Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

souverän gewonnen gegen den tabellenführer mit +11

aber wieder ein viertel hergeschenkt, dafür aber auch mal eins klar für mich, die anderen relativ knapp gezogen.
meine neuzugänge haben nicht enttäuscht, eher überzeugt

33% bei de 3er, gegner 26%
51% bei de 2er, gegner 37%
50% bei de FW, gegner 52%
49-46 reb´s für den gegner
11-18 assists für mich
12-10 TO für gegner
6-10 steals für mich
blocks 5-5
und ein foul mehr für mich 16-17

ich denke die "euba fighters" können sich warm anziehen  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

8) 8) 8) 8) 8)

vor dem letzten spieltag lag ich auf rang 4!

nun 2! ;D
mein gegner lag vor dem spieltag auf rang 2...jetzt 5.! ;D

110:78 :o 8) ;D

ich hoffe meine motivation ist nicht ganz so im keller, nach dem ich wieder gas gegeben habe ::)
werd ich sicher nochmal machen...müssen, um ins finale gegen den mephistopheles einziehen zu können! :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 19 April 2008, 21:10:19
Irgendwie war nur vitaminballers im Spiel richtig drin.  :hmpf: schön verschoben  ;)

War klar, dass das kommt.
Habe mit "Gas geben" gespielt- der IaK sicherlich mit "ruhig angehen". Dazu hat er paar Leute zu Haue gelassen.
Ende vom Lied? Super Sieg- PO gerettet- Motivation fürs nächste (erste und letzte PO-Spiel) bei -3. Nun  ja.
246.000 Einnahmen sind erst mal meine- dank an den mdr für die Liveübertragung!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Wie kommst du auf 246.000 Einnahmen? Ich habe nur 160.000 bekommen und dachte, das ist tariflich geregelt  :o
86.000 als Zuschauereinnahmen sind dann auch nicht von schlechten Eltern. Das du mit Gas Geben gespielt hast, glaube ich dir nicht  :o 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Iak am Samstag, 19 April 2008, 23:50:47
Wie kommst du auf 246.000 Einnahmen? Ich habe nur 160.000 bekommen und dachte, das ist tariflich geregelt  :o
86.000 als Zuschauereinnahmen sind dann auch nicht von schlechten Eltern. Das du mit Gas Geben gespielt hast, glaube ich dir nicht  :o 8)

ich frag mal,

wieso  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

vitaminbonbon

Frag ich mich auch.
Nee, stimmt schon. Alles.
Die Einnahmen und der Einsatz.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Samstag, 19 April 2008, 22:44:19
ich hoffe meine motivation ist nicht ganz so im keller, nach dem ich wieder gas gegeben habe ::)
werd ich sicher nochmal machen...müssen, um ins finale gegen den mephistopheles einziehen zu können! :suspect:

Hm, mal sehen, ob ich mein erstes PO-Spiel gewinnen kann. Muss gegen die Leipzig Lakers antreten, gegen die ich bislang immer verloren habe. Hätte mir dieses Spiel lieber für eine Runde später aufgehoben.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

so, ich hab wider Erwarten als 4. gegen den 3. verloren und bin trotzdem in den Playoffs.... :o  irgendwie komisch...

das schönste an dem Spiel wiedermal ein paar Stats:

mein alter Herr unterm Korb wieder mit 37 Punkten (15/24 FG und 6/6 FW) und 16 Rebs
dazu mein S5-PF Wimmers mit nem Triple Double: 12 P, 15 Rebs und 13 Ass 8)

insgesamt in der Saison-Statistik auch recht bemerkenswert: oben genannter Alter Herr mit 21,8 Punkten auf Platz 4 der Scorerliste und auf Platz 7 der Reboundliste mit 11,5 Rebs, und zu guter Letzt gleich 2 meiner Leute in den Assists-Top10: mein S5-PG mit 5,3 auf Platz 3 und o.g. PF auf Platz 6 mit 4,9 Ass... 8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Schöne Schieberliga bei uns  :sagja: :sagja: :sagja:

Jetzt gehts in die Abstiegsplayoffs gegen Sierra Leone  ;D

Tingeltangel-Bob99

ich musste ja "Gas geben" spielen sonst wäre ich ja womöglich noch auf deinen Platz zurückgefallen... mein Gegner hat sicherlich ruhig angehen gespielt...  :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bubitzzz

Zitat von: Red Devil am Samstag, 19 April 2008, 22:25:50
ich denke die "euba fighters" können sich warm anziehen  8)

Meine Jungs können sich mal warm anziehen wenn die auch nur noch 1x aufmucken! Da verlieren die mit einem Punkt beim Tabellenfüher... Ey, das kotzt mich so an... Nunja, mal schauen in welche 4. Liga ich nun komme...

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 20 April 2008, 00:03:17

Hm, mal sehen, ob ich mein erstes PO-Spiel gewinnen kann. Muss gegen die Leipzig Lakers antreten, gegen die ich bislang immer verloren habe. Hätte mir dieses Spiel lieber für eine Runde später aufgehoben.  :-\

Ich hoffe, dass ich einen von euch im Finale um den Aufstieg sehe. Hab alles dafür vorbereitet, jetzt muss nur die Glücksfee noch bisschen mithelfen. Mit Mephi hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen... :sagja:

kuala

Wie jetzt?? Hast doch beide Spiele gegen mich gewonnen! Und nachdem Du mir beim letzten Spiel meinen Top-Star verletzt hast >:(, werde ich wohl keine Chance haben.  8) 8)

Übrigens wäre ich fast auf Platz 2 gelandet. Man sollte sich nur mal die letzte Minute der regulären Spielzeit ansehen. Hatte mich nach der Niederlage schon mit der Nichtteilnahme an den PO angefreundet, aber zum Glück hat Smash sehr hoch gewonnen, so dass ich gerade so reingerutscht bin!

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Sonntag, 20 April 2008, 16:15:24

Wie jetzt?? Hast doch beide Spiele gegen mich gewonnen! Und nachdem Du mir beim letzten Spiel meinen Top-Star verletzt hast >:(, werde ich wohl keine Chance haben.  8) 8)

Ach, schau an. Sowas. Muss ich mich tatsächlich vertan haben.  :lol:
Naja, dachte, ich wiege Dich mal in Sicherheit.  ;D

Zitat von: Hornyballer TheS am Sonntag, 20 April 2008, 15:49:35

Ich hoffe, dass ich einen von euch im Finale um den Aufstieg sehe. Hab alles dafür vorbereitet, jetzt muss nur die Glücksfee noch bisschen mithelfen. Mit Mephi hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen... :sagja:

??? Wer hat Dich denn aufgehetzt? Kann mir gar nicht erklären, was Du meinst.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Der direkte Vergleich ;) Meine Jungs brennen auf Wiedergutmachung... ;)

Vor allem meine Center werden nicht noch einmal beide so einen Totalausfall haben, verlass dich drauf. Also lass dir ja nicht einfallen, vorm Finale zu verlieren...