Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 Mai 2008, 09:42:01
spiel heute gegen den spitzensportler, der mit 5:0 gestartet is...letztes jahr hat urbanija dem ma 53 punkte eingeschenkt...das sollte doch wieder drin sein  :buck: :buck: :buck:

Schöne Maus bist du: erst bei Bild.de die neuesten Nachrichten über Dieter B. lesen und jetzt noch hier rumspammen.  :buck: :buck: :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Sonic am Dienstag, 27 Mai 2008, 09:49:17
spiel heute gegen den spitzensportler, der mit 5:0 gestartet is...letztes jahr hat urbanija dem ma 53 punkte eingeschenkt...das sollte doch wieder drin sein  :buck: :buck: :buck:

Schöne Maus bist du: erst bei Bild.de die neuesten Nachrichten über Dieter B. lesen und jetzt noch hier rumspammen.  :buck: :buck: :buck:

die arbeitsplätze im pc pool sind ausschliesslich zum zwecke der lehre, des studiums und der forschung zulässig...halte dich bitte dran, sonic  :buck: :buck: :buck:

piTTi

Juhu, mit dem letzten Update bin ich nun endlich wieder bei einer 5er Motivation! :clap:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 Mai 2008, 09:58:55
Zitat von: Sonic am Dienstag, 27 Mai 2008, 09:49:17

die arbeitsplätze im pc pool sind ausschliesslich zum zwecke der lehre, des studiums und der forschung zulässig...halte dich bitte dran, sonic  :buck: :buck: :buck:

BB vereint doch Sportwissenschaft und WiWi  beinahe perfekt :buck: :buck: :buck: 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

ausverkauftes haus,
ruhig angehen,
backup dürfen ran,

und 7:0 hinten nach 3min.  :sagja:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Die Dark Ghosts müssen heute auswärts bei den "Minden Mavericks" ran. Hab zwar nur eine 3er Motivation, flenne aber deswegen nicht so wie die anderen Weicheier hier herum.  ;D

Da ich im ersten Pflichtspiel der (Spiel-)Woche in die Verlängerung musste, setze ich vorsorglich einige Starter nur als Backup ein, um nicht über die 90 Wochenminuten zu kommen. Wäre ja sonst gleich wieder ein Grund zum heulen.  :buck:

Hier ist der Link zum Spiel.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 27 Mai 2008, 18:09:54
Die Dark Ghosts müssen heute auswärts bei den "Minden Mavericks" ran. Hab zwar nur eine 3er Motivation, flenne aber deswegen nicht so wie die anderen Weicheier hier herum.  ;D

Die hast du dir ja auch selber zu zuschreiben. ;)

BMP

Heute darf die 2.Garde mal ruhig angehen, damits mit einer 9er Motivation dann am Donnerstag im Pokal gegen den Drittligisten klappt.

OnkelStephan

Mir kommt das kotzen.... nach dem 1. liege ich mit 13:28 hinten  :sagja: :sagja: :sagja:

10 Fouls wurden in den ersten 12 Minuten gegen mich gepfiffen

AUSRASTEN
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

99-fan

Zur Halbzeit führe ich mit 13 gegen den Tabellennachbarn! Reboundduell lieg ich auch vorn, noch ist die Welt in Ordnung...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

Liege zur Halbzeit mit 54 zu 36 vorn. Mein PF hat nach 22 Minuten sein Double-Double geschafft. Mit 'ner 5-er Motivation wär's bestimmt ein Tripple-Double geworden.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

zur halbzeit mit -13...urbanija mit 25 punkten...leider trifft der gegner noch zu viele dreier  ::) ::) ::)

vitaminbonbon

Halbzeit.
Ich führe in Trier mit 51:28
Lief eigentlich ganz gut..... bis mein PG-AllStar Wegier beim 3er-Versuch gefoult und verletzt wurde.
Er hatte bis dahin bei 21 Minuten 14 Pts und 5 AS.
Nun fällt er aus- hoffentlich nicht lange...
Edit: Betis Umraster scheinen in Jahnsdorf unterzugehen.... Tingeltangelbobele führt mit 61:37  :o
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

5600 zuschauer(ausverkauft ;D) auch meine 5 viplogen 8)
halbzeit: 44:32  8)
rebs: 30:15   8)

mein center kommt hinsichtlich der topspiele langsam wieder in form :D
12pkt und 3rebs zur pause

mein team zeigt sich auch sicher von der linie...7/8 :D

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 Mai 2008, 18:45:06
zur halbzeit mit -13...urbanija mit 25 punkten...leider trifft der gegner noch zu viele dreier  ::) ::) ::)

schöner egozocker :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"