Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OnkelStephan

!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

dio

der Aysche

Ich beglückwünsche schon einmal jetzt den Herrn Hagman zum Sieg  :kotz:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

OnkelStephan

48:37 vorne zur Halbzeit!

Weiterhin ganz stark Malte Machwitz mit 22 Punkten 9/10 aus dem Feld und 4/4 Dreier dazu noch 5 RB und ein Steal  ;D
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

RF81

Hm bei mir ist ein Bot noch zum Team geworden, und dabei hatte ich mit "Ruhig angehen" geplant. Naja, Ende vom Lied ich liege zur Halbzeit mit 30:39 hinten, wobei meine Wurfquoten aber auch unter aller Sau sind heute... :motz: :motz: :motz: Klick!

Tingeltangel-Bob99

Gut das bei mir garnix geht  :sagja: ich dachte die wollten die Bug´s entfernen :motz:

Also wer Langeweile hat könnte mal den Link von den Jahnsdorf Harlems senden :) :-*
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Mit 35:34 für mich geht's in die HZ. Ist ein knappes Ding. Während die anderen Spieler nur Beiwerk sind und gerade einmal 3 Punkte zustande bringen, treffen der gegnerische SF und SG nach belieben. Auffällig vom Rest nur noch die 9 Rebounds seines PFs. Sehr eigenartiges Team... Foultrouble könnte mir bei einem von denen ser gut gefallen... ;D

Ach ja... Interessant noch, dass beide Trainer bei 0 Sek auf der Uhr zusammen noch 8 Wechsel vornehmen... :lol:

Sonic

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 10 Mai 2008, 18:44:51
Gut das bei mir garnix geht  :sagja: ich dachte die wollten die Bug´s entfernen :motz:

Also wer Langeweile hat könnte mal den Link von den Jahnsdorf Harlems senden :) :-*

http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=4392799
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Führe zur Halbzeit 59:27. Geht also weiter, wie im letzten Jahr. Ich gehöre nicht in diese Liga!  ;D

RF81

Probiert euch wie gesagt über den Link hier einzuloggen:

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/default.aspx

Seit dem ich den benutze, gab´s keinen Stress mehr bei mir mit der Seite.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Sonic am Samstag, 10 Mai 2008, 18:46:14
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 10 Mai 2008, 18:44:51

http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=4392799

Danke  :-*
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

das gehalt ist ordentlich gestiegen, aber die wurfquoten im gegensatz gesunken
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

hat jemand ne ahnung, unter welcher software das buzzerbeater-match läuft?? mir schmiert hier ständig der rechner ab, wenn ich paar sekunden das spiel schaue! ist es shockwave?

Larry Hagman

Zitat von: der Aysche am Samstag, 10 Mai 2008, 18:41:50
Ich beglückwünsche schon einmal jetzt den Herrn Hagman zum Sieg  :kotz:

Tja was soll ich sagen, hab glaube ich die größeren Spieler und spiele deswegen Look Inside, das macht sich dann auch in den Rebounds bemerkbar. Aber die Saison geht ja erst los, das wird bei dir noch.  ;)
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...