Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zur Halbzeit 56:28 für mich. Schöne Halbzeit! Mein eigentlicher Backup-SF heute Starter und in 19 min 18 Punkte und 6 Reb.  8)

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag, 27 Mai 2008, 18:46:50

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 Mai 2008, 18:45:06
zur halbzeit mit -13...urbanija mit 25 punkten...leider trifft der gegner noch zu viele dreier  ::) ::) ::)

schöner egozocker :buck:

ach komm, du bist doch nass auf den  :buck: :buck: :buck:

Theees99

In einem engen Spiel führen die Hornyballer gegen die Bone Monsters 47:45 zur Halbzeit. Dabei machen die Gäste in der Hartmann Halle ihrem Namen alle Ehre und bescheren den Hornys zur Halbzeit bereits 26 Freiwürfe. :o

btw. Zum ersten Mal seit dem einrichten der Unter-Court-Vip-Logen (wir berichteten) sind auch diese alle belegt und beschert mir damit erstmals auch offiziell wieder eine ausverkaufte Halle...

Red Devil

mit 33:44 nach punkten hinten.
mit 21:28 nach rebounds hinten.
mit 4:2 nach TO in front.

wenigstens die FW sitzten mit 10/12 bislang ganz ok, der rest ist mir zu dünne. 3/14 bei de 3er,
FG- quote: 10/36

aber jetzt wirds bestimmt glei risch losgehen, indem mir der coach die minuten versaut und die eigentliche S5 ran lässt  :buck:
und die +1 führung durch nen 3er von nem eigentlichen S5-spieler  8) und die 7:15 führung im 3.viertel

falsch +2, er durfte auch noch nen FW verwandeln, wurde beim 3er gefoult  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 Mai 2008, 18:47:42

zur halbzeit mit -13...urbanija mit 25 punkten...leider trifft der gegner noch zu viele dreier  ::) ::) ::)

einen sf könnte ich allerdings wirklich noch gebrauchen...aber nur einen back up
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag, 27 Mai 2008, 19:15:24

einen sf könnte ich allerdings wirklich noch gebrauchen...aber nur einen back up

hab doch einen von mir auf der transe....mann mann mann

der Aysche

Wenn jetzt nicht noch alles schief geht habe ich endlich meinen Befreiungssieg endlich in der Tasche, nach 5 verlorenen Spielen wird es auch mal Zeit  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 Mai 2008, 19:16:14
Zitat von: Smash am Dienstag, 27 Mai 2008, 19:15:24

hab doch einen von mir auf der transe....mann mann mann

den kannste jemand anderem andrehen ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

nach -7 zur halbzeit, geh ich nun mit +10 ins letzte viertel.

und nachdem ich nun da auch nach 2min. mit 8:0 führe sollte das eigentlich reichen.

99-fan

Mein SG hats geschafft sich in 16 min rauszufoulen...Naja wenigstens hat er 11 Punkte gemacht...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

Hab mein Spiel mit 110 zu 100 Punkten gewonnen und niemand hat sich verletzt.  Schöner Spieltag! :party:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Uff. Gewonnen in Trier mit 88:73
S5 kaum noch gespielt- trotzdem darf man so einen Vorsprung ruhig souverän behaupten  :motz:
Die Viertel:
20:15
31:13
16:19
21:26

Wurfquote 46% (35/76) bei mir, Gegner bei 32% 28/86
Rebounds gewonnen mit 57:47
3er ganz lustig: Bei mir 1/5. Gegner 11/33  :o

Gewonnen. Reicht. Nach vorne gucken.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

99-fan

Sieg mit 91:75 vor heimischer Kulisse, Ich hoffe das lockt Zuschauer fürs TV-Heimspiel nächste Woche!
Mein Center wieder mal mit 21 Rebs!!!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Red Devil

auf platz 2 vorgerückt und nächste woche gegen den tabellenersten.

aber das die freiwürfe in halbzeit 2 ne mehr gefallen sind  :o
1.HZ: 10/12
2.HZ: 6/15

rebounds gewonnen trotz ruhig angehen.

aber die minuten, in der 2.hz fast nur noch die backups gespielt die sich schonen sollten.
aber bei den quoten kein wunder.
S5-SG: 3rebs, 1ass, 0-7 FG (0-5 3er) in 21min, dagegen der Backup mit 8-14 FG (4-5 3er) 3rebs, 1ass, 3st in 27min

positiv auch mein gesundeter draft-PF, ist glei bester rebounder(9) und 4.bester scorer mit 5-8 FG
negativ heut mal die PG´s, in de letzten beiden spiele noch gut und jetzt beide wieder schwach, trotz gleicher taktik.