Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

airschub

ZitatIn meiner Gruppe habe ich jetzt die beste Bilanz. Der Preis für den Sieg war aber hoch. Wie weiter vorn schon mal geschrieben, verletzen sich bei mir 2 Spieler für insgesamt 3 Wochen. Hoffentlich wird es nicht mehr, nachdem mein letzter Invalide auch erst gestern wieder genesen ist, obwohl er eigentlich bloß eine Woche verletzt sein sollte. Undecided Wird schwer...

mach dir keine sorgen, du spielst gegen mich... mit meinem kader komme ich nur über gas geben zu einem sieg... dementsprechend sieht aktuell die motivation meiner jungs aus... sollte keine überraschung geben (wobei du dich gern für meinen siegen gegen traktor revanchieren darfst  ;D)

Theees99

Zitat von: airschub am Sonntag, 25 Mai 2008, 16:01:50
ZitatIn meiner Gruppe habe ich jetzt die beste Bilanz. Der Preis für den Sieg war aber hoch. Wie weiter vorn schon mal geschrieben, verletzen sich bei mir 2 Spieler für insgesamt 3 Wochen. Hoffentlich wird es nicht mehr, nachdem mein letzter Invalide auch erst gestern wieder genesen ist, obwohl er eigentlich bloß eine Woche verletzt sein sollte. Undecided Wird schwer...

mach dir keine sorgen, du spielst gegen mich... mit meinem kader komme ich nur über gas geben zu einem sieg... dementsprechend sieht aktuell die motivation meiner jungs aus... sollte keine überraschung geben (wobei du dich gern für meinen siegen gegen traktor revanchieren darfst  ;D)

Jo, die Info hatte ich mir bereits recherchiert. Die wichtigere Info wäre, ob du so weiter machen willst oder ob du deine Motivation lieber mal etwas nach oben kommen lässt. ;)

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Sonntag, 25 Mai 2008, 23:10:35
Die wichtigere Info wäre, ob du so weiter machen willst oder ob du deine Motivation lieber mal etwas nach oben kommen lässt. ;)

Warum sollte man das eigentlich tun? Wegen besseren Reboundquoten?? Dass ich nicht lache!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 25 Mai 2008, 23:55:42
Zitat von: TheS am Sonntag, 25 Mai 2008, 23:10:35
Die wichtigere Info wäre, ob du so weiter machen willst oder ob du deine Motivation lieber mal etwas nach oben kommen lässt. ;)

Warum sollte man das eigentlich tun? Wegen besseren Reboundquoten?? Dass ich nicht lache!

also letzte saison habe ich das auch mal eine weile durchgezogen. bestimmt 7-8 gas geben...die ersten beiden habe ich noch gewonnen, danach habe ich keinen stich mehr gesehen!
aber du kannst mir ruhig das gegenteil beweisen, wenn es denn funktioniert...;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Im Normalfall starten die Spieler bei Gas geben einfach von der ersten Minute mit vollem Einsatz. Heißt zu deutsch, dass sie im 1. und 3. Viertel Vorteile haben sollten und da eventuell die Punkte mehr machen, die du für den Sieg brauchst.

piTTi

Aufstellung für morgen gemacht und ich habe immernoch nur eine Motivation von 4! ::)

Meine Leidensgeschichte in Sachen Motivation:

5er >>> nach "Ruhig angehen" eine 7er >>> Dann "Gas geben" und eine 3er >>> hat sich aber komischerweise in eine 4er geändert >>> 4er >>> 4er >>> und jetzt wahrscheinlich wieder eine 4er Motivation.

Langsam komme ich mir verarscht vor. Wenn sich das nicht bald mal wieder in eine 5 ändert, muss ich beim Spiel am Samstag "Ruhig angehen" spielen lassen und hoffen das sich mal etwas verändert. Ist nämlich schon ein feines Handicap, was ich mit mir rumschleppen muss. ::)

Red Devil

ihr (von motivation redende User) seid auch ne liga höher. da kenn ich das leistungsspektrum ne.

also mir reicht meine 5er motivation durchweg  ::) in meiner liga. ohne taktik-experiment wäre ich gewiss noch ohne niederlage  8)
werde mir aber den spaß erlauben und mit "ruhig angehen" spielen, ist ja nur der letzte. mal schauen was bei rum kommt.
um hinterher, falls gewonnen, dann 2-3mal gas geben durchzuziehen gegen den tabellenführer und dann verfolgerduelle. falls niederlage beim tabellenletzten halt nur anschluss halten und nix mit angriff.
bin gespannt ob sich das so bemerkbar macht.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Zitat von: Red Devil am Montag, 26 Mai 2008, 21:11:59
ihr (von motivation redende User) seid auch ne liga höher. da kenn ich das leistungsspektrum ne.

also mir reicht meine 5er motivation durchweg  ::) in meiner liga. ohne taktik-experiment wäre ich gewiss noch ohne niederlage  8)
werde mir aber den spaß erlauben und mit "ruhig angehen" spielen, ist ja nur der letzte. mal schauen was bei rum kommt.
um hinterher, falls gewonnen, dann 2-3mal gas geben durchzuziehen gegen den tabellenführer und dann verfolgerduelle. falls niederlage beim tabellenletzten halt nur anschluss halten und nix mit angriff.

5er Motivation reicht mir logischerweise auch, jedoch wurde sie mir schon seit zwei Spielen verwehrt! Sonst war es ja immer so: Hat man eine Motivation von 3 und lässt immer mit "Normaler" Motivation spielen, so hat man nach dem ersten Spiel eine 4er und nach dem zweiten dann wieder eine 5er Motivation. Ist nur bei mir leider nicht eingetreten und nun muss ich zum dritten Mal mit diesem Motivationsnachteil spielen, wofür ich eigentlich nichts kann.

Red Devil

das ist ja wie mit den verletztungen und stadionausbau  :sagja:
das eine dauert gerne, obwohl anders angezeigt, 3-5 wochen länger  :motz: und das andere halt paar tage länger.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Montag, 26 Mai 2008, 21:15:33
5er Motivation reicht mir logischerweise auch, jedoch wurde sie mir schon seit zwei Spielen verwehrt! Sonst war es ja immer so: Hat man eine Motivation von 3 und lässt immer mit "Normaler" Motivation spielen, so hat man nach dem ersten Spiel eine 4er und nach dem zweiten dann wieder eine 5er Motivation. Ist nur bei mir leider nicht eingetreten und nun muss ich zum dritten Mal mit diesem Motivationsnachteil spielen, wofür ich eigentlich nichts kann.

Zitat von: Red Devil am Montag, 26 Mai 2008, 21:18:27
das eine dauert gerne, obwohl anders angezeigt, 3-5 wochen länger  :motz: und das andere halt paar tage länger.

ningeln?!  ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Montag, 26 Mai 2008, 21:27:58

Zitat von: Red Devil am Montag, 26 Mai 2008, 21:18:27

ningeln?!  ;D

;D
ihr seid 2 schöne waschweiber :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Zitat von: Red Devil am Montag, 26 Mai 2008, 21:11:59

Ich hab auch schon das dritte Spiel mit ner vierer Motivation. Wann ändert sich die Motivation eigentlich? Beim täglichen Update oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Bei mir ist die Motivation heute wieder auf 5 hoch.

Vorher selbes Spielchen, ein Spiel ruhig (7), ein Spiel Gas (3), dann zwei Spiele normal (4-->5).

Gringo

spiel heute gegen den spitzensportler, der mit 5:0 gestartet is...letztes jahr hat urbanija dem ma 53 punkte eingeschenkt...das sollte doch wieder drin sein  :buck: :buck: :buck: