Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Nenn ma ein beispiel. Normalerweise merkt man beim ruhig angehen dass die ne zu rebounds gehen und kaum fouls ziehen. Also ein deutlicher nachteil. Ausser die treffen auch so alles dann is das ja egal :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

also gas geben scheint echt was zu bringen  :o

auch wenn mein topscorer gar nicht mitspielt, da er verletzt ist 

15: 29 für mich zur zeit

mal sehen ob die kondition reicht
42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

2. viertel 12:0 für den theeeeeeeeeees :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

und insgesamt bereits 44:11... Ich dachte, der Kuala wehrt sich wenigstens ein wenig. Aber nach den letzten Spielen ist die Motivation wohl ca. bei 2 ::)

kuala

Zitat von: TheS am Dienstag, 29 April 2008, 18:29:22
und insgesamt bereits 44:11... Ich dachte, der Kuala wehrt sich wenigstens ein wenig. Aber nach den letzten Spielen ist die Motivation wohl ca. bei 2 ::)

völlig richtig!!  ;D :lol: Hab doch gesagt, ich schenk die Serie her! Und wenn man es dann noch ruhig angehen lässt, dann kommt das bei raus!  ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Dienstag, 29 April 2008, 18:29:22

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
da hast du vollkommen recht

kuala

Aber tolle Zuschauereinnahmen!!  :lol: :lol:

Meine 3er-Quote hält mich im Spiel!!  8)

Theees99

Das ist natürlich gerade für die Finals äußerst langweilig. Da hätte ich mir ne Schlacht gegen nen starken Mephi oder einen hustlenden Smashi lieber gewünscht. Jetzt scheint das aber eher der höchste Sieg der Vereinsgeschichte zu werden...

Ich hoff mal, du hast ne Strategie und willst dich dann die nächsten Spiele/ das nächste Spiel reinhängen. ::)
Zitat von: kuala am Dienstag, 29 April 2008, 18:35:50
Meine 3er-Quote hält mich im Spiel!!  8)

:lol: :lol: :lol:

Bei mir derzeit bei 100%  ;D
40+ zur HZ  ::)
Bin ja auf die Zuschauereinnahmen beim Auswärtsspiel gespannt ::)

kuala

Zitat von: TheS am Dienstag, 29 April 2008, 18:37:21
Das ist natürlich gerade für die Finals äußerst langweilig. Da hätte ich mir ne Schlacht gegen nen starken Mephi oder einen hustlenden Smashi lieber gewünscht. Jetzt scheint das aber eher der höchste Sieg der Vereinsgeschichte zu werden...

Ich hoff mal, du hast ne Strategie und willst dich dann die nächsten Spiele/ das nächste Spiel reinhängen. ::)

Genauso war mein Ziel!! Dass ich dieses Spiel sowieso verlieren würde, auswärts bei Motivation 2 war doch klar. Da versuch ich doch wenigstens noch im Heimspiel ein Entscheidungsspiel zu erzwingen! So blöde bin ich dann doch nicht! Dass nun eine so schlechte Quote bei rauskommt, hätte ich allerdings auch nicht gedacht!  :( >:(

Tamer Arik Ultra

ich habe extra normal im letzten spiel gespielt...naja, ich gönn es dir!
ist eigentlich noch jemand ins finale gekommen?

der Aysche

Zitat von: Smash am Dienstag, 29 April 2008, 18:44:34
ich habe extra normal im letzten spiel gespielt...naja, ich gönn es dir!
ist eigentlich noch jemand ins finale gekommen?

nein  :kotz:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

ich peil das nächste saison als ziel an  :buck:

is aber ein schönes spielchen da.
29-71
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

der Aysche

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 29 April 2008, 19:04:33
ich peil das nächste saison als ziel an  :buck:

is aber ein schönes spielchen da.
29-71

und dann das nächste Jahr, und das darauf folgende, usw...  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

dio

Kavkalash ist auch im Finale. liegt in spiel 1 vor dem letzten mit 7 zurück.

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=4195463