Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Smash am Samstag, 31 Mai 2008, 21:25:31
ich hab mich mal von mephistopheles besiegen lassen.
ran durften die sonstigen bankdrücker und back ups...minuten sammeln und stammkräfte vor verletzungen bewahren :)

Moep, warum sind meine Spieler eigentlich angetreten, wenn Du gegen eine andere Mannschaft gespielt hast??  ;)

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Im gestrigen Aufeinandertreffen in Liga III.3 Gruppe rot kam es unter anderem zum Duell des Erstplatzierten BigAl and the HornyBallers und des Zweitplatzierten 1.FC Damgarten. In dieser schweren Begegnung mussten die HornyBaller wieder auf 3 Spieler verzichten, lieferten den Damgärtnern dennoch eine hochspannende Partie. Bis eine Minute vor dem Schlusspfiff lagen die HornyBallers in der von der Defensivstärke beider Teams geprägtem Spiel mit 4 Punkten zurück. Nun versuchte man mit taktischen Fouls und Dreipunktwürfen diesen Rückstand aufzuholen. Während man selbst aber kaum Bälle im Netz unter bringen konnte, baute der Gegner seine Führung gar noch aus. Bei 17 Sekunden vor Schluss lagen die Hornyballer mit 5 Punkten zurück, das Spiel schien gelaufen. Die HornyBaller wehrten sich aber verbissen und wollten das Spiel nicht aufgeben. Als man 12 Sekunden vor Schluss 3 Punkte zurücklag, nahm der Trainer erneut eine Auszeit, doch was er dann aus dem Ärmel zauberte, hatte wohl keiner auf der Rechnung: Durch einen Jahrhundertspielzug, passte der SG der Hornys Samuell Pierelli sich selbst den Ball zu, verwandelt 8 Sek. vor Schluss einen 3er und bringt die Hornys mit 81:81 in die OT!!! :o :o :o

Auch in der Overtime waren 2 gleichwertige Teams auf dem Parkett. Keines der Teams konnte sich absetzen. Am Ende war es erneut Samuell Pierelli, welcher bei 0,2 Sek auf der Uhr und 2 Punkten Rückstand beherzt den letzten Wurf nimmt und gefoult wird. Am Ende sollte er der tragische Held werden, welcher mit seinem letzten verworfenen Freiwurf die 94:95 Niederlage für sein Team besiegelt.
Trainer Rex Mussels war dennoch nicht enttäuscht über diese Niederlage und verwies auf die Verletzungssorgen und die tolle Teamleistung der Hornys an diesem Abend. Durch diese Niederlage sei die Liga wieder näher zusammengerückt. 6 Teams haben eine Bilanz von 5:2 und allein das zeige, dass sich viele Teams auf Augenhöhe befänden. Die Fans der HornyBallers hoffen nun auf eine baldige Genehsung der Invaliden.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Kavkalash

So etwas hat mein PG auch mal geschafft, allerdings bei 1 Sekunde Restspielzeit.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Sonntag,  1 Juni 2008, 12:26:49
ran durften die sonstigen bankdrücker und back ups...minuten sammeln und stammkräfte vor verletzungen bewahren :)

Moep, warum sind meine Spieler eigentlich angetreten, wenn Du gegen eine andere Mannschaft gespielt hast??  ;)

lag wohl am fieber ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Montag,  2 Juni 2008, 13:31:48

lag wohl am fieber ;D

Das war wohl auch die Ursache dafür, dass Du Dich letzlich dafür entschieden hast, das Spiel herzuschenken!!??!!  ;D ;D
Hätte ich mir doch das Gas geben sparen können!!  :motz: :motz: :motz:

Theees99

Zitat von: kuala am Montag,  2 Juni 2008, 14:18:25
Das war wohl auch die Ursache dafür, dass Du Dich letzlich dafür entschieden hast, das Spiel herzuschenken!!??!!  ;D ;D

Ningeln... :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Montag,  2 Juni 2008, 14:18:25
Zitat von: Smash am Montag,  2 Juni 2008, 13:31:48

lag wohl am fieber ;D

:o :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

OnkelStephan

Ich bin schon wieder leicht genervt von meinen Spielern
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Red Devil

hmmmmmm,

1.viertel gegen den 5. der anderen gruppe mit 14:14 zu ende gegangen. hatte mir mehr erhofft.
jetzt schon 5 TO  :-X

Profi82

Ich führe zur Halbzeit nur mit 48:41. Enges Spiel, hätte ich vorher nicht so gedacht. Leider is mein Starting SG verletzt.  ::)

Gringo

lieg zuhause vor fast voller hütte mit 37:49 zurück....der gegner trifft dreier wie blöde, ich versieb zuviel in der zone...naja...

99-fan

Ich lieg auswärts zur Pause mit 6 hinten... Irgendwie hat bei mir immer einer nen schlechten Tag, heute is mein SG dran. Der hat jetzt schon 1/8 von der Dreierlinie...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

der Aysche

Ich führe mit einem Punkt im Lokalderby gegen die KMS Tulpen
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors