Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Tja, wie schon angekündigt gabs bei mir ne dicke Heimnniederlage (63:92) gegen den dritten der saustarken Kreuzgruppe. Da wäre auch mit S5 und Gas geben nichts zu holen gewesen. Dumm nur, dass ein das Team hinter mir auch gewonnen hat (allerdings gegen den sieglosen Letzten der Kreuzgruppe) und nun punktgleich mit mir ist, wobei das Korbverhältnis noch deutlich für mich spricht - aber das kann sich auch schnell ändern, da ichs noch 3x ruhig angehen lassen werde, da noch drei Spiele in Folge gegen die Topteams der Kreuzgruppe anstehen.
Immerhin gabs mit 5576 Zuschauern nen neuen Rekord (97k Einnahmen)

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 11 Juni 2008, 06:40:13
Tja, wie schon angekündigt gabs bei mir ne dicke Heimnniederlage (63:92) gegen den dritten der saustarken Kreuzgruppe. Da wäre auch mit S5 und Gas geben nichts zu holen gewesen. Dumm nur, dass ein das Team hinter mir auch gewonnen hat (allerdings gegen den sieglosen Letzten der Kreuzgruppe) und nun punktgleich mit mir ist, wobei das Korbverhältnis noch deutlich für mich spricht - aber das kann sich auch schnell ändern, da ichs noch 3x ruhig angehen lassen werde, da noch drei Spiele in Folge gegen die Topteams der Kreuzgruppe anstehen.

Und das wird sich ganz schnell ändern, wenn du die nächsten 2 Spiele auch "weg schenkst"...das nehmen dir die Zuschauer (zumindest die auf den Tribünenplätzen) nämlich sehr übel...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 11 Juni 2008, 09:17:27

Und das wird sich ganz schnell ändern, wenn du die nächsten 2 Spiele auch "weg schenkst"...das nehmen dir die Zuschauer (zumindest die auf den Tribünenplätzen) nämlich sehr übel...

ach was, er hats doch per PM erklärt...die werden das schon verstehen  :buck: :buck: :buck:

Theees99

Alleridings :great: Bei mir übrigends gerade auch der Fall ;)

Am gestrigen Spieltag konnten BigAl and the HornyBallers ihr Niederlagenserie endlich beenden und rehabilitieren sich mit einem 111:90 gegen die Ludwigshafner Bullets. Da auch die direkte Konkurrenz schwächelt, erobern die Hornyballer so auch wieder die Tabellenspitze der Gruppe Rot. Trainer Rex Mussels zeigte sich zwar erfreut über den Sieg, betonte aber, dass in den nächsten Wochen aber noch einige wichtige Trainingseinheiten anstehen. Unglücklich schienen sowohl Trainer als auch Fans, als sich der stärkste Neueinkauf der Hornys dieser Saison verletzt das Feld verlassen musste. Es scheint fast so, als wenn "die Verletzungen gar kein Ende nehmen", betonte ein Fan der Hornys nach dem Spiel, "Hoffentlich ist er bald wieder fit!". Trainer Mussels ergänzte diese Einschätzung mit einem grinsen: "Ich hoffe, dass ich nächste Woche auf ihn zurückgreifen kann und das Verletzungspech sich dann auch einmal wieder andere Gefilde sucht."

Pressestelle BigAl and the Hornyballers

Hendrik

Tja, da hast Du schon recht - nur verlieren werde ich die Spiele auf jeden Fall. Kommts denn bei ner Niederlage auch auf die Höhe an?

Keine Ahnung obs hilft, aber vielleicht kann ich ja in der Privatliga mal nen Sieg dazwischenschieben.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 11 Juni 2008, 10:18:01

Tja, da hast Du schon recht - nur verlieren werde ich die Spiele auf jeden Fall. Kommts denn bei ner Niederlage auch auf die Höhe an?
Wäre möglich.

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 11 Juni 2008, 10:18:01
Keine Ahnung obs hilft, aber vielleicht kann ich ja in der Privatliga mal nen Sieg dazwischenschieben.
Mit Sicherheit nicht. Bekommst ja auch kein Geld.

Hendrik

Meinem Gemüse reichte heute gegen Bonbons Gemüse eine starke Halbzeit.
Da war mit einem Stand von 57:29 der Drops schon gelutscht, so dass auch eine mit 15 Punkten verlorene zweite Halbzeit nichts mehr am klaren 104:91-Sieg ändern konnte. Überzeugen konnte besonders Shooting Guard Eduardo Agray, der 8/16 Dreiern versenkte und mit 27 Punkten klar der Topscorer des Spiels war. Auch Point Guard Sigas Šcerbavicius, der auf der Power Forward Position aushelfen konnte, legte ein gutes Spiel hin. Zwar stehen am Ende für ihn keine Punkte, aber satte 13 Rebounds und acht Assists. Ein wenig Kritik vom Teammanager musste sich Trainer E.Hurley allerdings dennoch anhören, blieben doch zwei Spieler um eine bzw. 2 Minuten unter der als Zielmarke ausgegebenen 48-minütigen Einsatzzeit.

vitaminbonbon

In einem Trainingsspiel verloren die vitaminballer erwartungsgemäß gegen die höherklassigen Superhelden mit 104:91.
Gemäß Traineranweisung wurden die ersten beiden Viertel sehr kräftesparend angegangen- deutliche Rückstände in beiden Vierteln waren die einkalkulierte Folge.
Im 3. und 4 Viertel legten die Chemnitzer Gesundheitssportler eine Schippe drauf. Gegen nunmehr durchaus arrogant wirkende Superhelden wurden beide Viertel klar gewonnen. Herausragend bei den ohne die komplette starting five angetretenen vitaminballern waren Raul Tutor mit 16 Punkten und 12 Rebounds. Sehr erfreute zeigte sich Manager vitamin auch über die Leistung des 19-jährigen Draft-Centers Friedrichshall, der 15 Punkte und 7 Rebounds erzielte,
sowie über den französischen Neuzugang Salgot, der als Center immerhin 14 Punkte bei 7 Rebounds erzielte. Zufriedenstellend und nicht selbstverständlich auch das gewonnene Reboundduell (46:40) und die erreichten Assists (25:23).
Grund für die Niederlage war, nach Aussage des Obsthändler-Managers, eine falsche taktische Erwartung. Gerechnet wurde mit einer stärkeren Fokussierung auf das Innenspiel, wohingegen die Superhelden mit einer starken Distanztaktik aufwarteten.
Trotz allem ein zufriedenstellender Trainingsabend, der allen Spielern die notwendige Einsatzzeit gewährleistete.  :lol: 8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hendrik

Nuja.... da haste recht, normalerweise gehts bei mir immer durch die Zone. Aber da meine Bigman ihre Minuten schon hatten.... mussten halt ein PG auf PF und ein PF auf C spielen. Und bei ner kleinen Lineup bietet es sich ja an, mal die Dreierschützen zu suchen. Und die haben mit ner 38%_Quote echt nen guten Job gemacht.

Theees99

Morgen geht es gegen das, wie ich es einschätze, stärkste Team meiner gesamten Liga; und das auch noch auswärts. Seine teuersten Spieler sind doppelt so teuer wie meine und ich habe wirklich keine Chance.
Mein Team konnte mich jetzt zwischenzeitlich davon überzeugen, alles ins Spiel zu werfen, was wir haben und zudem eine Taktik zu wählen, bei der mir die Haare zu Berge stehen. Meine Guards wollen das Spiel stemmen und den Gegner mit 3ern entgegentreten. Da mein bester... sagen wir einziger echter Shooter aber verletzt ist, werde ich mir bis morgen nochmal gründlich überlegen, ob ich das wirklich wage, oder nicht doch Kräfte spare und mich meinem Schicksal ergebe.

Es hilft nur ein Wunder: Die Blitzgenesung meines S5-SG und selbst dann rechne ich mir eine Chance von maximal 10% aus zu gewinnen.
Wer auch immer auch nur ein bisschen mit den Hornyballern sympatisiert, sollte die Daumen drücken oder um Hilfe bei seinem eventuellen Gott erbeten.

We believe!
Buzzerbeater... where amazing happens...

Theees99

Topspiel das Tages läuft derzeit live bei Buzzerbeater: BigAl and the HornyBallers (A) vs. Hannover Shadows (H)

Nach dem ersten Viertel führen die Hornys tatsächlich mit 25:22.
Die Quote sollte aber so bleiben, ich liege bereits mit 6:17 in den Rebounds hinten.
Beim Gegner ein Starter verletzt, winkt die Sensation? :o

*edit* besagter verletzter Spieler ist best bezahltester auf dem Platz...

HobbesTheOne 99

27:21-Führung gegen den Spitzenreiter der Kreuzgruppe, die goldennuggets. Ausverkauftes Haus. Meine Taktik hab ich für heute umgestellt, bisher scheint das aufzugehen, zusätzlich spiel ich "Gas geben" - hoffe das macht sich auch bezahlt  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Mein S5 PF ist ja schon verletzt. Nach 4 Minuten hat sich nun auch noch mein S5 Center verletzt. Geil, oder? :buck:

Na mal schauen, ob ich das gewinnen kann. Noch liege ich mit 22:20 vorne.

Halle mit 5.314 Zuschern ausverkauft, obwohl ich die letzten 4 Ligaspiele verloren habe. :buck:

Profi82

Bei mir läuft es sehr gut. Führe zur Halbzeit gegen einen völlig überforderten Gegner mit 48:18. Und das, obwohl ich fast nur mit der zweiten 5 spiele. Geht bisher alles auf!  ;)

Theees99

Zur Halbzeit liegen BigAl and the HornyBallers mit 48:45 zurück. Die 3er fallen nicht mehr ganz so sicher, wie noch im ersten Viertel. Allerdings lag ich schon weit zurück (ca. 17:4), als meine Jungs ein kämpferisches Comeback zeigen.
Großes Problem bleiben weiterhin die Rebounds, bei denen es nun 14:31 steht, dabei habe ich nur einen Offensivrebound, wie zu erwarten.

Der Traum läuft weiter... BigAl and the HornyBallers (A) vs. Hannover Shadows (H)