Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Habs es unerwartet dann auch 81:76 gezogen.

dio

so, 1 sekunde vor schluss -9 und die amelow-gedächtnis-timeout. was mich wieder ärgert ist, dass nur 3er geworfen werden, der gegner in der letzten minuten 10(!) freiwürfe verwirft und trotzdem nur 3er obwohl die vorher schon nicht wirklich gesessen haben. unglaublich..

vitaminbonbon

So...ein 96:50 Sieg vor (zum ersten Mal) nicht ausverkaufter Arena gegen den Tabellen-Fünften. Die Pokalniederlage hat wohl erwartungsgemäß einige Schönwetterfans abgeschreckt.
5 Spieler zweistellig gepunktet, Rebounds 69:32 gewonnen.
Zufrieden.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Vader privat

JAWOHL...endlich der erste sieg in dieser saison...im letzten viertel noch mal spannend gewesen aber dann ungefährdet mit 100:91 gewonnen

mein jeff gibbs draftboy mit 21pkt, 14rebs und 7ass...so gefällt mir das...mal schauen wie er sich in der nächsten woche schlägt, dann kann ich mein überbezahlten endlich verkaufen

Tingeltangel-Bob99

Jaaaaaaaaaa 157:146 gewonnen :clap: :clap:

Stats sind bei Iak zu finden
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Hach was wird die Liga spannend!
Tingeltangel-Jahnsdorf gewinnt beim IaK,
der Beti verliert zu Hause gegen BigBoys Berlin und ich deklassiere die Fast-schon-Bots von flying ducks99.

Tingel-Bobele wird sich die wohl die Favoritenjacke so langsam anziehen müssen!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

So die Stats...

Naja shit Happens. Klarer Trainerfehler...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

99-fan

Kann mir einer erklären warum ich das ganze Spiel lang 50% Dreier treff und im letzten Viertel treff ich 2 von17(!!!!)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 24 Mai 2008, 19:52:41
der Beti verliert zu Hause gegen BigBoys Berlin und ich deklassiere die Fast-schon-Bots von flying ducks99.

dafür ist es noch viel zu zeitig...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: 99-fan am Samstag, 24 Mai 2008, 19:56:49
Kann mir einer erklären warum ich das ganze Spiel lang 50% Dreier treff und im letzten Viertel treff ich 2 von17(!!!!)

Klar, das ist die überragende Spielengine gepaart mit den schwachen Nerven deiner Spieler  :buck: :buck: :buck:
Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 24 Mai 2008, 19:58:47

Mag sein.
Psycholgie, Bobele, Pychologie!
DU kommst jetzt unter Druck!
DU hast IaK und mich geschlagen!
Jetzt wirst DU nervös!
DEINE Jahnsdorfer Dorfbevölkerung erwartet was von DIR!
DEIN Landrat schickt DIR schon Glückwunschmails!

Und daran gehst DU kaputt!
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Juhu, mal wieder verloren und zwar mit 101:94! :clap: :clap: :clap:

Natürlich nicht mit großen Abstand, nein, schön über 2 Verlängerungen, bei der ich die letzte dann mit 15:8 herschenke. ::)

Das blöde ist, dass ich wieder nicht schlecht war. Die Stats sind gut (da habe ich letzte Saison mit viel schlechteren Wurfquoten meine Spiele gewonnen), dann war es noch ein Heimspiel (trotz Pokal aus ausverkauft) und Reboundduell gewonnen (obwohl der Gegner mit "Gas geben" gespielt hat).

Einen Sündenbock habe ich aber dennoch gefunden. Mein SG-Draftie! Hat ein mieserabel in den FW-Skills. Trotz seiner 19 Jahren wollte er sich aber nicht verbesseren! Resultat: 2-12 Freiwürfe (wie realistisch ::)). Der wird wohl fliegen. 8)

Das geilste ist aber, dass ich nun das zweite Spiel hintereinander nur eine Motivation von 4 hatte! Die hatte ich nämlich schon beim letzten Pokalspiel und eigentlich war es ja so, dass wenn man ein Spiel mit normalen Einsatz bestreitet, sich dann die Motivation wieder um 1 verbessert, oder? Nix war es. Und wenn ich mir jetzt die Aufstellung für das nächste Spiel anschaue, habe ich immernoch nur eine Motivation von 4! Ich könnte  :kotz: :sagja:.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 24 Mai 2008, 20:14:47
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 24 Mai 2008, 19:58:47

Mag sein.
Psycholgie, Bobele, Pychologie!
DU kommst jetzt unter Druck!
DU hast IaK und mich geschlagen!
Jetzt wirst DU nervös!
DEINE Jahnsdorfer Dorfbevölkerung erwartet was von DIR!
DEIN Landrat schickt DIR schon Glückwunschmails!

Und daran gehst DU kaputt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Klaffenbach nix von dir erwartet hab ich schon gemerkt  :buck:
und Pychologie( :lol:) kenn ich nicht, vielleicht bist du ja auch nervös  ;)  ;D
und mein Posteingang ist auch noch leer  :noahnung: ;D

vitaminbonbon

Gut gekonntert!
Klaffenbacher sind ganz genügsam. Brauchen nicht jede Woche nur Siege.
Mal abwarten wie es weiterläuft. BigBoys Berlin dürften wohl die Stärksten sein.
Ich habe übrigens bisher IMMER gegen Dich verloren, auch in Saison 4. Von daher...
Feier schön! Gibt bestimmt noch ein Feuerwerk heute bei Dir in Jahnsdorf- kann ich von der Terrasse aus sehen. :lol:
(arabisches Sprichwort)