Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Blöder Spieltag. Favoritensterben in IV.6?
Ich liege zur Hz gegen den VfB Cottbus mit 11 hinten, IaKs Eurofighter mit 5 gegen LadyBaskets aus Jena hinten, Tingeltangeljahnsdorfbob mit 2 hinten...
Ich habe mich ja schon laaange mit ner Niederlage angefreundet- Cottbuas ist immerhin 2. der Kreuzgruppe. Ausverkauftes Haus wenigstens.
Mein Starter-PG nun schon die 4. Woche verletzt- seit 4 Wochen steht da immer "1 Woche verletzt". Klasse.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Ich habe Cottbus letzte Woche mit Gas-Geben besiegt, deswegen wollte ich es heute gegen den Tabellenletzten ruhig angehen lassen. Das wird schon noch ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Kommt ihr noch auf die seite? Bekom gerade ne Fehlermeldung. Komm nicht mal zum Login-Bildschirm.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Profi82 am Samstag, 14 Juni 2008, 19:07:16
Kommt ihr noch auf die seite? Bekom gerade ne Fehlermeldung. Komm nicht mal zum Login-Bildschirm.

Nö bei mir gehts auch nicht mehr...

edit meint es geht wieder
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

geht wieder...jedenfals bei mir
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

@Bonbon: es sieht doch wieder gut aus, du kommst ran, ich führe mit 10 und Iak führt auch.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Habe kein gutes Gefühl. Ich werde es wohl abgeben. Cottbus dürfte mit "Gas" spielen- so liest es sich jedenfalls.
Naja- kein Druck mehr. Ihr beide habt es ja vorläufig gedreht- viel Erfolg noch!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Das Spiel ist wirklich verrückt... Die Shadows zeigen nun langsam, dass sie das bessere Team haben und liegen nun mit 75:66 vorn.
Bei den Hornys fallen die 3er nicht mehr.

Allerdings hat sich soeben der 2. Spieler bei den Shadows verletzt- der zweitteuerste auf dem Spielfeld- ein Wink vom Schicksal? :o

Damen drücken! BigAl and the HornyBallers (A) vs. Hannover Shadows (H)

Tingeltangel-Bob99

damit wären nach dem Spiel wenigstens wieder 3 mannschaften mit gleicher Bilanz oben, da Big Boys Berlin auch gewinnen...

HobbesTheOne 99

Bn gerade wieder reingekommen: liege 96:98 hinten, bei noch 3:30 auf der Uhr.

Das wirklich schlimme ist die Verletzung meines Centers, der in seinen 20min 12 Rebounds (davon 5 OR ) geholt hatte  :sagja: :sagja: :sagja:

Edit meint, das die Rebounds mich heute einfach killen. Der Ausfall meines Starting-Centers ist nicht zu kompensieren  :motz:

Geil, jetzt zwei unmögliche 3er zum 102:105. Noch 30sec und ich hab den Ball, geht da doch noch was? :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Gewonnen, aber mein Starting 5 Center fällt für 3 Wochen aus... :motz:

HobbesTheOne 99

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Am Montag 10:30 gibt es ein neues Angebot an Personal. Hoffe auf einen 5+ Arzt! Stufe 3 scheint nicht zu reichen...

Theees99

So, das Spiel ist entschieden. Nachdem ich in der 2. Halbzeit, besonders aber im letzten Viertel quasi nix mehr getroffen habe, verlieren die Hornyballer gegen die Hannover Shadows mit 81:95. Die Bigmen der Shadows trotz der insgesamt 3 Verletzten sind einfach zu stark.

Die Chance war dar, aber 2 Totalausfälle in der S5 sind auch für mein homogenes Team zu viel. :-\
SG 0/12 3er :motz:
C 2/9 und 5 Rebs in 38 Minuten...

Schade, war ein schöner Traum... :-[

*edit* Rebounds 63:36 verloren ::)

Tingeltangel-Bob99

124 : 102 Sieg gegen Mighty Flhazz

Reboundduell wurde 77:44 gewonnen, davon 35:5 Off.-Rebs

Lustig fand ich einen Spieler meines Gegners, der in 5mins sich 5 Fouls holte; Skender? :buck:

wie schon oben genannt befinden sich nun in der Blauen Gruppe der Liga IV.6 3 Teams mit der Bilanz von 9-2 an der Spitze