertigen müssen  :buck: Zunächst wohl wegen kleineren Foulproblemen auf die Bank gesetzt, dann aber auch nicht wieder zurückgebracht  :sagja: :motz:
Samstag geht es dann gegen den starken Dritten der Kreuzgruppe. Hoffentlich ist da die Hütte trotzdem wieder voll  :-\
Walter Scheel