Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

1. Viertel vorbei und liege nun mit 13:27 hinten.

Gott, wenn bei mir mal die Dreier fallen würden. >:(

Ich: 0-6  Gegner: 5-10

Auch sonst bescheidene Wurfquoten. 6-28!!! :-X

der Aysche

2 von 16  :buck: Ein schönes Seuchenviertel, hätte ich diese 9ers Saison nicht miterlebt würde ich mich direkt ärgern  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

ich spiele pressing und habe bis jetzt noch keinen steal zu buche stehen! :sagja:

8/21 im ersten viertel...

17:32 :kotz: :kotz: :kotz:

also beim pitti das gleiche wie bei mir...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

28:17 nach dem ersten Viertel

10/27 FG
3/9 3er
5/8 FW

15 vs 15 Rebs
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

1. viertel 22:34 verloren...wollte es eigentlich ne so spannend machen, aber dann wirds evtl doch noch ein heimspiel diese saison  :buck: :buck: :buck:

Red Devil

Zitat von: Smash am Samstag, 26 April 2008, 18:21:27
ich spiele pressing und habe bis jetzt noch keinen steal zu buche stehen! :sagja:

hab schon 2  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

vitaminbonbon

Zwar nur ein Freundschaftsspiel...aber ich führe nach dem 1. Viertel gegen den 3. und PO-Rausfaller der anderen Gruppe mit 42:24  :o
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Samstag, 26 April 2008, 18:24:27
Zitat von: Smash am Samstag, 26 April 2008, 18:21:27

hab schon 2  ;D

:sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Ich 0-6 im zweiten Viertel und mein Gegner 0-7. Schöner Augenkrebs. :buck:

JA!!!! Bei noch 8.30 zu spielen, die ersten Punkte von mir!!! ;D

Red Devil

ich denke es wird noch ein heimspiel von mir geben.
werd der favoritenrolle ne gerecht, sind bestimmt zuviele zuschauer da.
-11,
treff nix, keine rebs, zeitspiel usw. nur grütze
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

52:34

der Gegner trifft aber auch schlecht!!  ;D :buck:

Gringo

nach dem desaströsen ersten viertel, lieg ich zur halbzeit jetzt mit einem vorne  :o :o :o

piTTi

So, Halbzeit.

Dreierquote: 1-15 !!! :lol:
Gesamtquote: 10-49 !!! :lol:
Freiwurfquote: 3-6  :buck:

Wunder, dass ich "nur" mit 24:45 hinten liege. :buck: :lol:

der Aysche

So, mit 20 hinten, hab die gleichen Stats wie Pitti, ich glaube jetz kann ich mich entspannt zurücklehnen, ein Pils trinken und scouten  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

:'( :'( :'(
ich sage schon mal aufwiedersehen!

16/40...geile quote!
naja, ich gratuliere kuala schon mal und viel erfolg im finale! der theeeeeeeeeees wird dich zerstören! :sagja: :buck:
tut mir leid steve...wird wohl nix mit den 3 spielen... :-\

ich mach jetzt mal los...kann ich mir nicht weiter anschauen...vielleicht passiert ja das gleiche wie damals in bt...als der steffen kurz vor schluss bei -20 die halle verlassen hat :lol: