Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 24 Mai 2008, 20:14:47
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 24 Mai 2008, 19:58:47
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 24 Mai 2008, 19:52:41
Hach was wird die Liga spannend!
Tingeltangel-Jahnsdorf gewinnt beim IaK,
der Beti verliert zu Hause gegen BigBoys Berlin und ich deklassiere die Fast-schon-Bots von flying ducks99.

Tingel-Bobele wird sich die wohl die Favoritenjacke so langsam anziehen müssen!

dafür ist es noch viel zu zeitig...

Mag sein.
Psycholgie, Bobele, Pychologie!
DU kommst jetzt unter Druck!
DU hast IaK und mich geschlagen!
Jetzt wirst DU nervös!
DEINE Jahnsdorfer Dorfbevölkerung erwartet was von DIR!
DEIN Landrat schickt DIR schon Glückwunschmails!

Und daran gehst DU kaputt!

:lol: :lol: :lol:

Der kann doch nervös werden und unter Druck geraten, er muss ja nicht selber spielen  ;D :buck:
Als (ebenfalls) Jahnsdorfer erwarte ich gar nix von dem Stümper - und der Rest des Dorfes ist sicher beim Hoffest und merkt gar nicht was hier vor sich geht  ;D ;D :buck: :suspect:
Ach ja, kaputt geht der nur wenn ich ihn beim bolzen mal eben kurz umgrätsch  :P :engel028:

PS: Der Bonbon lenkt doch nur ab, er hat doch ebenfalls eine 4:1-Bilanz  8) Er will bloß ablenken  :nono:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

So, mein Spiel ist nun auch zu Ende. War ein verdammt knappes Ding!!!

Eine Minute vor regulärem Spielschluss lag ich noch mit einem Punkt zurück. Der Ball ist bei mir... und ich verwerfe.

Der Gegner bekommt seinen Gegenangriff aber auch nicht unter und ich bekomme so 35 Sekunden vor Spielende einen weiteren Angriff.

20 Sekunden vor Spielende mache ich dann einen Dreier (jaja, mein SF) und liege mit 2 Punkten vorn. Mein Gegner schließt seinen Angriff 3 Sekunden vor Spielende ab... und verwirft. Blöderweise bekommen sie aber den Offensivrebound, gehen noch einmal hoch zum Korb - die Uhr geht auf 0:00 - ... und verwerfen wieder.  :D

Der Schiri pfeift aber und will ein Shootingfoul gesehen haben.  :sagja: Tja, und mein Gegner behält die Nerven und versenkt beide Freiwürfe.  :hmpf:

In der Overtime profitiere ich dann aber davon, dass sich der Starting-PG meines Gegners (der bester Werfer des Gegners zu diesem Zeitpunkt war) im vierten Viertel verletzte und ziehe das Spiel mit 118 zu 108.  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Nun ist die Motivation meiner Jungs zwar im Keller, aber meinen Zuschauern hat das Spiel trotzdem gefallen. Nun geht's in die neue Woche als Tabellenführer.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 24 Mai 2008, 20:23:48
Gut gekonntert!
Klaffenbacher sind ganz genügsam. Brauchen nicht jede Woche nur Siege.
Mal abwarten wie es weiterläuft. BigBoys Berlin dürften wohl die Stärksten sein.
Ich habe übrigens bisher IMMER gegen Dich verloren, auch in Saison 4. Von daher...
Feier schön! Gibt bestimmt noch ein Feuerwerk heute bei Dir in Jahnsdorf- kann ich von der Terrasse aus sehen. :lol:

Beim Fussball ist das aber anders oder??  ;D ;D da klappt es bloß nich  :buck:

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 24 Mai 2008, 20:29:09
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 24 Mai 2008, 20:14:47
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 24 Mai 2008, 19:58:47
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 24 Mai 2008, 19:52:41
Hach was wird die Liga spannend!
Tingeltangel-Jahnsdorf gewinnt beim IaK,
der Beti verliert zu Hause gegen BigBoys Berlin und ich deklassiere die Fast-schon-Bots von flying ducks99.

Tingel-Bobele wird sich die wohl die Favoritenjacke so langsam anziehen müssen!

dafür ist es noch viel zu zeitig...

Mag sein.
Psycholgie, Bobele, Pychologie!
DU kommst jetzt unter Druck!
DU hast IaK und mich geschlagen!
Jetzt wirst DU nervös!
DEINE Jahnsdorfer Dorfbevölkerung erwartet was von DIR!
DEIN Landrat schickt DIR schon Glückwunschmails!

Und daran gehst DU kaputt!

:lol: :lol: :lol:

Der kann doch nervös werden und unter Druck geraten, er muss ja nicht selber spielen  ;D :buck:
Als (ebenfalls) Jahnsdorfer erwarte ich gar nix von dem Stümper - und der Rest des Dorfes ist sicher beim Hoffest und merkt gar nicht was hier vor sich geht  ;D ;D :buck: :suspect:
Ach ja, kaputt geht der nur wenn ich ihn beim bolzen mal eben kurz umgrätsch  :P :engel028:

PS: Der Bonbon lenkt doch nur ab, er hat doch ebenfalls eine 4:1-Bilanz  8) Er will bloß ablenken  :nono:

:sagja: ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Gut gekonntert!
Mal abwarten wie es weiterläuft. BigBoys Berlin dürften wohl die Stärksten sein.
Ich habe übrigens bisher IMMER gegen Dich verloren, auch in Saison 4. Von daher...
Feier schön! Gibt bestimmt noch ein Feuerwerk heute bei Dir in Jahnsdorf- kann ich von der Terrasse aus sehen. :lol:
Gegen die habe ich bis jetzt immer gewonnen. Ich glaube das Aufstiegsrennen wird diese Saison deutlich spannender als im letzten Jahr.

Vielleicht gibt es ja ein Feuerwerk in Jahnsdorf, wenn die NoAngels unter die Top 15 kommen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Was denn Bobele ??? Bevor du mich kaputt machst, leg ich lieber vor  :engel028:

PS: Ich hab bestimmt noch ne Rakete rumliegen. Musst du mal den Bonbon fragen, welche Anträge du ausfüllen musst um eine Starterlaubnis zu kriegen - nich das die Klaffenbacher die Polizei nach Jahnsdorf schicken   :nono: :-X :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Klaffenbach oder Jahnsdorf!? Alles die selbe Einöde! :buck: :-X

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Iak am Samstag, 24 Mai 2008, 20:36:58
Gut gekonntert!
Gegen die habe ich bis jetzt immer gewonnen. Ich glaube das Aufstiegsrennen wird diese Saison deutlich spannender als im letzten Jahr.

Vielleicht gibt es ja ein Feuerwerk in Jahnsdorf, wenn die NoAngels unter die Top 15 kommen  :buck:

:lol:

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 24 Mai 2008, 20:37:38
Was denn Bobele ??? Bevor du mich kaputt machst, leg ich lieber vor  :engel028:

PS: Ich hab bestimmt noch ne Rakete rumliegen. Musst du mal den Bonbon fragen, welche Anträge du ausfüllen musst um eine Starterlaubnis zu kriegen - nich das die Klaffenbacher die Polizei nach Jahnsdorf schicken   :nono: :-X :buck:

Komm du noch mal in meine Nähe  :sagja: :sagja: 

;D

Zitat von: piTTi am Samstag, 24 Mai 2008, 20:39:44

Weißt du überhaupt wo das ist??  :buck: ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 24 Mai 2008, 20:41:51

Pitti überblickt das alles aus seinem Panaromafenster in einem 11 Geschosser am Stadtrand  :-X :-X

Ich habe keine Ahnung wo er wohnt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

@piTTi :  ;D :P :P ;D
Immerhin ist Klaffenbach CHEMNITZ und nicht Landkreis Stollberg/ bald Chemnitzer Land!

Übrigens ist JETZT gerade Feuerwerk! Irgendwo übern Berg! Bobele, Du wirst doch nicht wirklich... :o
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Zitat von: Iak am Samstag, 24 Mai 2008, 20:46:58

Pitti überblickt das alles aus seinem Panaromafenster in einem 11 Geschosser am Stadtrand  :-X :-X

Klar kenne ich zum Beispiel Klaffenbach. Hab doch sogar schon einmal in VBs Haus genächtigt. :-X :buck: Selbst den ehrenwerten Krystallpalast durfte ich schon betreten und auf dem örtlichen Fußballplatz habe ich auch schon gekickt. ;)

Und ich wohne in Bernsdorf. Ich kann die Flutlichtmasten vom Sportforum sehen (wenn ich mich ein bissl strecke :buck:). ;) 8)

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 24 Mai 2008, 20:48:10
Immerhin ist Klaffenbach CHEMNITZ und nicht Landkreis Stollberg/ bald Chemnitzer Land!

Übrigens ist JETZT gerade Feuerwerk! Irgendwo übern Berg! Bobele, Du wirst doch nicht wirklich... :o

Also bitte, Erzgebirgskreis wenn schon denn schon.

Jaaaaaa, er sieht unsere Rauchzeichen  ;D :P
Walter Scheel

Larry Hagman

Ich will ja eure Geographie-Psychologie Stunde nicht unterbrechen, aber als börsennotierter Verein muss ich, vor allem bei Niederlagen, Bestandsmeldungen abgeben. Leider 80 - 85 gegen Sporting Perversinho verloren und damit weiterhin 5. in der Liga.

Sonic, kannst du mir die DVD deines Pokalspiels gegen doe Cologne Reiser schicken? Spiele am Dienstag gegen die und muss schauen wer aus seinem 28 Mann Kader wie gut spielt.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: piTTi am Samstag, 24 Mai 2008, 20:50:14
Zitat von: Iak am Samstag, 24 Mai 2008, 20:46:58

Klar kenne ich zum Beispiel Klaffenbach. Hab doch sogar schon einmal in VBs Haus genächtigt. :-X :buck: Selbst den ehrenwerten Krystallpalast durfte ich schon betreten und auf dem örtlichen Fußballplatz habe ich auch schon gekickt. ;)

Und ich wohne in Bernsdorf. Ich kann die Flutlichtmasten vom Sportforum sehen (wenn ich mich ein bissl strecke :buck:). ;) 8)

:kotz: :kotz: :kotz:

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 24 Mai 2008, 20:52:20
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 24 Mai 2008, 20:48:10

Also bitte, Erzgebirgskreis wenn schon denn schon.

Jaaaaaa, er sieht unsere Rauchzeichen  ;D :P

:lol: :lol:

vitaminbonbon

Den Namen "Erzgebirgs"kreis wollte ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht erwähnen!
@piTTi: Warst Du einer von den "Vielen" bei der Party...als sozusagen "sturmfrei" war??  8) :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Larry Hagman

Hat der Elias `ne Party gegeben?  :lol:
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...