Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

kann ich verstehen, ist eine schöne liga!
deshalb bleib ich doch auch :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

also ich hab das zweite relegationsspiel durch ruhig angehen mit 3 verloren, was auch beabsichtigt war

da ich das erste hoch gewonnen habe und nun mit gas geben und ner hohen motivation hoffe das dritte zu gewinnen

grund sind einfach mehr geldeinnahmen nächste woche und der trainingseffekt

siehe auch

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/Forum/read.aspx?thread=26403&m=1
42,195 in 4:31

Gringo

Zitat von: Roman am Sonntag, 27 April 2008, 16:50:05
also ich hab das zweite relegationsspiel durch ruhig angehen mit 3 verloren, was auch beabsichtigt war

da ich das erste hoch gewonnen habe und nun mit gas geben und ner hohen motivation hoffe das dritte zu gewinnen

siehe auch

du bist glaube 4.liga, oder? da wirste mit hoher wahrscheinlichkeit eh ne absteigen, weil nach der saison, alle botvereine rausfliegen und die freien plätze aufgefüllt werden mit "echten" managern. von daher is das risiko recht überschaulich. ich hatte bissl schiss, weil ich ne unbedingt aus der 3. liga absteigen wollte.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Sonntag, 27 April 2008, 16:54:35

siehe auch

du bist glaube 4.liga, oder? da wirste mit hoher wahrscheinlichkeit eh ne absteigen, weil nach der saison, alle botvereine rausfliegen und die freien plätze aufgefüllt werden mit "echten" managern. von daher is das risiko recht überschaulich. ich hatte bissl schiss, weil ich ne unbedingt aus der 3. liga absteigen wollte.

werden denn wild cards vergeben?! :buck:
wenn bots aus ligen über mir rausfliegen, rücke ich dann nach? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: kuala am Sonntag, 27 April 2008, 16:41:11
Zitat von: Hornyballer TheS am Samstag, 26 April 2008, 23:29:12
Unerwartet ungefährdeter Sieg über something is wrong, die ich mit 102:77 vor 5806 Mann aus dem HF schmeiße.

Freue mich nun auf den kuala, auf den sich schon wieder intensiv vorbereitet wird...

Gratulation, bei dem Kader von something is wrong war so ein deutlicher Sieg sicher auch nicht zu erwarten! Und schon mal im Voraus, Gratulation zum Aufstieg!!  :lol:

Bin ich heut so schwer von Begriff? Was soll mit dem Kader sein? Mir fällt nix auf. Und nachdem der den erstplazierten raus gekegelt hatte, hab ich's lieber nicht ruhig angehen lassen...

Gringo

Zitat von: Smash am Sonntag, 27 April 2008, 17:11:04
Zitat von: Gringo am Sonntag, 27 April 2008, 16:54:35

siehe auch

werden denn wild cards vergeben?! :buck:
wenn bots aus ligen über mir rausfliegen, rücke ich dann nach? ;D

nein, du nicht!!!

Kavkalash

Letzte Saison sind sogar alle Finalverlierer der vierten Liga autoamtisch aufgestiegen, da auch in der dritten Liga einige Bots unterwegs waren.

kuala

Zitat von: Hornyballer TheS am Sonntag, 27 April 2008, 17:12:23
Zitat von: kuala am Sonntag, 27 April 2008, 16:41:11
Zitat von: Hornyballer TheS am Samstag, 26 April 2008, 23:29:12
Unerwartet ungefährdeter Sieg über something is wrong, die ich mit 102:77 vor 5806 Mann aus dem HF schmeiße.

Freue mich nun auf den kuala, auf den sich schon wieder intensiv vorbereitet wird...

Gratulation, bei dem Kader von something is wrong war so ein deutlicher Sieg sicher auch nicht zu erwarten! Und schon mal im Voraus, Gratulation zum Aufstieg!!  :lol:

Bin ich heut so schwer von Begriff? Was soll mit dem Kader sein? Mir fällt nix auf. Und nachdem der den erstplazierten raus gekegelt hatte, hab ich's lieber nicht ruhig angehen lassen...

Na wenn ich mir die DMI und die Gehälter von seinen Spielern anschaue, dann liegt der Schluss nahe, dass er einen starken Kader hat! Ich hab jedenfalls nicht so einen! Jetzt gecheckt?

Theees99

??? Ne, immer noch nicht.

Seine Spieler verdienen bis auf eine Außnahme alle weit unter 4000 $ -> guckst du hier
DMI kannste imo voll knicken.

Keine Ahnung, wo du den starken Kader siehst. Zumal ein Spieler der viel kostet, nicht unbedingt effektiv sein muss und anders herum. Gilt sowohl für das Spiel als auch in der Realität. wenn die Spieler alle Überwerte haben aber genau dort, wo ich sie gar nicht brauche, sind sie teuer aber nicht effektiv. (z.B. ein Center mit erstklassiger Außenverteidigung :buck:)
Ob dein Kader so viel billiger ist... scheint mir einfach recht unausgeglichen zu sein. Aber wie gerade beschrieben, kann dieser Eindruck auch täuschen. Ich werde mich sicher überzeugen können. ;)

Tamer Arik Ultra

also da muss ich dem theeees zustimmen!
unsere ersten 5 können denke ich locker mithalten oder ihn schlagen, hat man ja gesehen!
er hat halt nur 10 oder 11 gleichstarke spieler! wobei es bei mir nach dem spieler 7 rapide bergab geht...

kuala

Ihr mögt ja recht haben! Es gab halt so ein paar Indikatoren!  ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Montag, 28 April 2008, 10:03:35

wir haben immer recht :sagja: :sagja: :sagja:

;D

kuala

Zitat von: Smash am Montag, 28 April 2008, 13:03:53

;D

stimmt, siehe unten!!!  ;D ;D ;D

Zitat von: Smash am Samstag, 26 April 2008, 18:09:45
irgendwie habe ich das gefühl, das es heute nicht reicht für mich! >:(

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Montag, 28 April 2008, 14:09:57
Zitat von: Smash am Montag, 28 April 2008, 13:03:53

;D

stimmt, siehe unten!!!  ;D ;D ;D

Zitat von: Smash am Samstag, 26 April 2008, 18:09:45
irgendwie habe ich das gefühl, das es heute nicht reicht für mich! >:(

sag ich doch 8)

AdS

Hoffe, dass Kath mit ladypower Dir dafür die Hosen auszieht. Aber Abstieg scheint ja nicht zu sein. Also kriegen sogar beide mehr Kohle. Eigentlich ein guter Deal.

Aber es gibt viele Beispiele, wo Mannschaften mit ruhig angehen erst recht stark sind. Wer hat dazu Erfahrung ?

Gilt das bei bestimmten Skills oder ist es die undurchsichtige Engine, die uns da "Mitspielen und Managen" vorgaukelt ?