Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ach so, du gurkst nur in den Play-Downs rum. :baeh:

Hendrik

Aha auch von mir... in den Playoffs ist sofort Schluss.

Red Devil

dafür kann ich ein spiel mehr eintrittsgelder abstauben  :P

:lol: :lol: :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 22 April 2008, 21:09:22
Zitat von: Hendrik am Dienstag, 22 April 2008, 21:03:47
Zitat von: Red Devil am Dienstag, 22 April 2008, 20:38:56
also ich sag mal so,

alles ist super, alles ist wunderbar.  ;D

70-95 sieg,

19pkt alleine mehr durch freiwürfe.

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=4048955

jetzt noch das Rückspiel ziehen und gut ist.

Welches Rückspiel?

22.04.2008 19:00:00  Mr.X -- Die Fritze                  70 - 95  Wiederholung   Relegation 
24.04.2008 19:00:00  Die Fritze -- Euba Fighters          -      Aufstellung      Training
26.04.2008 19:00:00  Die Fritze -- Mr.X                      -      Aufstellung      Relegation 
29.04.2008 19:00:00  Mr.X -- Die Fritze                      -      Aufstellung      Entscheidungsspiel 

Intelligenterweise müsst ich das rückspiel verlieren, da das entscheidungsspiel wieder bei mir statt findet.

Regeln auf Buzzerbeater:

Für einige Teams ist am Ende nicht alles eitel Sonnenschein. Vier Teams jeder Liga steigen in die nächst untere Liga ab. Dabei steigt der achtplazierte jeder Gruppe direkt ab. Der 6. und 7. der Gruppe bestimmen in einer best-of-three-Serie den zweiten Absteiger der Gruppe. Für die fünftplazierten Teams ist die Saison zu Ende; sie nehmen weder an den Playoffs noch am Abstiegskampf teil.

Für die erste und zweite Playoffrunde, die jeweils in einem Spiel entschieden wird, spielt jener Verein zuhause, der in der vergangenen Saison mehr Spiele gewonnen hat. Bei einer best-of-three Serie erhält das höher klassierte Team Heimrecht für das erste Spiel und das mögliche Entscheidungsspiel.

musst nicht verlieren...geld wird geteilt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

mir wurde aber das komplette geld gut geschrieben :P
hatte mit dem geld geplant, sonst wäre ich im minus gelandet  ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 22 April 2008, 21:15:46
mir wurde aber das komplette geld gut geschrieben :P
hatte mit dem geld geplant, sonst wäre ich im minus gelandet  ::)

hmm, dann ist das bei den playdowns anders als bei den po! :P
habe nur 39333$ bekommen...vom minus bin ich über 400000$ entfernt 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

meine gehaltsliste is derzeit aus testgründen  :lol: etwas überstrapaziert  ;D
deswegen auch hin- und rückspiel. denk ich mal.
das die die ne arschkarte gezogen haben wenigstens einen vorteil haben.

HobbesTheOne 99

104:91 Auswärtssieg bei den C99 - wer auch immer das ist  :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Nun kann im kommenden Heimspiel der Klassenerhalt klar gemacht werden.

PS: Brauche noch einen Gegner für Donnerstag für meine Äpfel und Birnen  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Wahnsinn, das beide Erstplatzierten meiner Liga gleich in der ersten Liga rausgekegelt wurden. Besonders gegen den in meiner Gruppe hatte ich mir vorgenommen Gas geben zu spielen und mir trotzdem schlechte Chancen ausgerechnet. Das allerdings der Mephisto sich so feige vor meiner Revanche drückt,...  :nono: :(

Ich dagegen schlage meinen ersten Gegner solide mit 99:80

Zitat von: Smash am Dienstag, 22 April 2008, 19:58:47
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party:
Halbfinale hey hey! :D

134-131 ;D
und ich habe NICHT gas gegeben! ::)

Ich freu mich auf dich im Finale! :sagja:

*edit*
Worüber ich aber richtig kotzen könnte:
Der Ausbau meiner Halle sollte am letzten Heimspiel VOR den POs fertig sein. Das war am 18.04. Heute ist der 22. und die brauchen laut meiner Anzeige immernoch 3 Tage!!! :motz: :motz: :motz:

Profi82

82:74 gegen meinen Angstgegner verloren. Könnte so kotzen! Volles Haus und die Jungs treffen nichts. Hab in der Vorrunde die zweitmeisten Punkte der Liga erzielt, nahezu 100 pro Spiel und dann das. Damit das Saisonziel Finale ganz klar verfehlt. Jetzt kann ich mit der Planung für die neue Spielzeit beginnen.

kuala

Zitat von: dio am Dienstag, 22 April 2008, 21:00:07
hast gute chancen, kuala hat doch mit gas geben gespielt :)

so siehts aus! und nicht nur das, jetzt ist mein ganzer starting-backcourt verletzt! Mein Top-Scorer jetzt auch für 3 Wochen!!  :-\  Aber egal, bis hierher war es ein großer Erfolg!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hornyballer TheS am Dienstag, 22 April 2008, 22:03:13
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party:

134-131 ;D

:D immer mit der ruhe...erstmal steht das hf an! ::)
wie es gehen kann hat man bei pille und mephistopheles gesehen! ;)
*edit*
Der Ausbau meiner Halle sollte am letzten Heimspiel VOR den POs fertig sein. Das war am 18.04. Heute ist der 22. und die brauchen laut meiner Anzeige immernoch 3 Tage!!! :motz: :motz: :motz:

haste wieder die billigste firma genommen?! ;D :buck: :lol:

Theees99

Zitat von: Smash am Dienstag, 22 April 2008, 22:25:48

134-131 ;D

Lass dir nicht einfallen, dass auch du mich enttäuschst...

*edit*

So kommts mir vor. Das zieht sich und zieht sich. Das sind ja auch keine Peanuts, die ich da investiert habe/raus bekommen wollte.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hornyballer TheS am Dienstag, 22 April 2008, 22:54:15

134-131 ;D

Lass dir nicht einfallen, dass auch du mich enttäuschst...

*edit*

So kommts mir vor. Das zieht sich und zieht sich. Das sind ja auch keine Peanuts, die ich da investiert habe/raus bekommen wollte.

ich geb mein bestes! :-*

mein hallenausbau war sogar eher fertig als erst angegeben! 8)
Zitat von: kuala am Dienstag, 22 April 2008, 22:21:10
Zitat von: dio am Dienstag, 22 April 2008, 21:00:07
hast gute chancen, kuala hat doch mit gas geben gespielt :)

so siehts aus! und nicht nur das, jetzt ist mein ganzer starting-backcourt verletzt! Mein Top-Scorer jetzt auch für 3 Wochen!!  :-\  Aber egal, bis hierher war es ein großer Erfolg!

wird denn einer der beiden kürzer verletzten noch fit? steht ja jeweils eine woche da...

Gringo

die 3. liga hab ich so gut wie sicher....erstes spiel locker gewonnen....wenn ich da keinen sieg mehr hole aus den max 2 spielen dann weiss ich auch ne...9 spieler kamen zum einsatz 8 davon punkten....reicht mir....überleg auch schon wie ich das nächste spiel verliere, damit ich nochn heimspiel hab ;) aber man muss ja ne übertreiben  :buck: :buck: :buck: